Jump to content
Play3.de

Soultiger0911198

Members
  • Content Count

    2880
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Soultiger0911198 last won the day on August 5 2009

Soultiger0911198 had the most liked content!

Community Reputation

245 Excellent

About Soultiger0911198

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 11/09/1985

Personal Information

  • Wohnort
    NRW,Ochtrup

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Soultiger0911198
  1. Danach geht es weiter. Du kannst dann den Spielstand nochmal laden und es geht dann weiter mit der "neuen" Route. Du kannst das auch am Speicherstand sehen. Da stehen die Enden, die du schon erspielt hast. Die Makrele ist zum Bleistift Ende H. Alle Enden werden immer weiter aufgelistet. Oder du siehst es am Charakter
  2. Einige Enden sind nicht unbedingt der Rede wert. Die Makrele essen und sterben erklärt nur kurz, warum man als Android an der Makrele stirbt und spult dann schnell die Credits durch. Bereits erspielte Trophäen werden schon als gekauft gewertet. Goldtrophäen kosten meist ca. 100.000. Die Anderen nur 50.000.
  3. Es gibt ein Plugin mit dem Gegenstände automatisch aufgehoben werden. Es war sehr praktisch und ich konnte es bei einem Händler erwerben, verbrauchte allerdings ca.6 Plugin-Plätze.
  4. Für das Hauptspiel hab Ich für die 3 Enden 50h gebraucht mit ein paar Nebenaufgaben. Die Stories werden dann auf die Blickwinkel der anderen Protagonisten aufgeteilt. Sprich erster Durchgang 2B dann 9S usw. Später gibt es eine Kapitelauswahl und du kannst auch den Char dazu wählen.
  5. Hab es seit gestern Abend durch und die Platin. Wenn man die ersten beiden Enden gesehen hat, kann man für Ingame Geld die Trophäen kaufen. Das erspart echt viel Zeit . Beim ersten Nier hab Ich für alles komplett 100h gebraucht. Man kann übrigens seine Savegames löschen lassen um einem anderen Spieler zu helfen. Hab Ich jetzt noch nicht gemacht, weil Ich nach und nach alles sammeln möchte.
  6. Die Demo war nur ein Teilausschnitt vom Anfang ohne Intro. Den Vorgänger habe Ich auch gespielt und zum Spiel selbst kann Ich nur sagen, man wird kopfüber ins Spiel geworfen. Es gibt keine großartigen Tutorials nur NPC Ansprechpartner, die sich zu Funktionen äußern. Teils Teils ist auch Joypad Akrobatik gefragt. Der Begleiter-Pod kann gleichzeitig schießen, während man mit dem Schwert attackiert. Bei den Nebenmissionen sieht man nicht ob diese leicht oder schwer sind. Man muss sich also immer rantasten. Zudem habe Ich schon ein Ende gesehen, da Ich mal an einer Kreuzung falsch abgebogen bin und die Story grade etwas akutes vorsah, um das Ich mich hätte kümmern müssen. Sehr konsequent Dann kann man verschiedene Plugin-Chips in seinen Charakter verbauen...quasi Apps installieren, damit der Charakter ein HUD hat oder Angeln kann. Im Falle eines Todes ist es dann Dark/Demon Souls like, dass man die Chips verliert und Sie an der Stelle des Todes neu aufsammeln kann. Verwirrend war es auch am Anfang, dass man ein Auto-Heal Plugin hatte und dann nicht mehr. Da musste man sich doch mal schnell umgewöhnen um nicht all zu früh das Zeitliche zu segnen. Man darf sich auch nicht von der Kamera irreführen lassen. Manchmal sind Abkürzungen und geheime Ecken sehr gut versteckt. Das ist schon mal mein erster Einblick. Jetzt bin Ich nur noch gespannt, wie die Story sich entwickelt, weil die Story sich, wie in gewohnter Nier-Tradition erstmal als Puzzle präsentiert.
  7. Ich spiele die UK-Version schon seit vorgestern. Bin zwar erst bei ca.5 h Spielstunden aber die Story und das Gameplay fangen schon gut an zu fesseln. Was sind denn deine Fragen?
  8. Ja, den Service meine Ich. Ich glaube, die haben das gleiche wie Microsoft und Sony geraucht zu Release Zeiten. Für fast jede kleine digitale Dienstleistung Geld zu verlangen. Eigentlich müssten die sich etwas am Markt besser orientieren können. Zumindest sollte man noch aus dem X-Box One Release Fiasco gelernt haben (always online Zwang etc.) bei dem die dann doch alles verworfen haben, wegen dem Shitstorm. Ich muss mir aber nochmal ein paar Videos dazu ansehen. Ich hab schon Bilder gesehen, wie die zu Viert Mario Kart spielen aber trotz der Tatsache, dass jeder einen eigenen Bildschirm hat, ist auf allen ein Splitscreen zu sehen. Ich hoffe es handelt sich dabei nur um ein zuschaltbares Feature . Ich hab gestern noch mit jemandem darüber gesprochen, wie lustig es war bei Ego-Shootern ungefähr die Position zu erahnen, wenn man auf deren Screen gelinst hat Plötzlich umdrehen und mit dem Rocketlauncher schießen hat einen echt aufgeregt bei Quake
  9. Ja bin ich, vielen Dank. Ich hoffe dein Weihnachten und Silvester waren auch toll für dich. ^^

  10. Danke Robert. Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen.

  11. Schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünsch ich dir. ^^

  12. Ich vermute die haben bereits nach dem Erscheinen von BF1 mit dem Patch angefangen und sich für die direkte Konkurrenz mit CoD dann auch mit den Kundenwünschen gewappnet. Generell ist Balancing schwer her zu stellen und ob es wirklich ausbalanciert ist, sieht man erst wenn man wirklich schon einige Zeit lang spielt und möglichst viele verschiedene Menschen spielen.
  13. Alles Gute zum Ehrentag mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit für alle kommenden Jahre. ^^

    Viel Spaß und genieß dein Feiertagsessen. ;)

     

    tumblr_nieklmyTxk1rz6w0do1_500.gif

  14. Alle Jahre wieder... :zwinker: Alles Gute zum Geburtstag! :):birthday:

×
×
  • Create New...