Jump to content

Fischer99

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Fischer99

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday October 21

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern, Heilsbronn

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Fischer99
  1. du musst nur an der 2ten Klinge nochmal hochklettern .
  2. Für mich ist es ganz klar Killzone 2, nicht nur wegen Grafik, sondern finde auch die neue Steuerung gut (ich weiß sehn manche anderes) aber es wurde somit wesentlich anspruchsvoller.
  3. für mich ganz klar Sony wegen Uncharted , Killzone und Motorstorm
  4. hab mal für ja gestimmt ...... Kommt allerdings ganz auf den Betrag an wenn man z.b 5-10? im monaten zahlen würde ich auch nicht online zocken aber wenn des im monat zb nur 2-3? kosten würde dann ja ..... ABER dafür möchte ich besseren online sevice oder neue anwendungen (villt mit ps3 tV schauen ) wie vidzone oder bald der viedeostore dann wär ich damit einverstanden . Aber mir gefällts etz auch schon also lassen wir des blechen einfach weg
  5. muss für heute abend absagen leider keine zeit wenn ihr mich doch unbedingt braucht schreibt mich an . Homrey, ich würde auch gerne mitmachen nächsten Samstag
  6. Joker machst du dann wieder ne liste das auch alle wissen in welches team sie müssen wär sehr hilfreich
  7. weist wer ich bin???

    tipp schau im psn einen namen mit 1604

  8. Von den Preisen her geb ich dir recht des is meiner meinung nach schon unverschämt wieviel die Games heutzutage kosten, ich mein 70€ is schon echt viel für nen "normalverdiener" und wenn gleich mehrere gute games aufeinmal rauskommen was soll man da machen (Fifa10,Of:dr,AC2.MW2 usw...) man bekommt die ja schließlich net geschenkt. Aber das schlimme finde ich die Entwickler(Publisher)verdienen sich eine haufen kohle damit wenn die die Games in Massen verkaufen was bei meinen beispielen zutrifft. Den Hype um MW2 kann ich überhaupt nicht verstehn, zumal MW1 ein klasse spiel war/ist und ich meine ein großer patch/erweiterung hätte es auch getan ,sprich: neue waffen neue maps und paar verbesserungen hätten doch gereicht was soll man den auch groß ändern an dem Game des schon gut ist , man hätte lieber noch 1-2 jahre weiter an nem neuem MW2 baseln sollen !!!! Mit Killzone2 darf man den hype um MW2 eig ich meiner ansicht nicht vergleichen. Killzone kannte man eig nur von der ps2 was ja schon lange her ist und ein Mw gabs ja schon auf der ps3 also konnte man sich gut ne vorstellung machen was einen in Mw2 erwartet also finde ich sollte man diese nicht vergleichen
  9. also wenn ihr noch jemanden braucht îch helfe gern aus, sag einfach bescheid trag mich einfach mal mit ein ^^
  10. ich danke euch allen die dabei waren ,hat eig. ganz gut funktioniert bis auf den anfang aber ok,danke nochmals an homrey und an joker die des oranisiert haben lg Fischer99
  11. Wenn möglich dann nehm beide beides sehr gute Spiele könnte mich auch nicht entscheiden
  12. hallo ich würde auch gerne noch mitmachen brauche die trophäe auch noch hab mich mal eingetragen lg Fischer
  13. Hallo erstmal, wie der Titel schon sagt,suche ich noch leute, die bei der Trophäe mitmachen, auch wer sie schon hat könnte ja mithelfen . Wir müssten mindestens 20 sein besser ist es wenn wir mehr wären wenn doch einer kurzfristig nicht kann.Müssen dann noch Tag und Zeit festlegen und es müssten halt einer noch nen club eröffnen aber das sollte ja kein Problem sein, also wer lust hat trägt sich einfach unten mit ein 1Fischer99 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
×
×
  • Create New...