Jump to content

HankBundy

Members
  • Posts

    576
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HankBundy

  1. Meine Lösung zu Microtransaktionen ist, dass ich nix kaufe.
  2. Nachvollziehbar, dass man die Geschichte nicht ganz versteht, wenn man die vorherigen Teile nicht gespielt hat. ( Ich übrigens auch). Ist nicht mein Franchise. Allerdings ist es ein Einfaches sich eine kurze Zusammenfassung durchzulesen oder bei YT zu suchen. Die Entwickler hätten auch eine kurze Zusammenfassung vor dem Spiel gegen können, aber ich denke jeder ist mündig genug selbst dafür zu sorgen. Ich habe bisher paar Minuten gespielt. Spiele momentan sehr wenig. Übrigens denke ich nicht, dass Halo alleine für steigende Konsolenverkäufe sorgt, allerdings kenne ich einige die sich eine series X oder s zugelegt haben aufgrund der bereits erschienen Titel. Dementsprechend glaube ich, dass Microsoft einiges richtig macht momentan.
  3. Manche nehmen sich zu ernst. Und sobald etwas nicht nach den eigenen Vorstellungen läuft, ist es automatisch scheiße und man befördert sich selbst auf ein Podium, auf das sie niemand anderer als sie selbst stellen würden. Man macht sich wichtiger als man ist. Ich finde sowas auch relativ unnötig, aber stören tut es mich null.
  4. Nope, bei mir läuft's auch butterweich
  5. Ich glaube der Game Pass sorgt für den 3. Weltkrieg.
  6. Bisschen Storytelling am Morgen.
  7. Ich muss halt sagen, er ist und wird nie ein Rapper sein, den ich täglich höre. Ich hab Probleme seine Kunstfigur als solche anzunehmen, ABER finde den Track echt gut. Easy Kopfnicker-Shit.
  8. Kein Thema, nehme keinem irgendwas übel. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Musik. Vergiss nicht deine Tonie-Box aufzuladen. PS: Ich höre mir das auch mal an. Auf Schallplatte.
  9. Mukke für Dorfalmans die auch Mal cool sein wollen. Sauber!
  10. Ich glaube, du bist wie ich Pazifist. Ich verstecke mich auch immer. Wenn ein Gegner in der Nähe ist, dann schleiche ich mich ran und streichel ihn. hihi.
  11. Ja man. Feier ich auch hart. Sehr sympathischer Zeitgenosse. Labert nicht nur, sondern macht auch einiges im Viertel!
  12. Aber warum sollten sie das tun? Es gibt ja Dullis die Retail noch kaufen. Lieber 70 Euro als 15, oder nicht?
  13. Meinst du mit Antifa evtl. den linksextremen Teil? Ich würde mich auch als Antifaschistist bezeichnen, habe aber noch nie jemanden aufgrunddessen eliminiert.
  14. Hat ja schon 8 Kinder. Ist verifiziert.
  15. Alle? Wirklich alle? Ich glaube Politik ist tausendmal komplexer als "der ist korrupt" oder "der hat scheiße gebaut, der muss fliegen"... Ich denke auch, dass es für das Fehlverhalten von Politikern Konsequenzen geben muss, aber das ist mir vieeeeeeeeeel zu plakativ.
  16. Dann hau Mal raus? Wie viele Gegner und Bäume finden sich denn in 1 km2 Spielwelt? Das sind ja Fakten. Solltest du das sagen können, nehme ich alles zurück.
  17. Es wird wieder wie wild gemischt. Ich rede von Argumentation, du von eigener Meinung. Ganz andere Ebene. Es macht keinen Sinn. Diskussion überflüssig, sorry @Ryze kein Plan. Kriege deinen Namen nicht mehr ausm Post.
  18. Wenn ich jetzt ein Video finden würde, dass positiv über die Open World berichtet, wären dann deine Argumente abgeschwächt? YouTube Videos zu Einem Spiel zur Stärkung eigener "Argumente" heranzuziehen... Wahnsinn.
×
×
  • Create New...