Jump to content

SK2K4

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SK2K4

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. EA ne Mail schreiben und das Problem denen schildern wäre auch mal ne Möglichkeit
  2. SK2K4

    Japan-store

    http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/24/sony_psn_notice/?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed
  3. Behoben werden durch die neue Software einige Stabilitätsprobleme in Bezug auf bestimmte Titel, sowie mit Savegames von PS Mini. Das Update muss man nicht installieren, deswegen nur manuell
  4. Ja immer, egal was kaputt ist, du bekommst dann ein repariertes Geräte, deine alte PS3 wird dann irgendwann wer anders bekommen.
  5. Kann auch das Laufwerk sein, teste mal andere Games ob die weiter als über den Ladebildschirm kommen. Oder mal ne Blu-Ray um zu schauen wie lang der Film abgespielt wird.
  6. Also nochmal: Werbung: 500 GB! (= 488281 MB = 476837158 KB = 465661287307 Byte) Realität: 465 GB (= 465661287307 Byte = 465661287 KB = 465661 MB = 465 GB)
  7. Weil die Festplatte keine wirklichen 500GB hat. 500 GB = 488281 MB = 476837158 KB = 465661287307 Byte (Demnach sind 1 GB -> 1024 MB). Also hat deine HDD 465661287307 Byte Speicherkapazität Die Hersteller beziehen sich jedoch nicht auf 1GB = 1024 MB sondern auf 1 GB = 1000 MB
  8. SK2K4

    Heavy Rain™

    Der wird grad mit deinem Spiel zocken
  9. SK2K4

    Heavy Rain™

    Stimmt, das aus UK hat ein BBFC Logo
  10. SK2K4

    Heavy Rain™

    Also laut dem Video was hier einer vorher gepostet hat http://www.youtube.com/watch?v=8KInsRgk5X8 ist auf der Disc auch das USK 16 Logo drauf, aber auf der Packung nur das Pegi 18+. Also schauts doch ganz gut aus das da auch deutsch mit drauf ist...
  11. SK2K4

    Heavy Rain™

    Es muss vorne dran sein, leider...
  12. Der von Amazon benutzt ein Handynetz das allerdings nur in der USA gibt, somit fällt das schon mal flach mit dem Online zu gehen. Die von Sony brauchen einen PC. Also doch ned so einfach mit den Dingern Online zu gehen.
  13. Gibt auch freies Wlan in Großstädten oder bei Burger King^^ Ich weiß zwar nicht welche Technik bei nen Ebook Reader verwendet wird, aber die brauchen auch Internet um was herunterzuladen.
  14. Entweder Wlan an der PSP, oder ne PS3 mit I-net Anschluss
×
×
  • Create New...