Jump to content

mic46

Members
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About mic46

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 11/24/1961

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Interessen
    Alles was mit Technik zu tun hat und meine Fat Lady nartürlich.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    mic46

Recent Profile Visitors

597 profile views
  1. Anders kannst Du es aber nicht Bremsen, Leider. Trolle Zerstören alles, weil dass deren Lebensaufgabe ist.
  2. Fast vergessen, die Trolle sind für dich belanglos, aber mein Thema darüber nicht, geht da ja auch um Trolle. Passt für mich gar nicht, wie Du dass Thema verschieden behandelst.
  3. Ok, ich erkläre dir warum, obwohl das deine Ansicht zu diesem Thema nicht ändern wird. Durch solche Typen, wurde meine Lieblingsseite PlayM zerstört, da geht gar nichts mehr. Ist ja die " Schwester" von Play3. War eine der besten Seiten was Multi-Gaming betrifft und diese ist jetzt Tot. Und nach dem der Kommentar-Bereich gesperrt wurde, haben sich einige von denen sich hier angemeldet. Aus beiden Lagern versteht sich. Mach dir mal die Mühe und sehe dir die Neuanmeldungen an in den letzten 2-3 Monaten. In diesem Zeitraum, wurde auch der Kommentar-Bereich geschlossen. Wenn es so weiter geht, ist hier auch bald Schicht im Schacht. Deshalb Jammer ich, wie Du es nennst. Und werde auch nicht Müde es weiter zu tun.
  4. Mir nicht und aus einem guten Grund. Du jammerst nicht gerade???.
  5. Oh...man...!!!. Auf PlayStation Seite kommt X News Ok, dann kommt X Fan auch Ok, dann kommt Sony Troll nicht mehr Ok, darauf folgt X Troll Krieg beginnt. Ein News endet im OffTopic u.s.w. und macht für viele keine Freude mehr. Jetzt sollte sogar bei dir die Lampe angehen, was ich meine, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
  6. Ich sage es mal so, dir scheint es eher zu gefallen, wenn sich hier die Trolle gegenseitig madig machen. Du verstehst meine "Aufregung" nicht?, ich deine auch nicht. Dann sollten wir uns wohl aus dem Weg gehen.
  7. Dein gutes Recht, aber sehe ich nicht so. Vielleicht solltest Du mal mehr den News Bereich lesen.
  8. Die Überschrift sollte man nicht so ernst nehmen. Sollte nur ein bisschen Provokant sein und die Neugier wecken.
  9. Play3.de Deutschlands größte PlayStation Magazin, Heißt es auf der Startseite. Also auf dass .de bezogen, handelt es sich hierbei um ein Online Magazin. Ergo, hat doch was damit zu tun.
  10. Ein Feuer brennt nur so lange wie es Nahrung hat, mehr muss ich zu deinem Argument nicht sagen.
  11. ja richtig um diese dann zu bashen. Immer alles gut reden zu wollen und die Augen vor der Wahrheit verschließen. Zeige mir eine News, wo sachlich über beide Systeme diskutiert wird. Ohne Störfeuer.
  12. Da du den Sinn dahinter nicht verstehst, erspare ich mir ein Kommentar dazu. Aber nicht gut ausgedrückt, da gebe ich dir Recht und ändere das.
  13. Das ist doch der Punkt, beide Seiten, aber diese wird als Blau beworben und nicht Blau/Grün.
  14. Eben, nicht die News als solche stören, sondern was daraus wird. Machen auch nichts, wenn hier nur OffTopic diskutiert wird. Also Sinnlos.
×
×
  • Create New...