Jump to content

Itherael

Members
  • Posts

    4649
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Itherael

  1. The Wolf of Wall Street 9,5/10

     

    Ein echt gelungener Film, der mich durchgehend gut unterhalten hat. Die Story fand ich sehr gut, sie hatte nie wirklich große Phasen wo ich mir gedacht habe: "Och komm, das brauch doch jetzt keiner". Auch der Humor im Film war mehr als gut, hat mir wirklich gefallen.

    Die schauspielerische Leistung, besonders von Di Caprio, haben mich wirklich vom Hocker gehauen. Eigentlich hätte er dafür jetzt mal wirklich nen Oscar verdient, auch wenn er es wohl wieder schwer haben wird und leer ausgehen wird. (12 Years a Slave Hauptdarsteller (Name kann ich jetzt nicht schreiben) wird da wohl den Oscar für die Hauptrolle bekommen, wie ich gehört habe)

     

    Alles in allem ein Film, den ich nur empfehlen kann. Werde mir den zu 100% auf BluRay kaufen und nochmal ohne die nervigen Kinobesuchern-Nebengeräusche angucken müssen. :ok:

  2. Wie sieht es bei WAW im Multiplayer mit Hackern aus,sind da welche unterwegs oder gehts da noch ??

    Wenn du Glück hast, dass mal eine nicht-DLC-Map drankommt, die man so spielen kann, dann hast du entweder ne Lobby von 3-4 Personen (von denen 2 i.d.R. Hacker sind) oder einen Serverdisconnect.

    War zumindest bei mir und nem Kumpel so, also für uns war es unspielbar.

  3. Grudge Match 7/10

    War eigentlich ein netter Film, der an manchen Stellen gute Gags hatte und auch die Anspielungen auf andere Filme fand ich immer ganz amüsant.

    Dass dieser Film jetzt kein Spektakel an zerreißenden Actionszenen war, sollte auch klar sein, aber das hat mich relativ wenig gestört. Auch hat mich De Niro mit seiner Leistung wieder mal überrascht!

    Einziger Minuspunkt waren die "netten" "Menschen" im Kino, die all ihr Popcorn während des Films natürlich rumwerfen mussten und sich unterhalten hätten, als würde noch Werbung laufen. :facepalm:

  4. Silver Linings Playbook 9.5/10

     

    Nochmal mit O-Ton angeschaut und fand ihn jetzt sogar noch besser, auch wenn ich die deutsche Synchro schon sehr ordentlich fand.

    Einfach ein toller Film, den ich mir immer wieder gerne anschaue und das nicht nur wegen Jennifer Lawrence. :ok:

  5. Der Medicus 6,5/10

    Fand den Film an manchen Stellen echt schleppend. Trotzdem hat er mich gut unterhalten, würde ihn aber in nächster Zeit nicht nochmal schauen wollen, wie es sonst der Fall ist, wenn ich Filme mag.

    Alles in Allem kein schlechter Film, den man sich mal anschauen kann/sollte wenn man sich nicht für pure Action interessiert, aber mehr auch nicht.

  6. Ich hätte mal ne Frage zur Missionsreihe "Clan-Krieg"..

     

    Bin jetzt da, wo sich die Zafords und Hodunks halt gegenseitig abknallen wollen und ich muss mich ja, so wie es aussieht, bin noch nicht am Showdown-Platz, mich für eine Bande entscheiden.

    Gibt es da irgendwelche Auswirkungen, wenn ich mich für eine Bande entscheide?

     

  7. Yup gibt es eine.

    Eine Mission von Claptrap kurz nachdem man nach Sanctuary kommt, wo man sein Geheimversteck finden soll. Was dir ein Gerät freischalten wo du Waffen für andere Chars ablegen kannst.

    Nach der Mission kannst du dir ein High-5 abholen bei Claptrap.

    Wenn man es verpasst, musste das halt im NG+ machen.

     

    Hm, ok danke.

    Naja, wollte es ja eh nochmal durchspielen, von daher ist das ja ok..

  8. Weiss jemand woher ich jetzt von Aldi eine Nano Simkarte bekomme ?

    Möchte meine Nummer nur sehr ungerne verlieren...

     

    Kannst du normalerweise zurechtstampfen lassen. Mein Kollege hatte das selbe Problem und die haben die Karte minimiert.

  9. Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Creature Slaughter Dome-Erweiterung..

    Ich hab das Game ohne dieses Pre-Orderfeature.. Bekomme ich die Erweiterung im nachhinein noch gekauft bzw. ist die bei diesen angekündigten Season-Pass dabei?

×
×
  • Create New...