Jump to content

Memati10

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Memati10

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Also ich habe jetzt alles getestet und der Lüfter geht,aber halt nur auf stufe 1,er schaltet nie höher und deswegen geht er dann immer aus. Den Fan test habe ich auch gemacht,hat nichts gebracht. Heute habe ich die PS3 nur eingeschaltet und sonst nichts weiter und sie lief 4 std dann ging sie aus,sobald ich spiele hält er nur eine halbe std aus.Also ürgentwie temp. fühler oder so kaputt,bringe ich morgen zu einem Reparatur dienst bei mir in der nähe.
  2. Dass problem ist,ich habe sie ja schon eingeschickt bloss sie haben nichts gefunden,der fehler besteht immer noch!!!!!
  3. Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert,dass müssten die von TVS aber doch merken,werde ich aber mal ausprobieren. Die PS3 liegt auf dem Boden,mit genug abstand zu Wänden usw. Würde dieser Fan-Test was bringen??????
  4. Ich habe leider keine Garantie mehr,dann würde dass nichts bringen schätze ich mal!!!!
  5. Hallo alle zusammen.Bei mir ist das problem das der lüfter immer voll leise ist oder garnicht funktioniert,weiss ich nicht. Und nach ner halben std spielzeit ungefähr geht die ps3 immer aus und es blinkt die rote kontrolllampe. Ich glaube die ps3 kühlt sich nicht ürgentwie. Daraufhin habe ich sie zu TVS geschickt und habe sie heute wieder bekommen mit einem zettel,dass im dauertest kein fehler gefunden wurde,an dem Gerät also nichts gemacht wurde.Soweit so gut,aber der Fehler ist immer noch da!!!!Was könnte ich jetzt machen,vielleicht diesen fan test,würde das was bringen??????Kann mir j
  6. Hallo alle zusammen.Ich habe folgendes problem,undzwar habe ich am 3.8. meine ps3 zur reparatur zu TVS geschickt,weil sie nach ner halben std ungefähr immer ausging und die rote kontrolllampe blinkte.Heute habe ich sie wieder bekommen mit einem zettel dass kein fehler im dauertest festgestellt wurde.Nun gut,soweit in ordnung.Als ich aber angefangen habe zu spielen kam das gleiche problem wieder.Was soll ich jetzt machen,kann mir da einer weiter helfen?????????????
  7. Aha????Das ist ja merkwürdig,keine ahnung!!!
  8. Wieso,was meinst du damit????
  9. Achso,okay danke dir,weil das habe ich nicht gemacht,muss ich noch machen.
  10. Sag mal vendetta,hast du ürgentwie was besonderes gemacht damit sie das auf kulanz repariert haben oder machen die das von alleine.Wäre nett wenn du mir paar tipps geben könntest wie du das hinbekommen hast!!!!!
  11. So habe jetzt den Abholauftrag abgeschickt,montag holen sie die PS3 ab und dann heisst es hoffen das sie es umsonst machen.Wie lange war bei dir die Garantiezeit schon abgelaufen vendetta,bei mir sind es 8 monate.
  12. Hallo,habe vorhin bei TVS angerufen und sie sagten,dass ich die ps3 einschicken soll und danach entscheiden sie ob es auf kullanz gemacht wird oder ob ich 229 euro bezahlen muss,was ich aber nicht bezahlen würde!!!!!
  13. Okay,ich schreib morgen was passiert ist!!!!!
  14. Okay das mache ich.Ich danke dir für deine mühe,schönen abend noch!!!!!!
  15. Soll ich mich direkt bei TVS melden oder erstmal nach Media Markt hin,wo ich sie gekauft habe??????
×
×
  • Create New...