Jump to content

iroas_

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

  • PSN-ID
    iroas_

iroas_'s Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Das hatte ich befürchtet Mich würde aber dennoch interessieren, ob jemand ähnliche Probleme hat(te).
  2. @basseräffchen habe ich vergessen zu schreiben das HDMI ist es nicht @CoZmic schau dir mal das Bild an. Das ist beim DVD/BD schauen schon unangenehm
  3. Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich folgendes Problem. Bei meiner PS3 (80-GB "big"-Modell) haben sich "durchsichtige" Streifen in das Bild eingebrannt. Die mehr oder weniger störend sind. Ausschlaggebend war wohl ein kompletter freeze bei Uncharted 3. Zumindest ist es mir danach bewusst aufgefallen. 1) Das Problem liegt nicht am Fernseher, da die Streifen nur Sichtbar sind wenn die PS3 gestartet wird. 2) Habe ich schon an allen Anzeigeneinstellungen gespielt - auch mal von 1080p auf 720p, bzw. 500p umgestellt. Mit dem Erfolg, dass die Streifen größer wurden. 3) Habe ich das System wiederhergestellt, aber das Problem ist leider geblieben. Ich versuche ein Bild anzuhängen. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann einen Lösungsvorschlag nennen?
  4. Genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Das wird sicherlich noch verstärkt durch die Abschläge - die wirklich komisch sind, weil die Spieler dann wie in einem "Duell" auf den (Kopf-)Ball warten.
  5. Also gut ist vor allem die Grafik, genauer gesagt die Gesichter der Spieler. Selbst relativ unbekannte Spieler wie Badstuber sehen richtig gut aus. In der Tele-Perspektive hatte ich häufig Kantenflimmern. Das neue Pass-System ist mit etwas Übung wirklich nett. Vor allem wenn man mit der Hacke zurücklegt. Kurzum - es bietet viele Möglichkeiten. Was mich vor allem gestört hat, waren die "automatischen" Flanken. Mit richtig Übung geht da sehr viel - 2 von 3 Flanken führen auch auf hohem Schwierigkeitsgrad zu Toren (und ich bin nun wirklich kein PES Pro). Weiterhin lässt der Tormann oftmals einfache Bälle nach vorne abklatschen. Das ist hin und wieder ok, aber nicht bei fast jedem Torschuss. In der Defensive nervt vor allem die Ballphysik - es passiert recht häufig, dass sich Spieler wie Ibrahimovic "durchwühlen". Man bekommt ihn kaum gestellt. Im Gegenzug ist die Offensive, wie einer meiner Vorredner schon beschrieben hat, zu passiv. Viele Spieler bleiben einfach stehen. Oftmals sucht man händeringend eine Anspielstation. Insgesamt habe ich eher so ein durchwachsenen Eindruck von der Demo. Es gibt Schritte nach vorne wie das Pass System oder die Grafik. Aber es gibt auch deutliche Defizite.
  6. jop, seit der FW ist es immer schlechter geworden...bis sie jetzt ganz den Geist aufgegeben hat...und meine ist keine 5. Monate alt...
  7. Hat jemand Erfahrungen mit einer Blu Ray Reinigungsdisc gemacht? Mein Laufwerk streikt und spielt keine Medien mehr ab. PSN Games laufen weiterhin.
  8. Hatte sowohl bei FIFA 10 als auch bei Shift jetzt schon des öftern Abstürze. Aber fast noch schlimmer, öfter "slow downs" in dem das Spiel einfach langsamer wird.
×
×
  • Create New...