Jump to content
Play3.de

MR.B

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MR.B

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Gut geschrieben. Danke für die Arbeit :-) Ist Nero wirklich Virgils Sohn? Wurde das seitens Capcom bestätigt?
  2. Beides klasse Konsolen. Und was Microsoft mit der Xbox in so kurzer Zeit aufgebaut hat, hat Respekt verdient. Eine Konsole steht und fällt aber mit seinen Titeln und obwohl die guten alten Zeiten der Exklusivverträge (was einzelne Spiele angeht) wirklich rar geworden ist, sprechen mich persönlich die Spiele von Sony mehr an. Ist aber klar Geschmackssache und Spiele wie Alan Wake und Splinter Cell Conviction sind auch echt toll und diese hätte ich gerne auf der PS3 gesehen...
  3. Ne, passt! Trophäen interessieren mich nicht die Bohne. Hat mich nur gewundert, warum auf der Disc "nur" Version 1.00 drauf ist. Aber der erste Teil läuft fehlerfrei, das ist das Wichtigste! Also ist's scheinbar wirklich die gepatchte Version. @Mitsunari Danke für die Antwort.
  4. Hi Leute, hätte 'ne kleine Frage: Gab es nicht damals einen Patch für das erste Assassins Creed auf der PS3, welches die Framerate bzw. die Abstürze ausbessert? Hab die Version, die Revelations beiliegt und bei dieser wird mir zum Start kein Update angeboten? Oder hat Ubisoft hier gleich ausgebessert, sodass man gar keinen Patch mehr braucht?
  5. Hey Leute, ist euch schon mal aufgefallen, dass bei der Splinter Cell Hd Trilogy Effekte fehlen? 1.) Bevor das Training im ersten Level beginnt, kommt Lambert zu Sam in den Besprechungsraum: Hier fehlen eindeutig die Lichteffekte, welche bei der Xbox-Version durch die Fenster den Raum erhellen... 2.) Bei Pandora Tomorrow gibt es bei Bewegung im Wasser keinerlei Effekte... 3.) Beim ersten Splinter Cell im Leichenschauhaus bei den Agenten, fehlen an dem großen "Leichenschrank" die Glanzeffekte... 4.) Beim Kundang-Lager in Pandora Tomorrow nachdem man mit Shetland gesprochen hat und sich danach abseilt, ist in der Ps3-Version unten nur normales Gras zu sehen, damals waren hier jedoch eindeutig aufwendigere Pflanzen dargestellt... Findet ihr das nicht auch seltsam?
  6. Hast Recht ein Hoch auf MGS4 :D

  7. Ein Hoch auf MGS4 :D

  8. Das mit Abstand genialste Stück der Silent Hill-Reihe meiner Meinung nach. Düster, beklemmend, verstörend aber auch unaufdringlich und einfach schön!
  9. Könnte es Sega Soccer Slam gewesen sein?
  10. @24killa Hast natürlich vollkommen Recht! Ich meinte auch nur, dass RGB an einem Röhrenfernseher das Beste Bildergebnis liefert! An einem hochauflösenden TV macht das Komponentenkabel (YUV) natürlich Sinn, nur unterstützen eher wenige PS2-Spiele diesen hochauflösenden (480p) Modus!
  11. Hallo! Wie ich deinem Beitrag gerade entnehmen konnte, hast du die PS2 mit einem Komponentenkabel an deinen Fernseher angeschlossen. Die Lösung: Da die PS2 ursprünglich für einen Röhrenfernseher konzipiert wurde, ist es natürlich am besten wenn du diese an einen solchen anschliesst UND ein RGB-KABEL benutzt! Dann holst du in Sachen Bildqualität das mit Abstand beste Bild aus der PS2! Oh und noch etwas: dein Komponentenkabel und dein hochauflösender Tv würden bei der PS2 nur dann etwas bringen, wenn ein Spiel auch eine Auflösung von 480 p unterstützt (höchste mögliche Auflösung bei der PS2). Die wenigsten PS2-Spiele haben aber einen solchen 480p-Modus!
  12. @Maffgame hahahahah zu geil! @Sharkz Vielen Dank! Wie hast denn das rausbekommen?
  13. Aber sicher, Sir Entschuldigung : http://www.youtube.com/watch?v=jmfBf_sAz5Y
  14. Hey Leute, wisst ihr zufällig wie das Lied im neusten E3-Trailer von Gran Turismo 5 heisst und von wem es ist? Irgendwie weiß das keiner so recht...
  15. Danke für eure Antworten! Habe wohl das falsche Kabel vom Verkäufer bekommen! Meins sieht nämlich so aus: http://www.n1shop.de/import/daten-108/bilder/00043365abx.jpg
×
×
  • Create New...