Jump to content
Play3.de

Trophyjäger

Members
  • Content Count

    1193
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Trophyjäger


  1. Das werden die Fans wohl 50:50 sehen. ^^ So wie man es damals in Resident Evil 2 gemacht hat mit 1/3 Haus & Rätsel und 2/3 Action gefiel es mir jedenfalls am besten. In Teil 8 habe ich jedenfalls keine großartige Lust mehr in einem "langweiligen" Haus herumzuschleichen und ständig die gleichen Räume zu betreten - Capcom hat also schon Grund zu seiner Vorsicht.

     

    Aber dies sind jetzt auch wieder nur alles Spekulationen und bis Teil 8 ist ja auch noch lange hin. :) Mit Resident Evil 7 wurde jedenfalls wieder ein (sehr) guter Titel abgeliefert der mit leichten Abnutzungserscheinungen zu kämpfen hat.

     

     

     

    Mit welchem DLC denn? :) Bei mir treten jedenfalls keine Probleme auf?! :nixweiss:

     

    Beide.....Ethan muss sterben und das verbotene video


  2. Hat noch jemand Probleme mit dem dlc. Jedes Mal wenn ich ihn starte stürzt die Anwendung ab....Habe alles probiert. Alles neu geladen. Spiel gelöscht und neu installiert sowie Updates neu geladen. Das Spiel ist die normale deutsche Version und die dlcs sind aus dem deutschen store.


  3. Hey Leute, riesen Problem. Habe ja gestern schon geschrieben das ich einen bildfehler habe.(Siehe Bild unten). Habe die Konsole auf 2160 YuV420 stehen weil 2160p rgb nicht unterstützt wird. HABE ABER AUCH DIE PLAYSTATION VR BOX ANGESCHLOSSEN. DARÜBER LÄUFT DAS BILD. Jetzt habe ich die Box abgeschlossen und das Kabel direkt an den tv. Jetzt kann ich rgb auswählen und der bildfehler ist weg. Was ist das?


  4. Hallo. Habe mal ne Frage ich habe ein bild Fehler wenn ich 4k aktiviere. Am rechten Rand. Dieser helle Strich zieht sich über die komplette rechte Seite des Bildes. Oben, unten und links ist nichts. Wenn ich die Ausgabe auf 1080p stelle ist nichts.

    PS: Das Mainboard von meinen tv ist kaputt und er wird demnächst repariert. Kann das daran liegen?

     

    Ist am besten bei mir bei Skyrim Special Edition zu sehen wenn es lädt.


  5. Anfang November kommt ja noch Robinson The Journey inkl. Ps4 pro Support. Da freue ich mich sehr drauf. Hoffe die Spielzeit stimmt da. Und halt Resident Evil 7. Must have für VR Fans mit harten nerven.


  6. Kann mir jemand sagen ob die Box bei ps vr auch 4k unterstützt, also hdmi 2.0 hat. Weil wenn nicht finde ich das ehr unpraktisch.

     

    Man schließt ja die Playstation 4 per hdmi an die Box, und von der Box zum TV.

    Ich bekomme im November die ps4 pro und die unterstützt ja 4k / Hdmi 2.0

     

    Wenn die Box kein hdmi 2.0 hat und 4k nicht durchgeben kann muss ich ja immer umstöpseln.


  7. Falls auch jemand nach weiteren secrets in der Demo sucht! Im der VHS Welt liegen ja oben auf dem Tisch Kopfhörer. Lässt man den Ton jetzt über Kopfhörer laufen und stellt im Audio Menü die Ausgabe auf Kopfhörer und stellt dann noch alle Geräusche aus bis auf die stimmenlautstärke hört man was aus dem Kopfhörern die auf dem Tisch liegen....irgendjemand sagt was....


  8. So, mein Umbau ist fertig. Habe mich vom Beamer getrennt und bin auf einen 4k TV von Philips umgestiegen. Denn Philips PUS8700 in 65Zoll. Neu dazu kam auch ein bluray player. Der Samsung BD-J7500. Dank dem 4k upscaling ist das Bild selbst bei normalen Blurays ein Traum. Einen (echten) 4k Player werde ich mir erst zulegen wenn die Filme ein bisschen günstiger sind und alle Kinderkrankheiten beseitigt sind ;)

    Vielleicht kommt ja auch noch was neues was PS4"K" betrifft.

    Ton wird immer noch von meinem Teufel THX Select 2 Cinema Set ausgegeben. Und alles wird gesteuert über denn Onkyo TX NR808.

     

    Bluray und Metal Gear Sammlung haben einen neuen Platz gefunden obwohl es langsam zu voll wird :p

  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 152 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...