Jump to content
Play3.de

DasKeksmonster

Members
  • Content Count

    4379
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About DasKeksmonster

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 12/26/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Nordhausen
  • Interessen
    Fussball,Photoshop uvm fragt einfach,Gitarre Spielen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Hätt ich auch gerne
  1. Naja war auch ne weile nicht mehr hier, hier is ja auch nichts mehr los. aber habe hier und da mal reingeschaut.
  2. wie oben beschrieben suchen wir einen Center....
  3. 10 mio mit einer neuen marke zu verkaufen nenn i mal ambitioniert. realistisch gesehen kaum machbar
  4. muss sagen mario spricht mich nicht so an liegt aber daran das ich noch nie so der mario spieler war dafür is xenoblade 2 klasse
  5. wurden auch schon diverse klassiker angekündigt chrono trigger usw ?
  6. Suchen im speziellen 1 shooting guard und ein Power forward wir spielen eher zum spass nach der arbeit immer mal ein paar runden also suchen wir spielertechnisch keine all stars
  7. wenn i daran denke mein heimatverein kloppt sich seit monaten mit der stadt rum das sie den neuen rasen bezahlen
  8. davon mal abgesehen muss man auch mal die vielen fehlentscheidungen gegen den hsv über die saison sehen da waren einige dabei die uns punkte gekostet haben. elfmeter die nicht gegeben wurden und elfmeter die gegeben wurden obwohl es keine waren tore die aberkannt wurden wegen abseits obwohl es keins war. es wird permanent immer das ksc spiel rangezogen obwohl grade der freistoß strittig war die einen pfeifen das als erweiterung des körpers die anderen lassen es laufen weil es für sie noch in ordnung geht. das is echt lächerlich ständig immer sowas ranzuziehen aber dabei nie die entscheidungen zu beachten die dem hsv über die saison punkte gekostet haben
  9. ich hatte vor kurzem wieder angefangen und geht es nur mir so ich finde die cruiserweight division ziemlich lächerlich neville is da der einzige der mich wirklich überzeugt. die women division is ziemlich gut geworden find ich die kämpfen jetz wie richtige wrestler sozusagen dafür sind die anhängsel der frauen ellsworth(oder wie das bückstück heisst) und der andere da bei raw lächerlich. ehrlich das kann man doch nicht ernst meinen
  10. gut ethan war ein bisschen emotionslos das muss man besser machen aber sonst war es klasse die bakers waren auf eine morbide art und weise unglaublich witzig. die story war interessant gut der horror ging ab der mitte des spiels etwas zurück aber so oder so isses ok weil nach ner zeit gewöhnt man sich an den horror und man erwartet das meiste dann. mir persönlich hat die mischung so gefallen man war sich bewusst das man diesen horror faktor nicht durch das ganze spielen ziehen kann und man hat es stiltechnisch dann angepasst. ich finde auf third person sollte man nicht mehr gehen im Horror Genre lockst du damit keinen mehr heraus gerade die Ego Shooter Perspektive hat das erlebnis nochmal deutlich intensiver gemacht. und speziell nochmal alte chars klar sie sind wichtige Bausteine für die Serie aber die hätten in dieses setting einfach nicht reingepasst weil die schon zuviel gesehen haben
  11. ja toll und die die die knete haben bevorzugen ps4. wer hat da jetz gewonnen xD
×
×
  • Create New...