Jump to content

DasKeksmonster

Members
  • Posts

    4378
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DasKeksmonster

  1. habe ich gerne gemacht.

    auch dir glückwunsch zum erwerb und ganz viel spaß.

     

    ich spiele seit heute Super Mario Odyssey, das spiel ist der oberhammer schlecht hin, so ein geiles spiel.

     

    muss sagen mario spricht mich nicht so an liegt aber daran das ich noch nie so der mario spieler war dafür is xenoblade 2 klasse

  2. Nintendo Switch - Chrono Trigger-Director teast neues Projekt an

     

    Chrono Trigger-Director und langjähriger Square Enix-Mitarbeiter Takashi Tokita hat auf Twitter sein neues Projekt für die Nintendo Switch angedeutet.

     

    kompletter bericht :

    http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-chrono-trigger-director-teast-neues-projekt-an,3312581.html

     

     

     

    Square-Enix: Viele Ports und Neuentwicklungen für Nintendo Switch

     

    Der japanische Publisher und Entwickler Square-Enix will Nintendos neue Hybridkonsole Switch mit voller Kraft unterstützen. Neben I Am Setsuna, der Mana Collection, diversen Dragon-Quest-Teilen und Octopath Traveller befinden sich noch weitere Switch-Titel in der Pipeline. Möglicherweise werkelt Square-Enix sogar an einem Chrono-Trigger-Nachfolger für Nintendo Switch.

     

    kompletter bericht :

    http://www.pcgames.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Ports-und-Neuentwicklungen-fuer-Nintendo-Switch-1225439/

     

    dank dir habe mir letzte woche eine zugelegt

  3. Natürlich ist das eine Anforderung für jeden Verein. Viele Vereine stemmen diese Sachen durch große Sponsoren , Mäzen oder sogar Stadtgelder. Ist immer so eine Sache, es ist eben der Sprung von Amateur zu Profiliga und da ist es schon i.O wenn man gewisse Auflagen erfüllen muss, z.B muss das Stadion ja auch eine gewisse Sitzplatzanzahl haben etc.

     

    Es ist eben ein Sprung in den bezahlten Fußball, ein bisschen bekommen die Vereine ja auch vom TV Geld dann dazu. Aber soweit ich es mitbekommen habe finanzieren die meißen Vereine sich so durch sponsoren / städte .

     

    wenn i daran denke mein heimatverein kloppt sich seit monaten mit der stadt rum das sie den neuen rasen bezahlen :facepalm:

  4. Total unnötiger Beitrag. Wenn du die Fehlentscheidung von damals anprangerst, solltest du nicht nur erwähnen, dass der HSV in der Nachspielzeit einen Freistoß zugesprochen bekommen hat (den man übrigens auch erstmal verwandeln muss, aber das kann man bestimmt auch "kaufen"), sondern das der damalige Gegner (übrigens der KSC und nicht Kaiserslautern) auch einen Elfmeter zugesprochen bekommen hat, der keiner war. :zwinker:

     

    Und sorry, aber wir hatten nach 10 Spieltagen 2 Punkte auf dem Konto und waren weit abgeschlagen auf den Abstiegsrängen. So zurückzukommen ist dann wohl doch mehr als bundesligatauglich :smileD::zwinker:

     

    Jeder Verein, der den Abstieg verhindert, feiert dies. Das zu kritisieren ist sehr fragwürdig.

     

    davon mal abgesehen muss man auch mal die vielen fehlentscheidungen gegen den hsv über die saison sehen da waren einige dabei die uns punkte gekostet haben. elfmeter die nicht gegeben wurden und elfmeter die gegeben

    wurden obwohl es keine waren tore die aberkannt wurden wegen abseits obwohl es keins war.

    es wird permanent immer das ksc spiel rangezogen obwohl grade der freistoß

    strittig war die einen pfeifen das als erweiterung des körpers die anderen lassen es laufen weil es für sie noch in ordnung geht.

    das is echt lächerlich ständig immer sowas ranzuziehen aber dabei nie die entscheidungen zu beachten die dem hsv über die saison punkte gekostet haben

  5. ich hatte vor kurzem wieder angefangen und geht es nur mir so ich finde die cruiserweight division ziemlich lächerlich neville is da der einzige der mich wirklich überzeugt.

    die women division is ziemlich gut geworden find ich die kämpfen jetz wie richtige wrestler sozusagen dafür sind die anhängsel der frauen ellsworth(oder wie das bückstück heisst) und der andere da bei raw lächerlich. ehrlich das kann man doch nicht ernst meinen :haha:

  6. gut ethan war ein bisschen emotionslos das muss man besser machen aber sonst war es klasse die bakers waren auf eine morbide art und weise unglaublich witzig.

