Jump to content

Chardonnay

Members
  • Posts

    76
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chardonnay

  1. Na, dann aber ab in die Heia. Ich geh jetzt auch. Mach mich fertig zum Essen gehen. Sag Gute Nacht und bis Morgen:wave:
  2. Gehste dann halt gleich Deinen Rausch ausschlafen.
  3. Das Game kenne ich leider nicht und auch keine Musik davon.
  4. Hallo, Uncut, schön dass Du auch noch da bist. Prost
  5. Wie lange bleibst Du eigentlich immer so auf?
  6. Dann mal "prost". Ist ein ein Helles oder ein Dunkeles?
  7. Da kommen ja tolle Songs zusammen. Den von "Ages Beyond Myst" find ich besonders schön.
  8. :smileD:Vielleicht trink ich ein Glas Wein mir Dir, oder ist Dir ein Bier lieber? Brauchst ja etwas Stärkung nach dem Schlag.
  9. Danke, für den Hinweis, ich wollte nur den Post nicht so lang machen. Den hier mag ich auch sehr. Ist aus FFVIII, heisst "Eyes on Me" und wird von Faye Wong gesungen.
  10. energie, meinst Du das hier? Der Song heisst: Suteki Da Ne (auf English, "Isn't it Wonderful?" und wird von Rikki gesungen.
  11. Sticht ein Song besonders für Dich da raus?
  12. Nun, da gibt es schon einige Strassen wo Du mit dem Moped rumfahren könntest. Ich fahr halt lieber mit dem Auto :lol:

  13. Also, mit nem Moped hättest Du nicht viel Glück am Ocean.

    Ach und das mit dem Jung fühlen stimmt schon. Leider ist unsere Gesellschaft mehr und mehr auf

    "Jung" eingestellt.

  14. Toll, gefällt mir gut. Kommt gleich in meine Sammlung. Ich finde Terra's Theme aus FFVI noch immer Klasse. Ein wirklicher Game Oldie. Hier ist es mal gesungen:
  15. Ach Gott, bist Du noch jung.

  16. In "unserem" Alter?.

    Nun frag ich aber. Wie alt bist Du denn?

  17. Also, das fragt man eine Dame nun doch nicht.

    Auf jeden Fall bin ich einige Jahre über 30.

  18. Mich würde mal interssieren wer auf die Game Musik wirklich Wert legt und wer sie sich auch anhört, meine sich die Soundtracks besorgt. Gibt es einen oder mehrere Songs den Ihr mögt und Euch immer mal wieder anhört? Ich z.B. finde Songs von Yuki Kajiura, die ja auch viele Anime Musik gemacht hat, einfach toll.
  19. Sicher darfst Du fragen.

    Ich lebe halt hier. Sorry, konnte nicht widerstehen. :lol:

    Bin durch meinen Mann hierher gekommen.

  20. Das würde mich auch interessieren.
  21. Zur Feier des Tages trink ich dann halt auch mal ein Glas Wein zu Mittag. Kann dann ja ein kleines Nickerchen danach halten. Trinkste ein Glas mit?
  22. Danke für den Kaffee und den Keks nehm ich auch gerne. Das mit dem Bier ist nicht schlimm, trinke sowieso lieber Wein.
  23. Hallo, schöne Kneipe hier. Gibts auch Kaffee? Vorsichtig umschau ob "Elton" auch wirklich nicht hier ist sondern auf Nachtschicht. Was geht denn hier so alles ab?
×
×
  • Create New...