Jump to content

mic46

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

1 Follower

About mic46

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 11/24/1961

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Interessen
    Alles was mit Technik zu tun hat und meine Fat Lady nartürlich.

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

699 profile views
  1. Nicht jeder hört dieses fiepen, auch wenn es da ist. Solltest dich mal schlau machen, bevor du andere als Lügner bezeichnest.
  2. Klar wird die Series X an Performance zulegen, nur stellt sich die Frage, wie groß dieser dann gegen der PS5 ausfällt. Denke der wird geringer ausfallen als viele denken.
  3. Stand jetzt, bei Multis ganz klar die PS5, weil fast jeder Multititel Test, die PS5 Nase vorn hatte. Sowohl bei der Grafik und der FPS. Wenn es um die Exklusive geht, auch da ist die PS5 ganz klar mein Favorit.
  4. Nat Typ Offen ist ja das beste was man haben kann auch alles andere ist Perfekt. Verstehe auch nicht warum es nicht geht, vielleicht liegt es auch an den Servern. Oder Du ladest das Spiel nochmal neu. Musst aber auch PS+ haben, sonst kannst Du nicht Online Zocken.
  5. Mach mal den Haken bei Exposed wieder weg, macht manchmal Probleme. Und versuche diese Ports TCP 465 und UDP 3478 und selbständige Portfreigaben erlauben.
  6. Den Game Modus solltest Du auf jeden Fall nutzen, da bei diesem, alle Bildverbesserungen abgeschaltet werden. was sich Negativ aufs Zocken auswirkt, Latenz/Input Lag. Außerdem kannst Du mit dem Schwarzwert und Gamma gute Werte erzielen. Z.B. Milch Effekte im Dunkeln zu reduzieren. Musst halt ein bisschen testen was dir am besten gefällt, aber wie gesagt, alles was das Bild besser machen soll, nicht nutzen.
  7. Nichts bringt mehr als Sony News und wenn sie dann noch Negativ sind um so besser. Weil dann noch die Grüne Front sich beteiligt. Schlimm daran ist, das bei manche News bewusst dass Positive dabei weggelassen wird. Die dann aber später in einer anderen News aber dann doch genannt werden. Steckt ein klares System dahinter.
  8. Kleines Fazit von diesem Thema. Und danke für die Rege Teilnahme. 1: Die meisten sind der PS5 wohlgesonnen, was sie auch verdient hat. 2: Andere sind so Verbohrt die nur dass Negative sehen wollen, dass Positive ist denen Scheiß egal. 3: Einige haben immer noch nicht den Sinn und Zweck einer Konsole verstanden ES SIND IMMER NOCH KEINE PC's..!!!..Kapiert es mal. 4: Einige können es einfach nicht lassen, ein Seitenhieb zur Konkurrenz abzugeben obwohl dieses Thema es eigentlich gar nicht hergibt. Lasst es doch einfach.
  9. Deine Aussagen zeigen einfach, wie genervt Du von der PlayStation bist. Kommst hier mit "Sony hat von Nintendo geklaut" das aber auch der Xbox Controller diese nutzt, ist dann für dich kein klau mehr..... Sorry dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Diese Controller Diskussion ist eh ein Witz, weil fast jeder Gamer zwei davon hat und gar nicht erst Probleme mit der Dauer hat, wie lange dieser hält.
  10. Langsam Nervt deine "es muss eine PS5 Pro sein" gewaltig, langsam beschleicht mir das Gefühl, das Du dieses Thema benutzt um Unruhe zu stiften. Kapier doch endlich, das die meisten hier, mit der PS5 zufrieden sind. Deine Persönliche Meinung dazu, ist deine Sache, aber andere diese aufzwingen zu wollen, geht mal gar nicht, Was ist denn wenn eine Pro kommt?, schreist Du dann nach einer Pro Pro?. Kennst nichts was die PS5 leisten wird, aber weist jetzt schon das sie dafür zu schwach ist. Aber anders ist es auch gut so, weil Du genau zum Thema passt, nur Haare sehen aber d
  11. Genau solche Aussagen die ein völlig falsches Bild zeichnen sind es, die alles kaputt machen. Die Ladezeiten beziehen sich rein auf AK Spiele und nicht auf Next Gen Spiele. Und da MS seine AK schon längere Zeit auf Next Gen Konsolen Optimiert, sind sie klar im Vorteil, da Sony erst jetzt die AK ernst nimmt. Was noch kommt fragst Du?, nichts kann ich dir sagen, weil es am ende so endet wie es immer war, MS sieht mal wieder die Rücklichter von Sony. Mir ist es zwar nicht wichtig, aber dir schon und deshalb raube ich dir deine Hoffnung, weil Du deine Aussage so tätigst, als be
  12. Ja, aber nicht bei vielen Gamern das meinte ich damit. Sony selber legt großen Fokus auf die Spiele.
  13. Nun das Sony dieses verbietet, ist doch mehr als Logisch, stell dir mal vor die passen nicht, wer bekommt dann auf die Fr***e, richtig Sony. Sony selber bestimmt welcher Drittanbieter diese Dinger verkaufen darf. Sonst kommt jeder Honk daher. was nicht im Sinne von Sony ist, wollen ja auch damit verdienen.
  14. Das wirkliche Haar in der Suppe ist, das Spiele völlig in den Hintergrund geraden sind. In erster Linie sollte doch ein Spiel Spaß machen und auch Fesseln und nicht nur durch schöne Optik glänzen. Wichtig dabei ist, das sie Stabile FPS haben, schöne Optik ist toll, aber für den Spielspaß nicht Überlebenswichtig. Man merkt es immer mehr, das viele Entwickler nur den Fokus auf die Grafik legen, so das gerade mal 30FPS erreichen oder zu Ruckel Orgie Mutieren. Aber egal, Hauptsache toll muss es Aussehen, das ist nicht im Sinne des Erfinders.
  15. Geringe Potenz, aber dennoch starke Spiele, die auch noch toll aussehen. Natives 4K bei 60 FPS wirst Du auch bei der stärkeren X nicht dauerhaft sehen, selbst der PC hat damit zu kämpfen, obwohl der nur so von Potenz strotzt.
×
×
  • Create New...