Jump to content

Castlefrank

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Castlefrank

  • Rank
    Gesperrt
  1. Was issn da im Busch ? Wird jemand schlau aus de mText der neu im Spiel steht ? http://twitter.com/Jd_2020
  2. Die Waffe heißt wenn schon AKS-74U, und ist doch Kackegal was er für ne Edition hat. Er will den Code für die einzelne AKS-74U einlösen. Und ob der Zettel von Gamestop oder Amazon ist is auch völlig egal. Und es heißt Code und nicht cod. cod ist ein Spiel. Könnt nicht mal richtig schreiben, keine Grammatik und dann noch blöde Fragen stellen. Aber dein Avatar ist geil
  3. Für UK wohl auch. Und die deutschen Packs braucht eh keiner. Weil WaW wohl nicht MW ist... Und wenn du den Thread richtig gelesen hättest könntest du dir da auch 1 und 1 zusammen zählen. Ich kann dir da nen Link geben da fragt einer genau den selben Krams... -.-
  4. Wie die Überschrift schon sagt... und alle 3 Map Packs gibts nu in einem Download zum Sparpreis.
  5. Äh, wieso sollte ich neidisch sein ? Wenn ich lieber WaW spiele dann spiele ich halt WaW. Du könntest ja Recht haben wenn ich mir MW2 einfach nicht leisten könnte oder sowas in der Art.
  6. Anscheinend habt ihr aber doch ein Problem sonst würden ja nicht so Kiddies hier reinkommen und völligen Flame betreiben der absolut NICHTS mit dem zu tun hat worums in der Thread Überschrift geht. Denn ebend genau die Leute die NICHT mehr WaW spielen haben genau hier nix verloren. Wenn du da keinen Zusammenhang siehst dann kann ich dir auch nicht helfen. Wo issn da ne Logik ? Weißt du wieviele Millionen Leute täglich bei Mc Donalds essen statt sich gesund zu ernähren ? Wieviel Leute kriege führen statt friedlich miteinander zu leben ? Wieviel Leute täglich Tiere essen statt Gemüse und wieviel leute sich Kommerzmusik kaufen wie Britney Spears oder Bushido statt sich intelligente Musik anzuhören ? Wenn du wirklich denkst das eine Spielerzahl für ein Spiel spricht und die Masse Recht hat dann bist du aber falsch gepolt. Gerade die Medienverblendete Masse brauch immer neues und muß konsumieren. Und es gibt so viele Millionen Menschen die falsches tun also kommt mir nicht mit so einem Käse. Als ob nicht jeder für sich entscheiden könnte. Dein Argument ist in allen Fällen völlig haltlos. Und ICH bin noch nie nach der Masse gegangen also belehre mich nicht. Nein ich flame nicht. Unterstell mir hier kein Mist. Ich habe ein Thread aufgemacht für die übrigen WaW Spieler um sich zu sammeln und sich zu adden. Dann kommen irgendwelche selbsternannten MW Kids hier rein mit Smiliespam und dämlichen Sprüchen wie WaW sucks und son Müll. Das hat hier erstens nichts verloren weil es SPAM ist und zweitens ist es total unqualifizierter Flamemüll. Kann dir auch Heart_Warrior bestätigen. Auch er hat versucht diese Leute zu bändigen. Aber gegen wildgewordene besserwisser Kids kann man nix machen. Die sind halt in sonem Forum in der Überzahl. Und dann kommen noch so Schlaumeier wie du und meinen ganz genau zu wissen wies läuft. Solche wie dich habe ich ja gefressen. Also überleg dir wem du ans Bein pinkeln willst. ich kann auch ne Petze machen und zu nem Admin gehen das hier OT Spam abläuft und vorsätzlich Threads verhunzt werden. Dann wird entweder geclosed oder gelöscht. Also benehmt euch jetzt. Dieser Thread ist nicht dazu da rumzuspammen und WaW kaputt zu reden sondern für die restlichen WaW Spieler um sich zu addn und sich zum spielen zu treffen. Es gibt schon genug Threads wo ihr alle euer MW hochlobt und alles andere runterzieht. Aber anscheinend hat keiner mehr Lust hier reinzugucken oder es ist hier eh ein Modern Warfare Volk nur unterwegs.
  7. Ihr geht genau auf das was sie sagen ein und der Thread wird für was ganz anderes missbraucht. Nämlich um Flames gegen ein jeweils anderes Spiel zu machen. Das kommt durch solche Nachzuchten die kein benehmen haben raus. Ah da sieht man mal wieder die Logik der Kinder. Wegwerfgesellschaft und extrem Konsum. Jaaaa sehr schön. Das wolln mer haben. Immer neu immer haben immer upleveln immer abgehn. Schon mal gehört das es Leute gibt die ein Spiel mehrere Jahre spielen weil sies einfach gut finden? Allein schon das es "NEU" ist und das ein Kaufgrund ist, mit Objektivität begründen ist schon grenzdebiel.
