Jump to content
Play3.de

Xevon-delta

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Xevon-delta

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 02/20/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Interessen
    Zocken und Trainieren im Fittnesstudio

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xevon-delta
  1. ..."gleiche dreck wie FFXII" Jo klar seit wann ist FFXII Linear? Das spiel spricht meiner Meinung nach eine neue gruppe an spielern an, ich bin jetzt 30 stunden weit, immer noch begeistert. ich denke 50% aller FF-spieler werden das neue Conzept lieben und viele "OMFG111self" momenta genießene, die andere hälfte, wird enttäuscht und hat wohl schlichtweg pech gehabt, müssen dann halt noch auf ein super JRPG für ps3 warten
  2. Es sind 6 summons. Leute dieses FF ist vom Spielprinzip nicht das, was ihr erwartet. Ich finde das neue System sehr gut, andere wiederum wünschen sich mehr ein klassisches Final Fantasy...die werden entäuscht. Es gibt halt keine Städte mehr, keine Minigames und die freibegehbare Welt später ist vergleichsweise klein. Ich bin immernoch beeindruckt...so mag ich das^^
  3. Jeder Charakter hat seine eigene G.F. Snow hat Shiva und Lightning hat ??( Sieht aus wie Odin,mir fällt der Name nicht ein). Allerdings muss der Charakter gegen seine G.F. kämpfen um sie benutzrn zu können. Ifrit hab ich noch nicht. Ich glaube Vanille bekommt Ifrit
  4. mmh... aktuell währe das Vanuille und serah aus FFXIII^^ http://fc04.deviantart.net/fs41/f/2009/014/a/d/FFXIII_Oerba_Dia_Vanille_16_9_by_Quick_Stop.jpg http://fc07.deviantart.net/fs50/f/2009/313/8/0/FF_XIII_Serah_Farron_1680px_by_chlind.jpg Anosnten Yuna aus FFX.
  5. Also was ich hier lese O.o ich hab Final fanasy XIII jetzt 20 stunden gespielt und bin in Chapter 9. Ich hab ab 6 alle Final Fantasy teile gespielt. Ich bin bis jett hin und weg, total begeistert. Die Charaktere sind einfach nur toll, die bestgelungensten in der FF-reihe. Jeder Charakter hat eine einzigartige unglaublich starke Ausstrahlung, jeder char scheint so wichtig wie ein Cloud zu sein. Die Grafik ist beautiful und die Charakteranimationen sind Perfect! Vorallendingen die Gesichter, wahnsinn! Das Levelsystem ist ähnlich wie das Sphäroidejbrett in FFX, nur sehr viel übersichtlicher. Wer auf was klöassischen gehofft hat, wird vielleicht enttäuscht, für mich ist das System in FFXIIII perfect, so muss es sein (kein Gameover, dynamisches Kampfsystem ohne hektik, klassenwechsel während des kampfes) und das beste sind natürlich die Zwischensequenzen, wie sehr wünschte ich irgentwas zu verstehen, aufjedenfall hatte ich sehr oft steine im magen, ganz großes Kino! Wenn das Spiel zum ende hin nicht schlapp macht, dann ist es mein Lieblings-FF und hat für mich somit FFX und FFVII vom Thron gestoßen
  6. Nachdem ich in Final fantasy XIII 20 stunden weit bin muss ich sagen ist das mein aktueller Favorit, ich hoffe es fgeht weiter so, ist einfach nur hammer!
  7. mmmh Ich habs auf normal durch und spiele es gerade auf schwer. Mir sind bis jetzt keine Bugs begegbet und aufgehangen hat sich das Spiel auch noch nicht...
  8. oiii es ist teurer geworden Ich habs für 73? vorbestellt bei amazon.... Zum glück bleibt der preis auch bei 73? ^^
  9. FF musik ist für mich das höchste der Gefühle xD Habe mir die Collektors Edition von Dissidia Final Fantasy gekauft....die musik dadrauf ist gennniiall^^
  10. edit. Und noch eine wertung : E4G: 9,8/10 Hier der link zum review: Uncharted 2: Among Thieves Review | E4G | Everything For Gamers
  11. Es gibt schon erste Wertungen von Uncharted 2 Among Thieves, die sich wirklich sehen lassen können. In der französischen PS3M konnte Uncharted 2 sich 21 von möglichen 20 Punkten einsacken. Hier das Fazit der Redakteure: zitat: Außerdem noch 4 weitere Wertungen: GamesRadar: 10/10 (A+) Official Playstation Magazine US: 10/10 Gamerzine' Gamesblog: 5/5 IGN: 9,5/10 Hier ein Link zum Videoreview: IGN Video: Uncharted 2: Among Thieves PlayStation 3 Review - Video Review In allen Reviews werden Grafik, Action, Story und Präsentation hochgelobt! Auch die Spielzeit hat im Vergleich zum ersten teil stark zugenommen. Uncharted 2 Among Thieves hat eine durchschnittwertung von 102% und erscheint in Europa am 16.10.2009
  12. Also so langsam dreh ich durch^^ ich schaffe es einfach nicht die auflösung zu ändern und Fullscreen einzustellen. ich lese immer gebe in der kosnole dies und das ein, aber da steht meisten Commont not found und es passiert nichts....ich weiß ja nichtmal ob das überhaupt die konsole ist....also ich bräuchte mal eine etwas genauere beschreibung, wie ich die auflösung ändere.... Denn alles ist so fett, dass sich die sachen teilweise überschneiden und total unübersichtlich ist. der internetbrowser ist so niedrig aufgelöst, dass ich die werbung nicht weg machen kann, weil ich dan das "x" nicht ran komme, also ích brauche dringend seelischen beistand. Auch wenn ich "STRG Alt und F1" eingebe und da befehle eingebe, steht da imemr dasselbe..echt zum heulen....vielleicht hatte ich shcon zuviel verstellt? kann ich das iregntwie reseten?
  13. Zu früh gefreut... Wenn ich jetzt nach der Party und nach dem aufenthalt mit Quintis ind der übungshalle in mein neues zimmer will, hängt siesich auf...der läd das zimmer nicht und da muss ich wohl rein, um ich umzuziehen und eben dann auch die story voranzutreiben... Das ist echt totaler mist...habe praktisch 30? aus dem Fenster geworfen -___- Ich versuchs morgen mal mit einem emulator, irgentwie muss das klappen, weil das wird wohl öfter vorkommen und da jedesmal mein save hochzuladen ist auch blöd.
  14. Hab jetzt eine stunde weiter gespielt und es scheint alles zu funktioneiren FF Crystal defenders geht klar Das hab ich noch nicht ;)
  15. echt super von dir! Auch wenn es nicht klappen sollte, darfst du dir ein PSN-spiel für 10€ aussuchen....ich kauf mir eine psn-card, sobald sie rauskommt. Gruß xevon-Delta
×
×
  • Create New...