Jump to content

Onkelz-Fan

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Onkelz-Fan

  • Rank
    Spieler
  • Birthday March 19

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Onkelz-Fan90
  1. würde mich für die PS3 entscheiden. 1. weil sie ein Blue Ray Laufwerk mitbringt 2. weil das online spielen im gegensatz zur XBOX kostenlos ist
  2. Wie auch bei der PS3 gefällt mir die dicke PS2 optisch besser.
  3. Meine Dicke habe ich mir 2003 gekauft. Seit 2 Jahren habe ich aber ne PS2 slim, weil ich die dicke meinem Bruder vermacht habe.
  4. Den Browser benutze ich eher selten. Nicht weil er nicht gut ist, sondern weil ích es umstänlich finde mit nem Controller zuschreiben. Aber zum zocken, für Home und für den Stor gehe ich online.
  5. UHD = Ultra High Definition. maximale Auflösung: 7680 × 4320 Pixel
  6. Ja habe ich.. Die Demos von Grid, Skate 2, Sonic Unleashed und Ghostbusters... Naja das ist ja ne ganz bequeme Zeit. Is ok.
  7. Ich weiß noch nicht ob ich mir wieder eine kaufen werde, oder ob es vielleicht sinnvoller ist das Geld in weitere PS3 Spiele zu investieren. Wie ist das denn eigentlich bei der go? Da hat man doch kein Laufwerk mehr und muss sich die Spiele runterladen, oder habe ich das falsch verstanden? Wie lange dauert so ein Download denn? Ich weiß, das gehört nicht hierher, sorry.
  8. Habe dringend Geld gebraucht und sie deshalb verkauft. Da ich danach mein Geld immer in PS3 Games investiert habe, bin ich auch nicht dazu gekommen mir wieder eine zu kaufen.
  9. An Sony Konsolen habe ich: PS1, PS2, PS3. Die PSP 3000 hatte ich auch mal, habe sie aber leider nicht mehr...
  10. Ich dachte auch das es an der FW 3.0 liegt, als ich es gelesen habe. Einige mit diesen Problemen schrieben aber, dass sie die FW 2.80 haben.
  11. Wenn du nur Teil 5 gespielt hast, erklärt sich das. Den 5. Teil fand ich auch nicht wirklich Horror. War eher Action hatte ich das Gefühlt. Die Vorgänger sind aber wirklich Horror.
  12. Zitate aus anderen Foren: "Ein Kumpel hatte gestern einen Freeze bei inFamous. (PS3 Slim 3.0) Nach dem PS3 Neustart alle Saves inkl. Trophäen bis zum Save weg." "ständige Freezes bei Uncharted --> nach einem Freeze maximal 10 Min. spielbar bis zum nächsten Freeze. Auf der Fat war das vorher nicht so." "Spiel CoD5 W@W (Multiplayer) auf der Slim --> Freeze. Dann die Fat angestöpselt und mehrere Stunden ohne Freeze gezockt." "Sprachchat mit 4 Kumpels --> Funktionierte tadellos, bis ich meine Eyetoykamera (PS2) ansteckte. (Dies funktionierte bei der Fat immer). Dann frierte das Bild der Eyetoykamera ein und einmal konnte ich die Teilnehmer wenigstens noch hören (sie mich aber nicht mehr) andermal frierte die PS3 komplett ein." Um nur einige Beispiele zu nennen. Das hört sich für mich so an als hätte die Slim ein kleines Freeze Problem. Ich will der Slim aber nichts unterstellen, da ich sie selbst noch nicht getestet habe.
  13. Die Fat ist mir auf jeden Fall lieber. Da mein TV genauso Klavierlack ist wie die Fat passt die besser in mein Wohnzimmer. Außerdem traue ich der Slim noch nicht so ganz. Schon viel zu viel negatives in einigen Foren gelesen.
  14. Hab die Playstation 3 80 GB. Bin super zufrieden damit.
×
×
  • Create New...