Jump to content

seraldo26

Members
  • Posts

    310
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by seraldo26

  1. Da es dieses Thema noch nicht gibt dachte ich mir ich eröffne das mal.

    Liebe Moderatoren sollte es dieses Thema schon geben bitte löschen und nicht sauer sein ha es nicht gefunden

     

    LG Seraldo

     

    so an alle anderen bitte schreib hier euere

    1 Strecke

    2 Zeit

    3 Auto

    4 Setup

    5 wer Lust hat noch euere Hilfen

     

     

     

    Auf los gehts LOS!!!

  2. Hey Leute!

     

    Wer Spielt Saw2??

     

    ich komm hier nciht weiter!

     

    und zwar steh ich erstmalig vor dem Rätsel bei dem ich vier Schlösser habe und drei Verstellmöglichkeiten. jedesmal wenn ich eine Verstellmöglcihkeit betätige verstellen sich 2 Nummern.. was muss herauskommen?

     

    und ich hab noch eine Frage!

     

    Wenn man Saw2 Spielt kommt mann ziemlich am Anfang zu einer Prüfung. Es geht darum einen Raum zu verlassen und nicht Zerquetscht werden oder zerquetscht werden und ein Anderer verlässt den Raum und du stirbst. Ich habe mich für Sterben entschieden und bin dann der jung Tapp geworden...

    Nun die Frage:

    Was währe gewesen, hätte ich mich anders entschieden?

  3. Knights of the Nine.

    Wenn du die Spiel des Jahres Edition kaufst. JA.

     

    Ja da ist alles drinnen!!!

     

    Unbedingt kaufen! das tollste ggame ever...

    nur das es keine Trophaen gibt:-(((

  4. Ja, die sind schwieriger zuzureiten. Das ist der American Standardbreen, das beste Pferd, was Du im Spiel bekommen kannst (außer dem aus der LE glaube ich). Wieviele Pferde Du bereits zugeritten hast ist egal, das hat imho keine Auswirkungen auf die Schwierigkeit. Einfach nochmal versuchen! :ok:

     

     

    Cool Danke ffür den Tipp!!!

  5. ich hab mal ne Frage

     

    Ich wollte gerade in Tall Trees ein schwarzes Pferd zureiten...

     

    jedoch hat mich der Gaul 6 mal abgeworfen?!?!?

     

    weiss jemand ob die schwieriger zum zureiten sind?

     

    oder brauch ich noch mehr Erfahrung mit anderen Pferden?

    ich hab erst 7 pferde zugeritten.

     

    bitte um eure Hilfe

  6. Wenn das "Zieh" kommt musst du noch ein wenig warten. Ich orientiere mich dann immer an der Hand des Gegners und wenn er anfängt zu ziehen ziehe ich ...dann kommt das Fadenkreuz und du gehst mit dem Cursor dahin wo du hinschießen willst. Kopf für Kopfschuss oder auf den Ellenbogen/Hand zum Entwaffnen und schießt dann mit R2

     

     

    Heureka jetzt hab ichs!!!! SUPER DANKE

  7. Wenn man früh zieht, hat man mehr Zeit zum Zielen, allerdings werden die Schüsse ungenauer. Wenn man jedoch später zieht, werden die Schüsse genauer, aber die Zeit zum Zielen wird kürzer. Wenn man im richtigen Moment feuert und vernünftig gezielt hat, gewinnt man das Duell, falls nicht stirbt man.

     

    Mit L2 zieht man seine Waffe und mit R2 markiert man dann wo man hinschießt

     

     

    nein das funktioniert nicht... hihi

     

    wenn erZieh schreibt soll ich dann sofort Ziehen oder noch warten?

    Warum ist sein Roter Balken schneller bei der Hälfte?

     

    Wenn ich L2 Gedrückt hab und dann Zieh ich dann drück ich R2 und dann?

     

    danke für die Hilfe

  8. Die Waffe heißt Büffeltöter....

    Hat nur ein Schuß.

    Ist bei den Repetier-Gewehren.

     

     

    Also ich hab das

    1 Repitierkarabiner

    2 Winchester Rep

    3 Henry Rep

    4 Sprinfield Gewehr

    5 Bolt Action Gewehr

     

    Hab ich das was du meinst noch nicht?

    Wie heist es wirklich im Spiel?

    Wo bekomm ich es?

    Auf welche Stelle des Bären ziehlst du?

     

    so viele Fragen.....:ka:

     

    Danke G

×
×
  • Create New...