Jump to content

Itherael

Members
  • Posts

    4649
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Itherael

  1. Ah, dieses Gefühl dein Herz zu dominieren ist sehr erfüllend. :haha:

    Ja, man lebt so vor sich hin. Momentan etwas stressig dank Uni und einigen Hürden vor meinem Auslandsjahr, aber kann mich nicht sonderlich beschweren.

    Und dir?

  2. Louiboy. <3

    Ich hab deinen Geburtstag gestern vergessen. :facepalm:

    Alles Liebe nachträglich. <3

  3. Ähnlich wie bei mir dann. :haha:

  4. Man, wir sind schon ziemlich lange in diesem Forum angemeldet. :haha:

  5. Du bist für einige Monate wieder weiser, als ich es bin. :D

  6. Hätte auf nen Monat mindestens getippt. :haha:

  7. Bin mal gespannt, wann du hierauf antwortest. :haha:

  8. Hohe Ansprüche, wie eh und je. :haha:

  9. Faules Stück. :haha:

    Wenn ich meine Bildbearbeitungskünste mit nem Skilllevel beschreiben müsste, wären sie bei ungefähr -20. :haha:

  10. Warum hast du eigentlich immer noch Ronaldo als Bild? :mad: (hier gehen die Smileys wenigstens)

  11. Du musst echt Langeweile haben. :haha:

  12. Wir müssen einfach die alten Leute wieder aus ihrem Schlaf erwecken und hier wieder RambaZamba machen. :party:

  13. Hey, ich bin auch schon seit über fünf Jahren hier und will nicht wie ein Opa klingen. :haha:

  14. Weil halt die Personen, die sonst was zur Komik beigetragen haben, nicht mehr da sind. (Du, ich, Chris, Max, Tobi etc.)

    Das hat sich jetzt angehört, als wenn du 50+ wärst. :haha:

  15. Gucke mal so alle 2-3 Tage hier rein (außer wenn ich mal Langeweile hab, dann manchmal noch mit'm Handy so).

    Jo, viele sind ja leider inaktiv. Gucke ab und zu mal in die Kneipe und da wird ja jetzt an einem Tag ungefähr das geschrieben, was wir vor 3-4 Jahren in knapp 1 Stunde geschafft haben. :haha:

  16. Es grenzt ja schon fast an ein Wunder, dass ich sogar einen Tag danach mal wieder im Forum bin.. Der alten Play3-Zeiten willen. :haha:

  17. Schaue halt wöchentlich die neue Folge + den neuen Manga. Finde nur, dass es sich doch langsam etwas zieht, meinst du nicht?

  18. Guckst du eigentlich noch Naruto?

  19. Bin ich mal sowas von für. :(

    Jo, hab's dir als PN geschickt.

  20. Fahre knapp 1 1/2 Stunden zur Uni, oft von 8/10 Uhr bis 16 Uhr halt Mathe, Physik etc...

    Zuhause dann nochmal knapp 1-2 Stunden pauken und nacharbeiten, da ist der Tag manchmal schnell gelaufen. :(

    Deine Ausbildung etwa nicht so schwer? :(

  21. Dem möchte ich zustimmen. :( Bin gerade mal 4 Wochen an der Uni und vermisse jetzt schon mein Schüler-Leben. :(

×
×
  • Create New...