Jump to content

diebekiffteoma

Members
  • Posts

    439
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About diebekiffteoma

  • Birthday 11/17/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Isie_Shisie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

diebekiffteoma's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

21

Reputation

  1. Ich werde auf jeden Fall am 01.12. bei Saturn auf der Matte stehen Bisher sind zwar Dead Space 1 & 2 (okay, auch Until Dawn) die einzigen Horror Spiele die ich je gespielt hab, aber die waren so genial, das ich mich auf CP mega freue, da es ja auch ein geistiger Nachfolger von DS ist. Und ich wills natürlich auch als einer der ersten auf Youtube streamen^^ Weiß noch als Dead Space raus kam, konnte ich nie mehr als ein Kapitel pro Abend spielen. Danach war ich verschwitzt und mein Herzschalg war ziemlich hoch. Aber ich musste einfach wissen wie es weiter ging. Und später kam sogar dann so viele Playthroughs dazu, das ich mir sogar die Platin erspielt hab.
  2. Völlig korrekt. Man gewöhnt sich auch vollkommen daran. Sei es der Wechsel von Deutsch auf Englisch und umgekehrt oder der Wechsel einer Synchro-Stimme in einer Serie. Ich meine es also keineswegs negativ. Ich mags nur eben lieber auf Englisch Untertitel auch nur, weil ich es eben als Lets Play auf YT lade und daher auch alle ansprechen möchte, die das Englische nicht so gut verstehen
  3. Fast 8 Jahre her das ich hier war und obwohl ich dachte, ich hab die Spiele-Forum Aktivität hinter mir, fühlt es sich direkt wieder gut an, sich mit anderen über Spiele und Playstation auszutauschen. Krass wie schnell 8 Jahre eigentlich vergehen...
  4. Die deutsche Snychro per se ist tatsächlich nicht schlecht. Aber da ich "damals" den letzten Teil auf Englisch gespielt hab mit dt. Untertiteln, kann ich es jetzt nicht mehr umstellen. Allein die Stimme von Mimir ist ein himmelweiter Unterschied. Im englischen klingt er wie ein britischer Typ, den man im Pub trifft. Im deutschen eben ganz anders. Auch Kratos klingt im englischen noch mürrischer und die Stimme hat einach so einen geilen tiefen Klang! Finde daher die Kombination aus engl. Sprache und dt. Untertiteln perfekt für mich. Zocks daher auch so auf meinem Kanal
  5. Die reine Hauptstory auf easy ist in unter 18 Stunden machbar. (Gibt schon den kompletten Walkthrough auf YT - natürlich nicht angeschaut^^) Muss sagen, mir machts bisher so viel Spaß, das ich mir hier sogar mal wieder die Platin Trophäe erspielen möchte Ein Speedrun wäre auch mal spannend
  6. 18328 Ich mach jetzt Feierabend und geh GoW spielen! Schönes Wochenende euch
  7. Das hab ich gestern auch gesehen. Finde diese Art von Werbung (für Dinge die ich mag ) immer ziemlich geil!
  8. Muss sagen genau das gefällt mir sogar Die Hauptstory bleibt im Mittelpunkt und man verliert sich nicht unnötig in Nebenaufgaben. Look und Inszenierung sind natürlich großartig. Callisto Protokoll - oh man das freu ich mich auch schon mega drauf! Bin grad mal bei 5 Stunden und bei Týr angekommen. Muss aber auch sagen der erste Gefallen mit den Bergbaumaschinen hat für mich echt gut rein gepasst. Fühlt sich für mich auch nicht wie eine 0815 Nebenquest an. Das haben sie gut hinbekommen. Bin gespannt wie es weiter geht!
  9. http://i.imgur.com/g3C6Uxu.jpg Hier zum Nachlesen im gtaforum
  10. Tatsächlich kauf ich an normalen Imbissen wenn dann nur Wasser (Bin komplett anti-fastfood ) Was ist das peinlichste was dir je bei den Eltern deiner Freundin/deines Freundes passiert is? xD
  11. Sollten alle Kartenpakete enthalten sein und er Preis bei max. 60€ liegen würde ich es mir kaufen. Kenne selbst nur MW1, 3 und BO2 und hab damit noch heute Spaß. Gerade MW1 spiel ich heute noch und das is einfach mal schon 7 Jahre alt Das auf der PS4 im MP mit besserer Grafik und vllt noch einer Killcam und ich bin auch über die PS4 Ära mit Shootern versorgt
  12. Die erste Staffel hat sich schonmal echt gelohnt:ok:
  13. Bates Motel S01 E01-04 Holy Shit, das wird von Folge zu Folge immer verrückter. Scheinbar ist jeder entweder irre oder hat n verdammt dunkles Geheimnis. Bin gespannt wie es sich entwickelt
  14. Vom DLC angefixt hab ich nochmal Lust die Hauptstory durchzuspielen. Bereits bei Release hatte meine Fat ziemlich zu ackern und nun überleg ich mir die Version nochmal aus dem Store zu laden. Die Überlegung dahinter: Ist es für die PS3 "einfacher" das Spiel von der Platte zu spielen anstatt von der Disc? Keine Lust das sie deswegen noch die Grätsche macht
×
×
  • Create New...