Jump to content

Pyr0

Members
  • Posts

    181
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Pyr0

  1. Der Grund dafür, dass es nicht funktioniert ist ganz einfach:

     

    Der Webbrowser der PS3 ist nicht gerade das gelbe vom Ei und basiert auf einer ziemlich ollen Version von Firefox (das hat mir zumindest mal eine Seite angezeigt, ich weiß aber nicht mehr welche).

     

    Der Browser nennt sich "NetFront" und ist von der Firma "ACCESS Company"

  2. Ich dachte es gibts nur 4000,8000,16K,32K,64K Leitungen :S

    Mit wieviel Mb/s Ladet man denn bei einer 21600 Leitung oder 8000 Leitung.

     

    Ich lade ununterbrochen zwischen 3,4 - 3,8 Mb/s. Welche Leitung hab ich dann?

     

    Es gibt auch 128.000 Kbit Leitungen^^

     

    Also die Internetprovider geben ihre Übertragungsraten meist in "Kilobits" an.

    Wenn du Dateien aus dem Internet lädst, dann werden die Übertragungsraten in Bytes angegeben. (1 Byte sind 8 Bits)

    D.h., dass man bei einer 21.000 Kbit Leitung, ungefähr 2.600 Kilobyte (=2,6 Megabyte) erhält.

    Wenn du nun mit ungefähr 3,8 Megabyte, eine Demo aus dem PSN Store runterladen kannst, dann hast du wohl eine 32.000 Kbit Leitung.

  3. Wähle im XMB SF Third Strike aus und drücke :dreieck:

    Da sollte eigentlich dann in der Mitte die Option "Kaufen" erscheinen.

    Wenn ich mich nicht täusche, sollte das so klappen.

     

    Btw.: Kann man das überhaupt schon kaufen?

    Bei einigen "PLAY" Angeboten gab es doch noch ein Erscheinungsdatum...

  4. @Lambertz

    Dein Freund kann doch einfach sein Passwort zurücksetzen, s. hier

    Ansonsten kann man ja immer noch Sony anschreiben, mit der Bitte um ein

    Passwort-Reset. :zwinker:

     

    Seine E-Mails sollte er wohl noch abrufen können :haha:

  5. ...unrealistischen powerslide fahrphysik...

     

    Genau daran habe ich auch gedacht. :keks2:

     

    @twintiger

    Ich kann ja verstehen das man GT5 nicht mag, aber zu behaupten das NfS Shift eine gute Rennsimulation ist... Naja, das glaubst du doch selber nicht ;D

     

    PS: Link

  6. @olli3d

    Das wäre jetzt meine Erklärung gewesen, wieso PD solange gebraucht hat.

    Aber einen Grund wird es schon haben...:think:

     

    @Sunwolf

    Da hast du schon recht. 2-3 weitere Rennevents hätten dem Spiel bestimmt gut getan.

    Wobei ich sagen muss, dass der Umfang (für mich) eher im "meistern" der einzelnen Autos und deren Eigenheiten (FF,FH...) liegt, als auf die Anzahl der Strecken/Events.

     

    Vielleicht dient ja GT5 wirklich als Grundgerüst, für das (hoffentlich) kommende GT6.

  7. Forza hat au 4 ma mehr Mitarbeiter Oda so xD

     

    Hä? Nochmal auf Deutsch bitte :think:

     

    @chrischi-87

     

    Ich glaube das sich PD zu sehr auf die Erstellung der Wagen konzentriert hat.

    Die Premiumwagen sehen zwar alle super aus, aber die Strecken und viele Kleinigkeiten wurden (leider) weniger berücksichtigt.

    Zum Glück gibts ja Patches :smileD:

  8. die Dauer des Backups hängt davon ab wie viele Daten du auf der PS3 hast! Am Anfang waren es bei mir ca. 40 min! Jetzt sind es mehr Daten und mehr Spiele etc. geworden, somit bin ich jetzt bei ca. 160 min!

     

     

    Meine PS3 ist bereits mit 70 GB belegt...

    Wahrscheinlich dauert es deshalb so lange. :think:

  9. Die PS3 sollte eigentlich nur 3 Ordner anlegen: "PS3", "EXPORT" und darin den Ordner "BACKUP"

    So war es zumindest bei meinem Backupversuch ...

    Um sicher zu gehen kannst du ja einen USB-Stick anschließen und dann den Backup-Prozess starten. Kurz warten und dann das Backup abbrechen.

    Dann siehst du ja ob die PS3 den USB-Stick formatiert und die darauf befindlichen Dateien gelöscht hat.

     

    Btw: Kannst du nach deinem Backup eventuell sagen wie lange es gedauert hat?

    Bei mir stand irgendwas von 5 Stunden :think:

    Hab es daraufhin abgebrochen. ^^

  10. ;1874902']Ich wollte grad sagen, die ist schon längst da. :D

     

    *Kopfkratz* Ja stimmt. Ich sollte meine Tabs mal öfters aktualisieren...^^

     

    ;1874902']Naja' date=' diese "update-Fehler" News fangen an zu nerven. Ich habe bisher jedes Update der PS3 mit geladen und habe noch nie erlebt, dass sich danach nicht beschwert wurde.....selber Probleme hatte ich aber nie. Ich glaub, dass manche die Updates einfach nur als Vorwand nehmen und der Grund ein ganz anderer ist...oder hatte ich bisher einfach nur ne riesige Portion Glück? :think:[/quote']

     

    Same here... Ich nutze meine Ps3 (80Gb) seit ~2,5 Jahren und hatte bis jetzt auch nie Probleme mit den Firmware Updates... :nixweiss:

  11. Das Problem liegt nicht an der Firmware 3.61, sondern an L.A Noire. Auch die Xbox 360 scheint sich beim Spiel zu überhitzen. Rockstar gab in der Zwischenzeit zu verstehen, dass man an dem Problem bereits arbeitet und demnächst einen Patch online stellen wird.

     

    Quelle: ps3inside.de

     

    ^ ---- This ---- ^

     

    Oh wunder. Sony ist es mal nicht schuld. ;)

     

    < Hier stand Mist... >

  12. - zu viel Gefrickel

    - Anmeldepflicht

    - nur LAN Modus

    - seriös?

    - restlichen PSN Funktionen nicht verwendbar

     

    Das sind so die Dinge die mir zu aller erst eingefallen sind, als ich deinen 1. Post gelesen habe.

    Für mich wäre das halt einfach keine Alternative.

    So nötig habe ich es dann nicht, Online zu zocken. ;-)

     

    Hast dus schon benutzt....NEIN---> Ergo kanst du dazu auch nix sagen ;)

     

    Nein, ich habe es nicht ausprobiert, aber wer weiß...^^

    Vielleicht doch und mir hätte es dann trotzdem nicht gefallen. :think:

×
×
  • Create New...