Jump to content
Play3.de

diebekiffteoma

Members
  • Content Count

    433
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About diebekiffteoma

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 11/17/1990

Gamer's Life

  • PSN-ID
    rokko81
  1. http://i.imgur.com/g3C6Uxu.jpg Hier zum Nachlesen im gtaforum
  2. Tatsächlich kauf ich an normalen Imbissen wenn dann nur Wasser (Bin komplett anti-fastfood ) Was ist das peinlichste was dir je bei den Eltern deiner Freundin/deines Freundes passiert is? xD
  3. Sollten alle Kartenpakete enthalten sein und er Preis bei max. 60€ liegen würde ich es mir kaufen. Kenne selbst nur MW1, 3 und BO2 und hab damit noch heute Spaß. Gerade MW1 spiel ich heute noch und das is einfach mal schon 7 Jahre alt Das auf der PS4 im MP mit besserer Grafik und vllt noch einer Killcam und ich bin auch über die PS4 Ära mit Shootern versorgt
  4. Die erste Staffel hat sich schonmal echt gelohnt:ok:
  5. Bates Motel S01 E01-04 Holy Shit, das wird von Folge zu Folge immer verrückter. Scheinbar ist jeder entweder irre oder hat n verdammt dunkles Geheimnis. Bin gespannt wie es sich entwickelt
  6. Vom DLC angefixt hab ich nochmal Lust die Hauptstory durchzuspielen. Bereits bei Release hatte meine Fat ziemlich zu ackern und nun überleg ich mir die Version nochmal aus dem Store zu laden. Die Überlegung dahinter: Ist es für die PS3 "einfacher" das Spiel von der Platte zu spielen anstatt von der Disc? Keine Lust das sie deswegen noch die Grätsche macht
  7. Metro Last Light. Direkt 6 Stunden am Stück ...
  8. Die Tendenz geht immer mehr zum MP. Viele Spieler rühren den SP nichtmal an und gehen direkt in den MP. Würde mich nicht wundern, wenn es bei dieser Entwicklung dazu kommt das CoD bald nur noch als reines MP Spiel erscheint.
  9. Ich habe mittlerweile die erste Season durch und finde es gibt viele sehr gute Ansätze und auch eine relativ interessante Handlung. Jedoch ist mir das Ende der Staffel persönlich zu lasch ... besonders wenn es bis zur zweiten Staffel noch ein ganzes Stück hin ist besteht bei mir wohl die Gefahr, das ich das Interesse daran verlieren werde. Würde mich jedoch positiv überraschen wenn es doch ganz anders kommen würde.
  10. Uncharted: Drakes Fortune Nach Teil 2 und 3 fiel er zwar etwas mau aus, aber hatte trotzdem meinen Spaß. Hätte mich vllt an die Reihenfolge halten sollen ^^
  11. Arrow Season 1 Ein Mix aus Batman und etwas Lost. Gefällt mir sehr und freu mich tierisch auf die zweite Staffel
  12. Woran kann es liegen, das ich bei AC3 plötzlich nicht mehr schießen kann? Mit und ohne Update besteht das Problem. Als ich zu Release angefangen hab ging alles gut, jetzt schieb ich es nochmal rein um weiterzuspielen und das Schießen funktionert nicht mehr? Obs am Save liegt? Würde den nur ungern löschen.
  13. Mal wieder eingelegt um im 99er Modus durchzugehen und alles einzusammeln. Macht das Spiel gleich anders wenns schwieriger ist und man dazu noch alle Voxophone zu hören kriegt ^^
  14. Ich habe allem Anschein nach einen leicht angerissenen Meniskus (reine Vermutung) und in 10 nen Arzttermin beim Orthopäden. Hatte jmd von euch vllt bereits Erfahrung mit solchen Knieverletzungen und weiß circa wie lange ich nicht trainieren/joggen kann? Rein Hypothetisch natürlich. Aber solange kann man die Zeit für den Oberkörper nutzen
×
×
  • Create New...