Jump to content

Ridvan1991

Members
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ridvan1991

  1. soooo ich hab das Spiel gegen MrKennedy 2:0 gewonnen jetzt bin ich im halbfinalle und ich freuch mich schon... wiedermal meinen gegner hinter mir zu lassen wie ich es gewonnt bin:naughty:
  2. Ich bin Augenzeuge das Enes gewonnen hat. Ein Rematch wird es nicht geben... ok MrKennedy wo steckst du ?
  3. hab 2500 ich weiß ist nicht viel, aber ich arbeite auch nicht dran ^^ MrKennedy kannst du unseren Kampf aufnehemn ?
  4. Ich spiel nicht so oft den Champ modus eher wähle ich dir mitspieler suche ich bin im G2 ^^ @lindobomba wir können morgen bestimmt gegeneinander Fighten ^^
  5. Ich würde am liebsten gegen MrKennedy Fighten aber ich verpasse ihn immer wieder xD und bei mir ist das so, dass ich nicht immer sagen kann wann ich on gehe...
  6. Das wird sich zeigen Dich werde ich im Halbfinale sowieso Rauskicken mach dir da aml keine gedanken ich hoffe alexmakee oder BOT wird Malek besiegen und wenn nicht dann mach ich das @ MALEK: du lagst im Bett ich hab geshishatt und dabei noch das video von Sebbo angeguckt ^^
  7. MALEK_RED_ONE Er ist gut mit Blanka, aber er zieht nur die gleichen Moves wenn mann es schaft die einzuprägen besiegt mann ihn locker wie ich es gerade online gegen ihn ausprobiert hab ich hab 2 matches gewonenn aber die restlichen hat er gewonnen nicht aus können weil ich müde bin, aber alexmakee du solltest dich wirklich bei ihm konzentrieren. am lustigsten wär es, wenn sich die Turnier veranstallter im Finale gegenüber stehen also BOt und ich ^^
  8. @ alexmakee: Joa, da wünsch ich dir viel glück ^^ Olussion und KingZ4life kämpfen glaub ich gerade... bestimmt bekommen wir gleich den Ergebniss ^^
  9. Bestimmt ^^ Ich glaube i-ein Fighter wird sich nicht melden hab ich ein gefühl. Da kannste ya für den einspringen natürlich, wenn er sich einer nicht mehr meldet ^^
  10. der Kampf mit MrKennedy freu mich schon drauf, wenn er on wäre hätte ich ihn sofort gekickt damit ich Fröhlich ins Halbfinale Stolpern kann ... dort erwarte ich alexmakee einen kleinen vorgeschmackt hat er bekommen, aber der Richtige fight wird später stattfinden Ich werde dich rächen Sebbo @ alexmakee : joa das passiert wenn ich mich bischen aufgewärmt habe 2x Perfekt ^^
  11. Ok ich schreib dann erstmal rein das du Gouken nimmst, wenn sich was ändern sollte, schreibst du mir oder BOT eine PN ok ? ^^
  12. Hast ja ne große klappe, ich will dich auf jeden fall dabei haben. Mal gucken was für ne fratze du ziehst, wenn du ausscheidest welchen Char wählst du ?
  13. ich hoffe mal das MrKennedy619 den kampf schnell hinter sich bringt damit ich schnell ins Halbfinale Rutschen und Ollusion gegenübertreten kann ^^
  14. Ok Leute ich bin weiter 2:0 gegen Deekaj er ist noch ein Anfänger also war es auch kein wunder Trainier am Besten ok Wer ist der nächste damit ich auch den 2.ten Kampf abhacken kann
  15. theplayer-95 nimmt Akuma und BOT geh nicht so hart mit ihm um ok ^^
  16. ok kommt bitte noch einer oder zwei, wenn nur noch einer kommer würde könnte ich auch 2x kämpfen ^^ EDIT: ok BOT wenn du oder theplayer gewinnt kommt einer von euch einfach ins viertelfinale !!!!!!!!!!!!!!!!! let the Fight begin!!!!!!!!!!!!!!!!
  17. Ok ich trete gegen 2 andere an mal gucken ob sie an mir vorbeikommen ^^
  18. was ist der anlass dafür das du hier Spamst ? willst du jetzt mitmachen oder nicht ?
  19. oke dann Leute melded euch wer noch mitmachen will hat die gelegenheit sich anzumelden bis 13:00
  20. Da sollte er mir schnell ne PN schreiben er hat zeit bis 00:00
  21. Ich hab ein Philips gehabt (meinem Onkel Verkauft) ich fands nicht so schlecht, aber was bei die passiert ist ist wirklich scheiße ruf da an und sag du willst entschädigung kein anderes gerät von Philips am Besten Geld Zurück oder die sollen dir das gleiche modell geben wenn er wieder sowas Blaues an sich hat sagst du es denen wieder und willst dein geld so einfach geht das die dürfen dich nicht ignorieren oder das diesen Anspruch verweigen du könnest ihnen verherende folgen zuweisen ^^
  22. Ich hab keins meine Lieblingslieder sind auf Vidzone zum Glück ^^
  23. DA FRAGST DU NOCH UNS !!! Wenn ich du wäre würde ich da sofort anrufen und sagen was dieser scheiß soll ich bitte dich du gibst 1200 € für ein gerät aus und es kann noch nicht mal schwarz anzeigen sofort anrufen und entschädigung beantragen die sollen dein gerät reparieren oder einen neuen zuschicken du hast ein recht drauf wenn sie es verweigern zeig sie an glaub mir wenn du garantie drauf hast gewinnst du den Prozess ganz locken ausser es war deine schuld das ist dann dein eigenverschulden Garantie hast du da nicht drauf
  24. klar ^^ wenn du willst ^^

×
×
  • Create New...