Jump to content
Play3.de

p1xone

Members
  • Content Count

    499
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by p1xone

  1. Da wären wir wieder bei den Sniper-Hater, finde ich immer wieder lustig xD
  2. Die ganzen trickshots sind Luck, aber die Streaks/Killfeeds sind skill^^
  3. Die Crysis 2 Beta macht mMn nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr, es gibt wiedermal nichts neues, die Steuerung ist träge und unpräzise und die Grafik ist auch nicht so toll wie erwartet (ich weiß es ist eine Beta). Meine anfangs positive Einstellung zum Spiel wurde schon wieder getrübt, naja mal schauen vllt tut sich ja noch was bis zum release.
  4. bye

     

    *unterschwellig* kauf dir ne xbox xD

  5. ich finde es kommt auch darauf an was man zockt, wenn man viel online zockt und wert auf chatten legt sollte man lieber zur xbox greifen, wer jedoch nur singleplayer ect spielt sollte lieber die ps3 nehmen, weil die gleich noch nen schönes multimedia gerät ist... aber ich glaube ich werde mir trotzdem nochmal eine zulegen, gerade auch wegen titel wie lbp, uncharted usw. und eben um sie zum filme schauen ect zu verwenden

  6. genau deswegen habe ich auch meine ps3 verkauft^^ und viele von meinen psn freunden sind auch schon zur xbox gewechselt^^

    und die meisten hab ich auch noch in skype, msn etc. und das schöne an msn, ich kann es auch auf der xbox beim zocken nutzen^^

  7. ok schade eigl, weil auf der box ist die community geiler, also immer volle server, stabilere verbindung zum xbl, aber wenn du nen high end rechner hast versteh ich es :D

  8. ^^

    zockst du zufällig auch xbox?

  9. der triple killfeed mit der schrot? ja der war eher ne art lückenfüller weil ich nen streak gebraucht hab^^

    achso und danke

  10. da ist das nächste problem die sind auch nicht gut genug für die guten channels^^

  11. Ich werd mal nen paar Editor fragen^^

    und die Intros weiß ich ja dass die mit der freien Kamera gemacht werden, mach ich ja auch^^

    naja mal schauen^^

  12. p1xone

    Was denkst du gerade?

    Das geile ist, wenn man gut snipen kann dann geht man mit normalen Waffen umso krasser ab, dass hatte ich schon oft dass sich Leute ausm Gegner Team lustig über uns Sniper gemacht haben, kurz UMP oder AK ausgepackt und die haben voll aufn Sack bekommen, ach ja find ich sowas geil^^ Aber ich finde normale Waffen kann man nicht lange zocken, es ist zu einfach mit ner automatic zu spielen. Edit: achso und alle qs hater jetzt bitte nicht rumflamen snipen wär noobig......danke^^
  13. p1xone

    Was denkst du gerade?

    Ich finde sowas langweilig, weil man sowas auch mal ganz easy in nem private match machen kann. Am besten sind schöne Killfeeds etc., aber die sind halt in public servern schwer zu machen, man könnte die zwar auch ganz einfach in ner Sniper Lobby holen, aber das ist halt auch wieder zu langweilig^^
  14. p1xone

    Crysis 2

    nachdem ich es jetzt auch ein bisschen öfter gezockt habe bin ich der gleichen Meinung wie du, außer was die Steuerung betrifft. Ich finde nämlich die hektische CoD Steuerung besser als die träge Steuerung von Bf/Crysis.
×
×
  • Create New...