Jump to content

HankBundy

Members
  • Posts

    566
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1188 profile views

HankBundy's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/9)

124

Reputation

  1. Ich glaube, du bist wie ich Pazifist. Ich verstecke mich auch immer. Wenn ein Gegner in der Nähe ist, dann schleiche ich mich ran und streichel ihn. hihi.
  2. Ja man. Feier ich auch hart. Sehr sympathischer Zeitgenosse. Labert nicht nur, sondern macht auch einiges im Viertel!
  3. Aber warum sollten sie das tun? Es gibt ja Dullis die Retail noch kaufen. Lieber 70 Euro als 15, oder nicht?
  4. Meinst du mit Antifa evtl. den linksextremen Teil? Ich würde mich auch als Antifaschistist bezeichnen, habe aber noch nie jemanden aufgrunddessen eliminiert.
  5. Hat ja schon 8 Kinder. Ist verifiziert.
  6. Alle? Wirklich alle? Ich glaube Politik ist tausendmal komplexer als "der ist korrupt" oder "der hat scheiße gebaut, der muss fliegen"... Ich denke auch, dass es für das Fehlverhalten von Politikern Konsequenzen geben muss, aber das ist mir vieeeeeeeeeel zu plakativ.
  7. Dann hau Mal raus? Wie viele Gegner und Bäume finden sich denn in 1 km2 Spielwelt? Das sind ja Fakten. Solltest du das sagen können, nehme ich alles zurück.
  8. Es wird wieder wie wild gemischt. Ich rede von Argumentation, du von eigener Meinung. Ganz andere Ebene. Es macht keinen Sinn. Diskussion überflüssig, sorry @Ryze kein Plan. Kriege deinen Namen nicht mehr ausm Post.
  9. Wenn ich jetzt ein Video finden würde, dass positiv über die Open World berichtet, wären dann deine Argumente abgeschwächt? YouTube Videos zu Einem Spiel zur Stärkung eigener "Argumente" heranzuziehen... Wahnsinn.
  10. Co ty kurwa pierdolisz? Chujowy Niemiec. Szwab. POLSKA GUROM!
  11. Auf einige Dinge kann man sich einfach verlassen: - Stuhlgang nach dem ersten Kaffee - Dass mein Micropenis die Frauen piekst - BF2042 ist scheiße und ich spiele es trotzdem-Post von Eloy29
×
×
  • Create New...