Jump to content

HankBundy

Members
  • Posts

    914
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

HankBundy last won the day on August 5

HankBundy had the most liked content!

4 Followers

Recent Profile Visitors

3403 profile views

HankBundy's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

652

Reputation

  1. Dein Stuhl wackelt auch. Mehr möchte ich aber nicht verraten.
  2. Keine Angst Jungs. Ich wurde nicht gebannt. Es wird weiterhin geistigen und realen Dünnschiss von mir geben. Viel wichtiger ist jedoch: Wer wurde gebannt? Falls ihr nicht dings: Xbox Thread.
  3. HankBundy

    Apex Legends

    Zockt das jemand? Welcher Held ist gerade Meta? Habe nach ein-zwei Jahren wieder reingschaut und es erschlägt mich. Aber positiv ist, dass mein Aim immer noch so schlecht wie damals ist.
  4. Kaffee + Joghurt am Morgen gibt Dünnschiss und Darmsorgen
  5. Solange Du bezahlst, ist es denen glaube ich ziemlich egal. Oder Du meinst, dass du nur diese einen Monat Trial machst, weil dann ist es denen auch ziemlich egal
  6. Kann man Rewardspunkte verschenken? Habe noch n paar.
  7. lol arbeiten. Arbeiten lassen ist die Devise.
  8. Keinen Bock mehr auf eFootball? Was Gründe?
  9. Alles klar. Viel Freude dabei. Lieben Gruß an alle.
  10. Resident Evil: Village Ich hatte es ja schon angedeutet: ich fand's echt schlecht. Ich fand das Dorf sterbenslangweilig (bis auf das Schloß). Die Kämpfe waren stumpf und einfallslos. Die Bosskämpfe nicht der Rede wert, der Endboss setzte dem ganzen die Krone auf. Ich bin nur im Kreis gelaufen, Schuss, im Kreis laufen, kurz hinter den Tentakeln verstecken, Schuss, im Kreis laufen etc. Im ersten Versuch gelegt. Die Story flach und sehr vorhersehbar. Die Protagonisten bis auf Heisenberg langweilig. Gruselig ist es auch mit Headset null. Aber die letzten ein-zwei Stunden sind echt ein dem Spiel würdiges Finale: Ein Potpourri aus Scheiße. Es ist einfach nur debil. Trotzdem hat es auch seine spaßigen Momente. Man kann sich gut in einen "Flow" spielen, da es nicht allzu viele Mechaniken hat. Die Synchronisation nett, die Grafik ebenso. Wird für'n Appel und n Ei verscherbelt. 4/10
  11. Spirit Animal: Bobo Siebenschläfer. Überragend, wenn das Kind um 5 Uhr voller Energie ist, man selbst aber noch halb komatös im Bett liegt.
×
×
  • Create New...