Jump to content

mic46

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mic46

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 11/24/1961

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Interessen
    Alles was mit Technik zu tun hat und meine Fat Lady nartürlich.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    mic46

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wo willst den nat typ 1 haben auf der ps3 oder redest du vom spiel ?
  2. Musst erstmal genauere Angaben machen wie...., laufen beide über Wlan oder Lan oder einer über lan der andere über Wlan. Wo hast Nat offen im Spiel oder auch auf der PS3 selber?. Info: Wenn man einen Router normal benutzt hat man auf der PS3 höchsten ein Nat von 2 nie eine 1. Also mach genauere Angaben um dir helfen zu können.
  3. Kannste auch Heute noch Runterladen oder Morgen. Hier in den Play3 News haben sie einen Link dazu, Folge den und alles geht einfach. Vorrausgesetzt du hast BF3.
  4. Ich würde dir zu BF1943 raten, günstig gut besucht und leicht zu Spielen dazu kannst du im Tourtoriel dich mit dem Spiel vertraut machen. Bekommt man im Store.
  5. Natürlich kannst das, die PS3 hat ja ein Optischen Aussgang.
  6. bei der streuung muss man auch nicht zielen. und wenn man gut damit umgeht hat dein gegner kaum eine changse.
  7. Richtig jetzt kommt das wieder. weil es stimmt. übertrieben ja klar. du gehörst doch genau zu denen die cod in den himmel loben auch wenn man nur mit zwiebeln schiessen würde xD aber wenn es dir gefällt ist es auch ok, jeder hat seine vorlieben du deine ich meine.
  8. Naja das MW so seine Macken hat, die völlig von der Realität abweichen ist ja nichts neues, aber langsam nervt es echt das ganze. Wenn man in kleinen Map's nur noch auf Akimbosbabinis trifft und auf den anderen die ganzen Blinselsniper hinter dir her sind kotzt das ein nur noch an. Frage mich wo da der Spielspass sein soll?. Gestern hab ich gegegen ein Französischen Clan gespielt (SAS) die hatten alle Akimbos, das Spiel dauerte keine 3 Min. da waren wir (kein Clan) abgerfertigt. Ne da hab ich lieber "Camper" auf der Map, macht sogar richtig Spass die zu jagen. BF3 ist um längen(MP) besser auch wenn das Spiel mehr auf Teamspiel ausgelegt ist bringt das Spiel auch alleine (kein Squat) richtig laune.
  9. Was hast du denn gedacht was es für ein Bild ist?.

  10. also nicht weil es gruselig ist sondern hatte gedacht das wäre ein anderes bild

  11. hab selber Angst davor

  12. @Vincent 1234 du bist der Beweiss das man lieber die Finger von CoD lassen sollte. Dieses Forum ist auch dazu da um andere zu Helfen wenn sie fragen haben. Für diese Antwort bist Du für mich, der LOOSER des Jahres.
  13. dein bild hat mir angst gemacht xD

  14. Was für ein Model haste den, Fat od. Slim ?.
×
×
  • Create New...