Jump to content

MatzeTung

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MatzeTung

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/25/1980

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MatzeTung
  1. Ich glaube das liegt eher daran, das alle rausgeholten erstmal in den Bau wandern. Die stehen dir erst nach einer gewissen Zeit zur Verfügung.
  2. Man kann PS2 Singstar DVD's auf der 3er Playstation abspielen. Erst ein PS3 Singstar rein und dann im Menü wo die Lieder ausgewählt werden auf Select drücken und das PS2 Spiel rein.
  3. Die Festplatte der Super Slim kann nicht mehr getauscht werden. Bei der 12GB Version gibt es nur die Sony Fesplattenerweiterung zum anschließen.
  4. Kann er zwar einbauen aber die wird dann erstmal automatisch von der neuen PS3 formatiert. Ohne vorheriges Backup sind die Daten alle weg.
  5. Von welchem Laden war denn der Verkäufer der die das so beschrieben hat?
  6. Also ich denke mal du musst das so anschliessen: - HDMI von PS3 in Verstärker - HDMI vom Verstärker in TV für Bild - TOS Link Kabel (optisches Kabel) von PS3 in Verstärker für Ton, geht aber auch über HDMI Kabel Du musst im Menü der PS3 nur einstellen das sie das Bild über HDMI und den Ton über das optische Kabel ausgeben soll. Dann hast du Bild am Fernseher und Ton aus den Boxen
  7. Willst du den Ton vom Fernseher über den Verstärker ausgeben?
  8. Richtig, die Bauhöhe der Festplatte ist entscheidend und die Drehzahl. Hab in meiner PS3 auch 1TB verbaut.
  9. Ich hatte das Spiel bei Gamesonly.at vorbestellt und hab den DLC Code schon am Samstag bevor ich das Spiel hatte per Email bekommen.
  10. Das gleiche Problem hatte ich auch vor 4 Wochen, HDMI Ausgang hat sich verabschiedet.
  11. Das müsste eigentlich Ed Boon sein, einer der Entwickler von Mortal Kombat 2
  12. Bei Amazon.com kann man aus Deutschland keine MP3's kaufen.
×
×
  • Create New...