Jump to content

mic46

Members
  • Posts

    186
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About mic46

  • Birthday 11/24/1961

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Interessen
    Alles was mit Technik zu tun hat und meine Fat Lady nartürlich.

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

1509 profile views

mic46's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

53

Reputation

  1. Das sich immer jene die Pro Xbox sind sich aber als Multi Zocker bezeichnen, darüber aufregen hier auf einer PlayStation Seite Gegenwind zu bekommen, weil alles was bei MS passiert der Daumen hoch und bei Sony dieser runter gemacht wird. Bei den meisten fehlt mir die Neutralität um als Multiplayer erkannt zu werden. Ich persönlich kann hier sehr gut auf MS News verzichten, weil diese mich Null Interessieren. Und wenn doch, gibt es genug Seiten wo man sich Informieren kann. Diese Sinnlosen Debatten die hier zum größten teil geführt werden, wem sein Baum der größere ist, schießen weit übers Ziel hinaus und sind Meilenweit vom eigentlichem Thema entfernt. Ich will HIER sachlich fachlich über die PlayStation diskutieren und nicht über die Xbox. Und wer sich als Xboxler hier nicht wohlfühlt, der soll doch bitte zu seinesgleichen gehen, da wird dann auch eure liebe zur Xbox anerkannt, hier könnt ihr nicht erwarten, Applaus für euer Statements zu bekommen, zumindest nicht für diese, die weit unter der Gürtellinie gehen.
  2. So ist es halt mit No Name Produkte, taugen meist nichts. Am besten löschen, vorausgesetzt, du weißt noch wo?.
  3. Hatte es auch, hat was mit dem Laufwerk zu tun. Die PS4 denkt immer eine CD Auswerfen zu müssen, obwohl keine einliegt. Mach eine CD rein und wieder raus und wiederhole es wenn es nicht gleich klappt. Sollte dann behoben sein. Bei mir begann es nach dem absaugen der Konsole.
  4. Langsam fühlt man sich verfolgt von diesem Thema. Demnächst fragt der Kühlschrank nach einem Test. Und der Hund darf nur noch raus mit 2G Plus, Plus FFP 2 Maske. Info: bin 3 mal geimpft und kein Gegner. Aber das Thema nervt gewaltig.
  5. Die reine Power allein reicht eben nicht, sondern wie alle Komponenten Harmonieren. Von dem Standpunkt aus, hat da (für mich) die PS5 leicht die Nase vorn. Aber klar ist auch, das viele sich an mü's hochziehen, wenn es um vergleiche geht. Fakt ist, beide sind Coole Konsolen, jede auf ihrer weiße.
  6. Das Jahr war geprägt von der Pandemie und " Ich habe immer noch keine Next Gen Konsole." Da Stinkt doch Messi völlig ab. Trotz allem, Guten Rutsch ins neue Jahr. Möge Corona verschwinden und die PS5 das Jahr 2022 bestimmen.
  7. Deine Anfrage fällt aber sehr dürftig aus. Sollte schon mehr Infos enthalten. Online Shooter oder eher Koop Spiele?. Angaben zu deiner Person. man will ja wissen, mit wem man Zockt.
  8. Schon lächerlich, Sony für diesen Total-Reinfall die Schuld zu geben. Ich habe meins bei Amazon gekauft und bekomme auch mein Geld nicht zurück. Da es sich nicht um ein Material Fehler handelt, sind diese vom Umtausch oder Erstattung ausgeschlossen. Wenn einer Blechen muss, dann jene, die diesen Schrott entwickelt haben. Es ist doch bloß wieder ein Versuch, Sony ans Bein zu Pinkeln.
  9. Verstehe nicht, warum Du so auf NAT Typ 1 stehst, bringt dir gar nichts, NAT Typ 2 ist die beste Lösung mit den richtigen Port-freigaben versteht sich. Dann gibt es keine Probleme mit Cod und Co. Alles auf Offen.
  10. Eine überarbeitete Kollektion für die jetzige" Next" Gen wäre toll, da bis der 4 Teil fertig ist, wird es wohl noch etwas dauern. Gibt ja genug Gamer die sich zum ersten mal eine PlayStation zulegen werden. Immer dieses Schnelle Geld Argument zieht einfach nicht, weil keiner wird dazu gezwungen es nochmal zu kaufen. Gerade für jene die es noch nicht gezockt haben, wäre es ein feine Sache. Nur weil man es schon selber gezockt hat, dürfen neue Gamer nicht die Möglichkeit haben es in neuer Pracht Spielen zu können?. Bisschen Egoistisch solche Denkweise finde ich.
  11. Nun, eigentlich unterscheidet sich dein Thema nicht von dem des anderen. Wenn es darum geht sich selbst Darzustellen zu wollen, halt nur in einer anderen Form. Wer ist den jetzt besser?, Du der diese Aktion für Heuchlerisch hält, oder jener der um Hilfe bittet?. Dann verstehe ich diesen Kommentar gar nicht. "Wenn du nur eine einzige Person dazu bewegst etwas Geld zu spenden, hast du schon einen guten Job gemacht! Somit ist es nur was kleines, hier ein Thema diesbezüglich zu eröffnen, aber es hat eine große Wirkung. Guter Gedanke von dir! bearbeitet vor 7 Stunden von PS5 Gamer" Aber wer hier der Heuchler ist, ist ja wohl klar, oder etwa nicht?.
  12. Versuche mal mit, Daten neu Aufbauen. Den Knopf beim Einschalten gedrückt halten bis es Zwei mal Piept, dann kommt ein Menü, wo Du es Auswählen kannst. Wichtig: Controller mit dem USB _ Kabel mit der Konsole verbinden.
×
×
  • Create New...