Jump to content
Play3.de

DarkRaptor

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DarkRaptor


  1. NEIN :traurig: Meine 60GB Fatlady....

    Eben hab ich gemütlich UFC 2010 gezockt, dann ist auf einmal die PS3 abgeschmiert. Mitten im Spiel.... Jetzt geht sie kurz an, Lüfter dreht kurz, gelbe LED und dann wieder aus auf rot......

     

    War es das ? Wie komme ich an die Disc ? :ohjeh:


  2. Hatte bei 2009 auch die asia version. Und die hatte keine Deutschen Texte. Komplett englisch

     

    Die englische PAL-UK-Version hat deutsche Menüführung und Untertitel.


  3. Echt? Da war doch vor kurzem ne news da, wo die gesagt haben das sie die Uk-Version nur englisch sprachig machen, um dem Import entgegen zu wirken. Oder kommt das erst bei dem nächsten THQ Titel und noch nicht bei UFC?

     

    Die Sprachausgabe ist immer englisch, nur die Bildschirmtexte sind bei der UK deutsch/spanisch/englisch wählbar.

     

    Ich hab übrigens die deutsche Version und die Sprachausgabe ist

    englisch.


  4. Bei ebay steht drinn, dass die asia-version deutsche untertitel hat. Hat THQ nur bei der UK-Version die deutschen Texte entfernt, oder sind die angaben bei ebay falsch? Weiß da einer mehr?

     

    So wie ich gehört habe ist die PS3-Version multilingual. UK-Version hat deutschen Text und englische Sprachausgabe. Wie die deutsche auch.


  5. Nachdem ich am Wochenende die Demo ausgiebig gezockt habe, kann ich nur sagen: Hammergeil !!! Als UFC 2009-Spieler fühlt man sich sofort heimisch und kommt perfekt in die Matches. Diese sind durch das optimierte Gameplay und die butterweichen Animationen noch realistischer und abwechslungsreicher. Schade das ich noch 20 Tage auf die Vollversion warten muß :-(


  6. Hab das Spiel seit gestern. Nach ein paar Spielen merkt man deutlich, das EA das Gameplay im vergleich zu FIFA 10 ab einigen Stellen verbessert hat. Von einem FIFA 10 mit WM-Modus kann keine Rede sein. Nach bisher 10 gespielten Partien auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen kann ich nur sagen, dass FIFA Weltmeisterschaft 2010 das spielerisch beste FIFA aller Zeiten ist. Zum Glück ist Wochenende :-)

     

    Wer Lust auf ein paar Matches hat, kann mich gerne adden.


  7. bisher noch keine,da beide Spiele noch nicht erschienen sind,aber der "Krieg" der beiden Ableger von EA bzw. 2K ist ne unendliche Geschichte ähnlich wie bei Fifa und Pes,kurz gesagt EA war immer sehr arcadelastig und 2K mehr auf sim ausgelegt

     

    Da muß ich Dir leider wiedersprechen. EA's NHL ist eine Eishockeysim erster Güteklasse und 2K eher ein arcadiges Casual-Game. Ich spiele selbst richtiges Eishockey und seit Jahren Konsolenhockey. Seit NHL2k7 geht jede Runde klar an EA Sports. Die mageren Versuche von 2K bei 2K8 und 2K9 den Skillstick zu "kopieren" ist krass missglückt. Mit altbewährter Knöpchen-Steuerung kam wieder Freude auf, ohne je die Brillianz von EA's Ablegern zu erreichen.

     

    NHL 10 habe ich selbst schon angespielt (GamesCom) und es ist für mich das beste Hockeygame ever. Da muß bei 2K10 Weihnachten und Ostern zusammenfallen, wenn sie dieses Jahr an EA rankommen wollen.

     

    Ich kauf mir aber 2K10 trotzdem und zwar aus 3 Gründen:

    - Hartford Whalers endlich spielbar

    - Kostet nur knapp 30€

    - Pond Hockey & Mini Eisbahn (Partyspass, der bei EA noch fehlt).

     

    Morgen bringt der Postbote NHL 10 und dann ab auf's Eis :ok:


  8. Playstation 3 unser im Wohnzimmer,

    geheiligt werde dein Name.

    Dein Cross-Media-Bar komme.

    Dein Wille geschehe,

    wie im Himmel so auf PS-Home.

    Unser tägliches Firmware-Update gib uns heute.

    Und vergib uns unsere Stromrechnung,

    wie auch wir vergeben allen Cheatern.

    Und führe uns nicht zu Nintendo,

    sondern erlöse uns von der USK.

    Denn Dein ist der Bluray-Player

    und der Cell-Prozessor

    und das kostenlose Onlinegaming

    in Ewigkeit. Enter

×
×
  • Create New...