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JackTheHack

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  1. jo...bin auch schon gespannt...wäre interessant zu wissen ob es denn schon in den GameStops zu haben ist.
  2. habe ich damals bei RedDeadRedemption auch nicht...habe ca. 6 Spiele abgegeben....u.a. Buzz, Uncharted1 und LittleBigPlanet, Fifa10..also alle schon recht alt. Habe somit RDR umsonst bekommen +10€ auf eine Karte. Wenn ich für jedes Spiel in meiner Tasche max. 5€ bekommen würde , dann hätte ich den Preis auf jeden fall drin. (5*18 =85€)
  3. Hihi...habe die Tasche voller alter PCGames, ca 18 Games..von FifaManager11 bis Bioshock (SB Edition)...mal schauen was mir GameStop dafür gibt.
  4. ich glaube die demo ist echt unglücklich gewählt. Die levels hängen nicht wirklich zusammen und man bekommt eigentlich 2 SP maps geliefert wo man etwas ballern kann und waffen ausprobieren kann (Das allererste und level 2 von kapital 2). Keinen Storyzusammenhang o.ä. Der Duke humor ist im Ansatz zu spüren,die coolen Sprüche die zu 70% alt , aber diese kommen immer noch im richtigen Moment Ich bin schwer gespannt auf das fertige Spiel, wenn rudimentäre storyelemente drin sind und man auch den eindruck hat eine abgespacete duke geschichte zu spielen und nich eine zufällige aneinanderreihung von levels. Die Action gefällt mir, auch die Steuerung. Alte eingänige EgoShooter steuerung die mich etwas an quake 3 oder serious sam erinnert...und das ist auch gut so...ich muss mich schnell bewegen können und brauch schnelle baller action...alles andere passt beim duke nicht. Das gleiche bei den Levels. Nicht lange nachdenken, bier rein, waffe raus und los. Hier muss keiner darüber nachdenken ob links oder rechts , oben oder unten...man läuft automatisch in die nächste Gegnerhorde und ballert 100 raketen im strafe mode ab...hail to the king baby die sounds wirken stimmig. Sie höhren sich etwas blechern oder auf alt gemacht an. mir gefällts. alles in allem genau das was ich erwartet habe...coole sprüche, unkomplizierte levels, nutten und alkohol. Duke, ich freu mich auf dich. BOOOOORN to be wiiiiild.
  5. Wir haben soeben die Android version released. Have fun!
  6. thx cunda für dein ausführliches feedback , wie oben bereits beschrieben ist "Flying Chicks" unser Erstlingswerk. Wir werden am Umfang in so fern noch schrauben, als das wir ein weiteres LevelDesign rausbringen. Spielablauf wird aber erstmal der gleiche bleiben. Sollte das Spiel für uns erfolgreich laufen (und dannach siehts nach den ersten 3 Tagen durchaus aus) dann wird ein 2.Teil sehr wahrscheinlich. In dem moment werden wir natürlich schauen, welche weiteren GameElemente Sinn und Spaß machen. Ich habe mir deine Idee aber notiert und vielleicht wird sie ja ihren Platz finden . Auf unserer FB site werdet ihr immer auf den aktuellsten Stand gebracht. Freuen uns auch über eure Bewertungen im AppStore ;)
  7. Servus, war längere Zeit nicht mehr so aktiv hier, aber aufgrund aktueller Ereignisse möchte ich natürlich nochmal alle Kanäle reaktivieren : Ich habe mich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und entwickel zusammen mit einem Partner hier im Ruhrgebiet Game Apps für iPhone, iPad, iPod und Android Devices. Gestern haben wir unser erstlingswerk "Flying Chicks" rausgebracht. Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier etwas Eigenwerbung betreibe , aber irgendwie muss man sich als junges Start Up etwas aufmerksamkeit verschaffen . Ansonsten könnt ihr den Post nat. auch löschen. Würden uns über eure Unterstützung und Meinung sehr freuen. iTunes: http://itunes.apple.com/de/app/flying-chicks/id414044015?mt=8# Homepage: http://www.facebook.com/flying.chicks VG Jack
  8. @cloud: Welche komfortverbesserungen würdest du dir denn im Gameplay noch wünschen ?Vielleicht leitest du das einfach mal EA weiter...habe denen auch letztes jahr eine mail geschickt bzgl. Tor und Stadioneditor...und siehe da: beides im Creation Center für Fifa 11 drin . Ich bin der Meinung, dass es so oder so nicht mehr viele Dinge gibt, die man in einem Fussballspiel Jahr für Jahr besser machen könnte...Fand das Gameplay in WM2010 schon super, ein paar kleinigkeiten haben auf Dauer genervt, vielleicht hat EA diese in 2011 verbessert. Zum Thema "Ist doch wieder nur ein update":Dies jetzt aber anhand einer 2x3min Demo zu beurteilen ist ziemlich weak. Ich warte erstmal die Testberichte ab und werde es mir mal ein paar tage ausleihen, bevor ich mir da ein Urteil bilde...Grafik ist nicht alles, aber ich kann verstehen das die "PS2 Generation" das anders sieht als die "c64er" ;) . Also, gemach gemach..ich freu mich jetzt erstmal auf den PES 2010 Demo und bin gespannt, ob Konami mich dieses Jahr überzeugen kann.
  9. gar nicht mal so übel...schrift braucht aber definitiv noch arbeit...vielleicht noch ein paar rote reflektionen vom blitz mit rein bringen und den blitz sauberer ausarbeiten. hintergrund ist ein wenig unspektakulär. Vielleicht findest du ein coolen backround...keine ahnugn, eine dunkle , verregnete gasse oder sowas...einfach schwarz wirkt etwas langweilig.
  10. Danke für die Ausführung VV...ich verstehe deine motivation dahinter und auch den Grund, warum das Bild zu dem geworden ist, was es geworden ist ;) @Luciver: schau dir das linke bild genauer an. Die aussage ist eine ganz andere, aber das kann dir VV vielleicht auch nochmal zusenden. Aber im Kern geb ich dir recht, ohne öffentliche "rechtfertigung" oder beschreibung des Werkes, kann und wird es von vielen hier missverstanden. Ich finde es deswegen sehr mutig und bemerkenswert von VV sowas zu posten da es zum nachdenken anregt...im gegensatz zu den zig mio Spielbannern.
  11. Hi Jack!

