Jump to content

mic46

Members
  • Posts

    216
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mic46

  1. Arbeit habe ich. Zu viel. Frau habe ich. Zu teuer. Ich suche...hm..!, Aufmerksamkeit?. ich weiß es nicht..!.
  2. Bin auch auf der Suche.....!. Denke ich.
  3. Solange mir da kein Nachteil entsteht ist es mir egal. Zudem bringt es mehr Geld mit sich, was dann für weitere Geile Games genutzt werden kann. Die Münze hat nun mal Zwei Seiten, wird oft vergessen, bei einer Beurteilung.
  4. Geräte nicht, aber Spezielle Abos schon. Also von daher......!, ist man da auch begrenzt.
  5. Scheinbar ist die Luft raus zum eigentlichem Thema. Und werde mich hüten, dir zu widersprechen.
  6. Lieber vernebelt, als sich täglich mit Negativen Müll zu beschäftigen. Hier geht es um Sony und nicht um Politischen Müll.
  7. Muss euch alle mal Loben, bei solch ein "Brisanten Thema" seid Ihr alle doch sehr sachlich dabei geblieben. Wäre Cool, wenn es auch im News Bereich so wäre. Bei manchen Kommentare fehlte mir der Sinn dahinter. Z.b. " wenn Sony zumindest die Day One Besteller vor der Erhöhung beliefert hätte" ergibt doch kein Sinn. Denn das hätte es auch nicht besser gemacht, weil andere trotzdem von der Erhöhung betroffen sind.
  8. Habe auch nicht geschrieben, das diese kein Profit gemacht haben, aber Hardware Technisch lagen sie weit hinter der Switch,bei den Verkaufszahlen.
  9. Die einzigen die wirklich davon profitiert haben ist Nintendo, da sie nicht so vom Chip Mangel betroffen waren, wie die anderen beiden.
  10. Ach was, Sony baut eine Konsole mit einem Windrad der durch den Lüfter betrieben wird. Sowas nenne ich nachhaltig.
  11. "Hätte Sony wenigstens bereits alle beliefert die Day One ne PlayStation haben wollten. " Wohl länger im Keller gewohnt?. Oder Ignorierst Du es einfach, warum es so war/ist. Die X hat das selbe Problem, obwohl sie für mehr Chips gezahlt haben.
  12. Na dann doch eine "sich dabei Zeit lassen".
  13. Da du die "" dabei nicht verstehst, spare ich mir weitere Zeilen.
  14. Na, diese "Trägheit" bei Sony ist ja nicht seit heute so. Aber geschadet hat es denen auch nicht. Wie Hase und Igel, das ende kennt jeder. Von daher macht Sony alles richtig.
  15. Ist es denn so Schwer beim eigentlichen Thema zu bleiben?. Ist ja schrecklich, diese Themen Abschweifung. Um Abos geht es hier mal gar nicht.
  16. Meine Güte, dann halt, altes im neuem Gewand. Zufrieden?.
  17. Nur Logisch, das steigende Kosten, auf uns zurück Fallen. Was sollen sie auch sonst machen, Gehälter kürzen um es auf zu Fangen?.
  18. Klar ist es Neu, was spielt da eine Rolle, wie viele daran gearbeitet haben. Komische Logik.
  19. Wenn, dann wenn es hier Ausartet, sonst sehe ich da keinen Grund dazu.
  20. Hi, immer mehr liest man, das sich Sony PlayStation zum Abzock-Verein Entwickelt. Gerade Tlou Part 1 und die 50.- mehr für die PS5 haben diese Meinung durch die Decke Schießen lassen. Auch das MS und Nintendo es im Moment nicht erhöhen, lässt Sony Dumm Aussehen. Ich persönlich denke, das Sony keine andere Wahl hatte dies zu tun,und was Tlou bedrift, sehe ich es auch mehr als gerechtfertigt an. Sonys größtes Problem bei der Sache ist, MS Festgeld-Konto, die können es sich einfach leisten, erstmal keine Gewinne zu machen, was die Xbox bedrift. Gerade jetzt zeigt Sony Stärke, das sie nicht gewählt sind, jeden Gamer mit aller Macht zu halten, denn Ihnen war schon klar, das es bei vielen Sauer aufstoßen wird. Sony geht ein großes Risiko ein, eher Gamer zu verlieren als welche dazu zu gewinnen. Doch für mich genau der richtige weg von Sony. Klar sehen diese Pseudo Angebote von MS im Moment toll aus, aber auf langer Sicht gesehen, nicht haltbar. Da ist mir der klare Weg von Sony lieber. Was denkt Ihr denn so über Sonys Kurs?, lieber klare Kante bei den Preisen oder lieber den MS weg?. Gruß.
  21. Ich habe die Sound Kalibrierung vom TV genutzt, da war dass Zischen weg. Aber leider wird auch dadurch aus Blech kein Gold. Da fehlt einfach der Wums.
  22. Da sie aber Rot leuchtet, muss es was anderes sein. Tippe mal auf dass Laufwerk, war bei mir der Grund. Oder ein Löt Fehler.
×
×
  • Create New...