Jump to content

Onkelz-Fan

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Onkelz-Fan

  1. Nein habe ich nicht. Ich habe nur 20 Jahre Live in Frankfurt, Live in Dortmund, La Ultima, Vaya con Tioz.

  2. Ich mag eher die Originalen. Zumindest auf CD. Mach mir aber auch oft ne Live DVD rein, aber die haben dann wenigstens ne top Qualität auf der DVD.

  3. Also das nenn ich mal ne bescheidene Qualität. Ich frag mich was diese Lieder bringen sollen. Warum sollte man sich gerade diese Lieder die es ja auch als normale Version gibt in so einer Qualität anhören?!

  4. Wobei ich die quali von dem Video jetzt nicht so schlimm finde das man es sich nicht anhören könnte oder so. Es ist zwar nicht perfekz, aber es geht eigentlich.

  5. Da hast du wohl recht. :-)

    Wenn es keine andere Verseion eines Liedes gibt muss man sich halt mit der anfreunden die da ist. Und wenn man sich dran gewöhnt hat ises auch gar net so schlimm...

  6. Ja einige haben ne beschissene Qualität. Ich habe mir mal von nem Kumpel ne Onkelz CD ausgeliehen die hieß "Müllermilch" die Qualität war echt mies. Es hat sich angehört als hätte man ne uralte Kasette die Übelst am leiern ist. :-)

  7. Beachtliche Sammlung. Wo hast du die alle her? Die meisten davon hab ich noch nie irgendwo gesehen.

  8. Hey hab dir ma ne Liste geschickt. :-)

  9. Denke nicht das ich seltene Cd's habe. Habe nur die Original Cd's dies eben ganz normal zu kaufen gibt.

  10. Ja klar, wennse dann ihre eignen Lieder machen mags gehen.

     

    Ach so hast du das gemeint. Stand voll aufn Schlauch :-)

     

    MfG

  11. ja es gibt finde ich zu viele coverbands. ich denke wenn es 1 oder 2 gute geben würde, würdes reichen.

     

    "das konzert von der dvd war ich".. das musste mir erklären. ^^

  12. Ich finde die beste Onkelz-Coverband ist Stainless Steel. oder seh ich das falsch?

     

    Er war bei der La Ultima in Berlin. Und ein mal in Erfurt da weiß ich aber nicht mehr welches Jahr das war, sorry.

  13. Nein, die Onkelz habe ich leider leider nicht live gesehen, weil als die 2005 aufgehört haben war ich erst 15. Hätte mich sehr gefreut wenn ich sie hätte sehen können, mein Bruder hat sie 2 mal live gesehen und sooo davon geschwärmt wie toll das is.

    Das einzige was mich ein wenig darüber hinweg tröstet sie nicht live gesehen zu haben ist der gedanke an Der W, und Frei.Wild Konzerte auf die ich mich schon freue. Mal sehen wanns mal wird. ^^

  14. Ja, das die Stimmung hammer war glaub ich dir gerne. Bei dieser Musik muss einfach Stimmung aufkommen, das geht nicht anders.

    Würde ihn auch gerne mal live sehen.. vielleicht klappt das ja nächstes Jahr. ^^

    Sag mal hat er eig schon ne live DVD draußen? Weißt du das?

  15. Hi, ich finde zwar das seine Musik nicht an die Onkelz ran kommt, schon allein weil Kevin's hammer Stimme fehlt. Aber von Sound und vom Text her ist seine Musik auch total klasse. Und ich freu mich dass er die Onkelz damit ein bissl weiter leben lässt.

     

    Was meinst du dazu?

  16. Ein paar Jahre und viel Geld nehme ich an. In der Sammlung steckt doch bestimmt ne ganze menge Kohle.

     

    Das man bei so viel Zeug den Überblick verliert glaub ich dir gerne, ich habe wie gesagt nicht so viel und hab schon zu tun den Überblick zu behalten.

     

    MfG

  17. Wow. Da haste ja ganz schön was zusammen gesammelt. Da könnte man ja direkt neidisch werden als Onkelz Fan, oder so. Super :-)

    70 cd's. Ich habe grad mal 23. :-D

  18. Hi wie ich sehe bist du auch ein onkelzfan. schöne sache.

     

    lass dir mal liebe grüße da!

×
×
  • Create New...