Jump to content

Ridvan1991

Members
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Ridvan1991


  1. Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.

    Ja, das spielen verlief ruckelfrei und der Rechner hat auch keine Töne mehr herausgegeben, als ob er sich gleich aufhäng. Da wäre noch etwas: als ich das Gehäuse öffnete und aussau nach Staub hielt, hatte ich nichts gefunden. Ich habe es trotzdem gereinigt und siehe da; es funktioniert. ^^ Danke nochmals


  2. Hallo Leute,

     

    ich habe ein Problem mit meinem Rechner;

    DELL Inspiron 580

    -Intel Core i3 CPU 540 @ 3.07GHz

    -4GB RAM

    -64 Bit Windows 7

    -ATI Radeon HD 5670

     

    Bis jetzt hatte ich keine Probleme, wenn ich Videospiele spielte, doch bei Devil May Cry 4 dreht mein PC völlig durch. Ich weiss nicht warum, aber anderes spielen wie Civilisation V, Bulletstorm, Shank, Doom 3 usw. läuft alles. Ich habe auch schon die Grafikeinstellungen durchstöbert und alles auf Niedrig gestellt; nichts nützt! Ich bitte schnell um Hilfe. Leute, es ist Devil May Cry! Ein muss für alle Hack 'n Slayer. ;D


  3. Hey Leute,

     

    ich habe vor 10 Minuten erfahren, dass Gewalt nicht von Computerspielen aufbaut wird. Eine minderwertige oder die ungenügende Bildung bringt die Leute dazu Gewalt anzuwenden, da sie keine andere Möglichkeit sehen.Nun ja, das mit der Computerspiel-Geschichte ist ja nichts neues. Ich hoffe nun, dass die USK die strenge Kontrolle etwas lockert.


  4. Guten Morgen,

     

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Modem namens Speedport W504V von der Telekom.

    Wenn ich nun versuche mit dem Iphone 4 ins Internet zu kommen,

    geht es nicht.

    Mein Cousin hat auch ein Iphone 4,

    und bei ihm geht es auch nicht.

    Mein Laptop jedoch verbindet sich mit dem Internet, reibungslos und Stabil.

     

    Ich verwende zurzeit die W-LAN verbindung von meinem Onkel, der zwar unter meiner Wohnung wohnt, doch die Verbindung nicht immer OK ist.

     

    Bitte schnell um Hilfe

     

    Mit freundlichem Gruß

     

    Ridvan ^.^

×
×
  • Create New...