Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

DasKeksmonster

Members
  • Posts

    4378
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DasKeksmonster

  1. Naja war auch ne weile nicht mehr hier, hier is ja auch nichts mehr los. aber habe hier und da mal reingeschaut.
  2. wie oben beschrieben suchen wir einen Center....
  3. 10 mio mit einer neuen marke zu verkaufen nenn i mal ambitioniert. realistisch gesehen kaum machbar
  4. muss sagen mario spricht mich nicht so an liegt aber daran das ich noch nie so der mario spieler war dafür is xenoblade 2 klasse
  5. dank dir habe mir letzte woche eine zugelegt
  6. wurden auch schon diverse klassiker angekündigt chrono trigger usw ?
  7. melde mich nach einiger zeit auch mal wieder :wink:
  8. Suchen im speziellen 1 shooting guard und ein Power forward wir spielen eher zum spass nach der arbeit immer mal ein paar runden also suchen wir spielertechnisch keine all stars
  9. wenn i daran denke mein heimatverein kloppt sich seit monaten mit der stadt rum das sie den neuen rasen bezahlen
  10. davon mal abgesehen muss man auch mal die vielen fehlentscheidungen gegen den hsv über die saison sehen da waren einige dabei die uns punkte gekostet haben. elfmeter die nicht gegeben wurden und elfmeter die gegeben wurden obwohl es keine waren tore die aberkannt wurden wegen abseits obwohl es keins war. es wird permanent immer das ksc spiel rangezogen obwohl grade der freistoß strittig war die einen pfeifen das als erweiterung des körpers die anderen lassen es laufen weil es für sie noch in ordnung geht. das is echt lächerlich ständig immer sowas ranzuziehen aber dabei nie die entscheidungen zu beachten die dem hsv über die saison punkte gekostet haben
  11. ich hatte vor kurzem wieder angefangen und geht es nur mir so ich finde die cruiserweight division ziemlich lächerlich neville is da der einzige der mich wirklich überzeugt. die women division is ziemlich gut geworden find ich die kämpfen jetz wie richtige wrestler sozusagen dafür sind die anhängsel der frauen ellsworth(oder wie das bückstück heisst) und der andere da bei raw lächerlich. ehrlich das kann man doch nicht ernst meinen
  12. gut ethan war ein bisschen emotionslos das muss man besser machen aber sonst war es klasse die bakers waren auf eine morbide art und weise unglaublich witzig. die story war interessant gut der horror ging ab der mitte des spiels etwas zurück aber so oder so isses ok weil nach ner zeit gewöhnt man sich an den horror und man erwartet das meiste dann. mir persönlich hat die mischung so gefallen man war sich bewusst das man diesen horror faktor nicht durch das ganze spielen ziehen kann und man hat es stiltechnisch dann angepasst. ich finde auf third person sollte man nicht mehr gehen im Horror Genre lockst du damit keinen mehr heraus gerade die Ego Shooter Perspektive hat das erlebnis nochmal deutlich intensiver gemacht. und speziell nochmal alte chars klar sie sind wichtige Bausteine für die Serie aber die hätten in dieses setting einfach nicht reingepasst weil die schon zuviel gesehen haben
  13. ja toll und die die die knete haben bevorzugen ps4. wer hat da jetz gewonnen xD
  14. ja stimmt schon es gibt ja auch noch zank wegen werbung von nike obwohl puma sponsor is von bvb usw. habe den text nur überflogen. aber zum schluss was will dortmund machen? ich weiss das der satz jetz zu diskussionen einladen wird aber ohne aubameyang bricht dortmund offensiv völlig auseinander also kann er(überspitzt gesagt) machen was er will. edit: im nachhinein klingt es etwas krass weil zum schluss isses auba sein einziger tick die maske sonst ist er ein musterprofi und auch bei weitem kein problemfall wie es die presse gern hinstellen will
  15. im ersten moment hört sich drawn to death gut an aber auf dem 2. iwie komisch ich kann mich noch erinnern das david jaffe also der entwickler meinte das es ein f2p titel werden wird. also setzt uns sony diesen monat ein spiel vor was sowieso kostenlos gewesen wäre?
  16. ich finde von seiner statur her ähnelt er wieder mehr dem chris aus resident evil 1. und nicht wie hulks kleiner bruder
  17. einfach so machen das jeder verein 3 veto´s hat pro spiel wo nachgeschaut werden kann. und damit niemand zeitspiel mit dem beweis treiben kann kann er nur "aktiviert" werden wenn der eigene verein im ballbesitz ist(fifa online xD) oder der ball ruht wie zum beispiel ecken oder freistösse etc.
  18. das stimmt leider freddie habe mit kumpel bf1 gespielt anfangs übelst cool wegen dem setting aber nach ner zeit langweilig es gibt kaum waffen und allgemein spielen sie sich in ihrer jeweiligen kategorie gleich. wo ich aber nichtmal zwangsweise den entwicklern die schuld geben es gab damals einfach nicht mehr waffen
  19. musste bei psn noch jmd von euch das passwort ändern? i musste grad weiss aber nicht warum.
  20. stephen hawking war schon öfters bei big bang theorie zu gast. mal er in person mal nur als stimme. glaube seinen ersten auftritt hatte er in staffel 5. und wenn er in person da ist macht er öfters auch mal selbstironische witze mit
  21. http://www.crunchyroll.com/guest_pass?code=JTW9JK8SEGD http://www.crunchyroll.com/guest_pass?code=N7Y7ETYPQYH http://www.crunchyroll.com/guest_pass?code=P4TP45PFPCY http://www.crunchyroll.com/guest_pass?code=5UCRKNANCFG hier ein paar crunchyroll gästepässe die gehn 48h viel spaß
×
×
  • Create New...