Jump to content

Chardonnay

Members
  • Posts

    76
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chardonnay

  1. Hi,

    wollte mal hallo sagen und sehen ob Du noch lebst, lol

  2. Welche von den beiden weiblichen Characteren mögt Ihr lieber? Allison oder Thirteen? Ich wünsche man hätte beide behalten.
  3. Danke, für die Antwort. Schaust Du die Sendung und wie findest Du sie?
  4. Gibt es hier Mitglieder über 45?
  5. Für alle die Dr. House gucken http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&gmid=44718#gmessage44718 Wäre nett wenn da auch andere mitschreiben würden.
  6. Pizza, Pizza, Pizza:bana2: und dann ein schönes Steak:ok:
  7. Hab nun diese Interessengemeinschaft gefunden aber leider keine Themen. Würde mich gerne über diese TV Sendung mit anderen unterhalten. Was mich vor allem interessiert ist, wie lange diese Serie schon bei Euch in Deutschland läuft.
  8. Mein herzliches Beileid. Sowas würde mich echt traurig machen.
  9. FFIV:The After Years spiele ich gerade und bin richtig begeistert.
  10. Ich hab mir nie die N64 gekauft. Kam damals nicht mit dem kleinen Stick zurecht und die Grafik gefiel mir am Anfang auch nicht. Heute tut es mir leid, da mir so eine "Kult Konsole" fehlt.
  11. Hab das Game immer noch nicht angefangen. Wow, was für eine dolle Werbung, Avaran. Wusste garnicht dass man das hier so offensichtlich machen darf.
  12. Aber natürlich. Warum sollte ich sowas schreiben wenn es nicht stimmt.

    Ich hänge an meinen Spielen und den Konsolen.

     

    Bist Du ein Nachkomme von dem Sonnenkönig?:D

  13. Meinst Du die PS3 ist die beste Konsole? Davon muss ich mich erstmal selbst überzeugen.
  14. Final Fantasy war eine tolle Serie die nach FFX anfing ihren Reiz für mich zu verlieren. Ich kaufe die Neuerscheinungen weil man sie wohl haben muss, doch spiele ich sie kaum. FFXII und FFXIII liegen immer noch ungespielt rum. The Legend Of Zelda war für mich die beste Serie. Danach kommt gleich Dragon Quest(Dragon Warrior in America) Und dann Suikoden Breath Of Fire Wild Arms...von dem ich das erste Game als das beste halte. Ich liebe meine Games und würde keines verkaufen. Am meisten hab ich wohl The Legend Of Zelda: A Link To The Past gespielt, gefolgt von Soul Blazer Dragon Quest 1+2(Dragon Warrior in America) und FFIV und FFVI.
  15. Das erste Video Game dass ich spielte war "Night Stalker" welches 1982 für die Intellevision rauskam. Das hat aus mir einen Video Gamer gemacht. Die liebsten Games für: NES: Dragon Quest (Dragon Warrior in Amerika) The Legend of Zelda Final Fantasy SNES: The Legend of Zelda: A Link to The Past All Final Fantasy Mystic Quest Soul Blazer Secret Of Mana Secret Of Evermore Breath Of Fire Lufia Game Cube: The Legend of Zelda:Ocarina Of Times PS1: Final Fantasy VII + IX Suikoden Crono Cross Chrono Trigger Dragon Warrior Breath of Fire Wild Arms Star Ocean:Till The end Of Time Lunar: Silver Star Story Die PS2 ist eigentlich nicht "nostalgisch" doch am liebsten mochte ich da: Dark Cloud Atelier Iris Suikoden Kingdom Hearts Dragon Quest VIII
  16. Leider habe ich Augenprobleme und kann auf dem kleinen DS Schirm nicht spielen. Was ich mich schon geärgert habe darüber. Da kommen alles so nette Games raus und ich ich kann sie nicht spielen. Man sollte wieder sowas herstellen was es für den Cube gab, wo man dann Gameboy Games über den Cube am Television spielen konnte.
  17. Weil Du das hier geschrieben hattest, als ich frug warum hier so keine Frauen sind: "Ist doch was gutes oder irr ich mich da?
  18. Hmm, kommt drauf an auf was Du stehst.
  19. Frage: Ist das hier eigentlich so ein richtiges Männer Forum geworden? Ausser Lady sehe ich kaum noch eine Frau. Wo sind die alle hin?
  20. Alle diese: http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/2322-welche-spiele-habt-ihr-12.html und neu dazugekommen: XBox360: Star Ocean The Last Hope Eternal Sonata Blue Dragon Record Of Agarest War:Limited Naughty Edition:smileD: Wii: Dragon Quest Swords FF-Crystal Chronicles Echoes Of Time Muramasa The Demon Blade Rune Factory Frontier FFIV:The After Years Monster Hunter Tri PS3(endlich gekauft:bana2:): FFXIII
  21. FFVI gefiel mir sehr gut und FFIX wäre noch besser gewesen wenn man nicht immer an den PC hätte rennen müssen um alles zu finden und zu bekommen. Das hat mich damals sehr genervt. Mir haben die älteren FF Teile eigentlich mehr gefallen als die neuen.
  22. Da ich eigentlich nur RPG Games spiele sind es nicht so viele. Gerade 19 Stück. Habe mehr PS1 Games.
  23. Sorry, werde ich gleich machen.

×
×
  • Create New...