    Danke für Deinen Kommentar. Mein Bild ist eigentlich ein Konzept gewesen, dass ich irgendwie nur halbherzig umsetzen konnte. Was auch daran lag, dass ich als ich die Bilder dafür suchte schon ziemlich schwermütig wurde.

     

    Es gibt so viele "hässliche" Dinge die in Bildern festgehalten werden, dass ich da erst realisierte wie gut wir es hier haben und dass man hier doch eigentlich kaum Probleme kennt.

     

    Mein "Werk" sollte daher nur zum Ausdruck bringen, dass der Mensch nicht aus seinen Fehlern lernt und sich das Leid immer und immer wiederholt. Das Bild in der Acht sollte dies etwas mehr verdeutlichen, aber eine Signaturgröße war eigentlich zu klein dafür.

     

    Das Bild in der Acht sollte eigentlich viele schwarze Herzen und nur ein buntes zeigen. Ein Symbol, wie wenig Menschen es gibt, die wirklich etwas tun um solche Missstände zu beseitigen. Mich freut es aber, dass Du die Erdkugel in der Acht erkannt hast. :)

  12. hi vv, kannst du noch etwas zu deinem werk sagen ? was möchtest du damit ausdrücken ? Ist ja jetzt kein 100000tes Battlefield oder MW2 Banner...Die bilder die du darin zeigst sind schon ziemlich heftig und dementsprechend drängt sich mir die Frage auf, was du mit dem Bild erreichen willst bzw. welche message dahinter steckt. Zur machart: Die liegende acht (unendlichkeit) könnte noch etwas saubererr ausgearbeitet sind, der Rand wirkt pixelig. Vielleicht auch den Stroke effekt von 3(?) auf 2 reduzieren...Ich kann nicht wirklich erkennen, was im linken 8er loch ist...vielleicht da noch ein wenig mehr helligkeit reinbringen , damit man das besser erkennt. Vorschlag: Mache eine große liegende 8 und versuche die bilder im Hintergrund in diese 8 zu legen anstelle der bunten Weltkugel. Hintergrund lässt du transperent. Hängt aber natürlich stark davon ab, was du dem betrachter "sagen willst".
  13. Naja, ich weiss nicht, was du genau machst. Ich selbst bin als 2D Concept Artist in einer Spielefirma im Ruhrgebiet tätig und kein Grafiker nutzt diese Filter..Warum auch, es wird alles von Hand gemacht. Und um ein eventuelles Missverständniss aus dem Weg zu räumen: Ich rede von den Kunstfiltern.
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