  8. Da kommen zwei so Komiker mit ner Aggro berlin Aussprache... Nach dem Motto; Eh Alter wat hast du denn genommen ? Eh stellst dich in die Schußlinie... Bam Headshot... Mit eurer Intelligenz ist es wohl nicht weit her. Ihr bestätigt mal das Vorurteil das die meisten Leute die den WWII verpöhnen und sich wie die Prolethen aufführen und nur Moderne Kriegsführung abfeiern weil sie schon durch den westlichen Medienmüll geistig verarmen. So ein Müll wie ihr textet die sich auf MW ein von der Palme wedeln kennt man nur von damals vor 10 Jahren von den Counterstrike Kindern. Aber jede Scene hat ja so ihre uberqwn4r Kiddies. Glückwunsch. Ich verstehe nur nicht wieso ihr in solche Threads kommt wenn ihr eh nur Müll über andere posten wollt. Es geht hier in dem Thread um Leute die noch WaW spielen und nicht um Leute die WaW Shice finden und nix im Koppe haben. Also mal Luft an Hose lassen und den Geist freimachen. Wenn man mich schon so doof fragt was ich denn genommen hätte dann emphele ich euch mal das Ritalin zunehmen was Mama im Schrank für euch hat. PS: Camper gibts in WaW weniger als in CoD4 und in MW2. Erstens kann ich das bestätigen da ich genügend Leute kenne die MW2 besitzen und ich auch CoD4 gespielt habe und das daher kenne. Snipercamper gibts in CoD5 so gut wie gar nicht und wenn dann haben sie meist keine hohen Abschussraten. Und zweitens sind die Waffen dort viel abwechslungsreicher. Wer spielt denn bei CoD6 großartig Karabiner oder Gewehre ? Kein Schwein. Und in MW2 kannst du jetzt sogar Stopping Power mit Schneller nachladen kombinieren. Also erzählt nicht irgendein Müll nur weil ihr langeweile habt. geht lieber euern zehnten Prestige anpeilen statt hier normale Zocker mit euerm kindischen Müll vollzuspammen. Wer angemacht wird hat das Recht sich zu verteidigen und ihr habt ja eindeutig angefangen hier den Thread mit Spam vollzuladen und ihn kaputt zu machen mit falschen Behauptungen die hier auch gar nicht reigehört hätten. PPS: Das ende vom Lied ist das solche Threads kaputt gehen und keiner postet weil so zwei Kinder hier gleich erstmal alles kaputt machen. Da hat keiner mehr Lust zu schreiben. DANKE an euch für euer Nachsehen @Heart_Warrior: Jo mach ich und wat solls, sind halt Kinder die alles dürfen und keine Erfahrung haben. Sonst würden sie sich nicht so aufführen. Eigentlich hätte ich solche leeren Hosen eher in einem 360 Forum vermutet:zwinker: Wenn du den Zombiemodus beherrscht dann gehts ja auch erstmal ohne Headset. Immer nur versuchen am Ende der Runde Kriecher zu machen und keinem die Sicht versperren Dann schafft man das meist schon bis Ende der 20er Runden wenn nich sogar 34.
  9. Was is so ?? Solltest dich schon mal gewählter ausdrücken das man dich versteht. Aber ich glaube du kannst das einfach nicht was man Anhand deiner infantielen, dreisten und verstümmelten Dummschwätzerposts erkennen kann. Und dann noch dumme Smilies setzen statt mal nachdenken was halbwegs sinnvolles zu schreiben. @Heart_Warrior: Ohne HS ist Zombiemodus nicht so pralle Aber normal Multiplayer sollte gehen.
  10. Ah sehr vernünftig :-) Solche Kindersprüche kannste doch am besten in den MW Threads ablassen du Pfeife. Danke ! @Heart_Warrior: Oki Doki, haste Headset ?
  11. Ab und zu reicht mir nicht. Ihr solltet es mehr als MW spielen sonst brauche ich keinen adden. Ihr könnt dann meistens eh nicht zocken wenn ich Bock hab ;)
  12. Wenn ich die Umfrage lese kann ich nur lachen und komme mir vor wie im Kinderclub. Anscheinend hätte ich meinen Thread gar nicht aufmachen sollen nach dem was hier los ist.
  13. Hi, wie sieht das bei euch aus ? Spielt ihr noch WaW ? Ich suche selber noch ein paar leute die Abends immer noch zocken und auch noch gerne Zombie spielen. Würde gerne ein paar Leute die WWI mehr als MW mögen adden.
×
×
  • Create New...