    die story war interessant gut der horror ging ab der mitte des spiels etwas zurück aber so oder so isses ok weil nach ner zeit gewöhnt man sich an den horror und man erwartet das meiste dann.

    mir persönlich hat die mischung so gefallen man war sich bewusst das man diesen horror faktor nicht durch das ganze spielen ziehen kann und man hat es stiltechnisch dann angepasst.

    ich finde auf third person sollte man nicht mehr gehen im Horror Genre lockst du damit keinen mehr heraus gerade die Ego Shooter Perspektive hat das erlebnis nochmal deutlich intensiver gemacht.

    und speziell nochmal alte chars klar sie sind wichtige Bausteine für die Serie aber die hätten in dieses setting einfach nicht reingepasst weil die schon zuviel gesehen haben

  7. Hä? hast du dieselbe Folge wie ich gesehen? Für mich war da ne Standard 1. Folge eines "neuen" Animes

     

    die animationen sind übrigens top :ok:

     

     

    es wurde gezeigt das konoha zerstört wird es wurde gesagt naruto ist tot boruto wurde der serientypische shinobi.

    sprung in die kinheit da taucht plötzlich nen neues kind auf was besessen ist oder sowas und auch irgendwo ne unterdrückte wut hat.

    du kannst davon ausgehen das er der typ aus dem anfang der gg boruto gekämpft hat von prinzip füllen die nur noch die lücken auf

     

  8. Gut das mag durchaus sein, dass die Regel da reformiert werden muss. Bzw eine klare Linie gezogen werden muss.

     

    Edit: Wie findet ihr eigentlich den Maskenjubel von Auba? Also langsam ist es wirklich übertrieben, auch wenn es seine Persönlichkeit seien soll. Ebenso finde ich es grob fahrlässig, was ist wenn der Spieler im gleichen Spiel ein taktisches Foul begehen muss, dann fliegt er da vom Platz, weil er jubeln wollte. Sicherlich Auba ist kein extrem harter Spieler oder unfair, aber das sollte er seien lassen. Es gibt so viele Beispiele wie das in die Hose gehen kann ebenso glaube ich nicht das es in der Mannschaft wirklich gerne gesehen ist.

     

    ja stimmt schon es gibt ja auch noch zank wegen werbung von nike obwohl puma sponsor is von bvb usw. habe den text nur überflogen.

    aber zum schluss was will dortmund machen?

    ich weiss das der satz jetz zu diskussionen einladen wird aber ohne aubameyang bricht dortmund offensiv völlig auseinander also kann er(überspitzt gesagt) machen was er will.

     

    edit: im nachhinein klingt es etwas krass weil zum schluss isses auba sein einziger tick die maske sonst ist er ein musterprofi und auch bei weitem kein problemfall wie es die presse gern hinstellen will

  9. Drawn To Death, PS4

    Lovers in a Dangerous Spacetime, PS4

    Invizimals: the Lost Kingdom, PS3

    Alien Rage – Extended Edition, PS3

    10 Second Ninja, PS Vita (crossbuy with PS4)

    Curses ‘n Chaos, PS Vita (crossbuy on PS4)

     

    im ersten moment hört sich drawn to death gut an aber auf dem 2. iwie komisch ich kann mich noch erinnern das david jaffe also der entwickler meinte das es ein f2p titel werden wird.

    also setzt uns sony diesen monat ein spiel vor was sowieso kostenlos gewesen wäre?

  10. Vielleicht bringt ja der Videobeweis da Abhilfe. Ich wette aber das dann über diese Entscheidungen diskutiert wird von einigen Fußballern.

     

    einfach so machen das jeder verein 3 veto´s hat pro spiel wo nachgeschaut werden kann.

    und damit niemand zeitspiel mit dem beweis treiben kann kann er nur "aktiviert" werden wenn der eigene verein im ballbesitz ist(fifa online xD) oder der ball ruht wie zum beispiel ecken oder freistösse etc.

  11. mal eine dumme frage zu den stargästen die ja ab und an mal zu sehen sind, aber hatte in der vorletzten Folge Stephen Hawking tatsächlich mitgespielt oder waren die so frech und hatten nur einen Screenshot verwendet ?

     

    Der Kerl bewegt sich ja so gut wie nie und ich hatte auch diesmal keine regung feststellen können.

     

    wenn es kein screenhsot war kann ich nur sagen "was ne coole sau, dieser Hawking" :applaudit:

     

    stephen hawking war schon öfters bei big bang theorie zu gast.

    mal er in person mal nur als stimme.

    glaube seinen ersten auftritt hatte er in staffel 5.

    und wenn er in person da ist macht er öfters auch mal selbstironische witze mit

×
×
  • Create New...