Jump to content

Soll es ein MGS Film geben ?

Recommended Posts

Hab mal gelesen (vor ca 100jahren) das es bald einen mgs Film geben soll und meine Frage ist wie ihr das findet denn auch wenn ihr mich als verückt bezeichnet finde ich die Idee nicht so toll auch wenn ich ihn gerne sehen würde aber wer zum Teufel soll denn bitte SNAKE spielen oder OTACON oder RAIDEN oder oder .... also ich finde das geht einfach nicht denn SNAKE ist für mich der den ich von unserer ps kenne sonst niemand !!! Wie seht ihr das ??? :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Von mir aus gerne, wenn er scheisse wird, und das wird er gaz sicher, muss ich ihn ja nicht anschauen. Obwohl ich mich darüber aufregen werde^^

Das Problem bei Verfilmungen ist, dass von der Vorlage nicht alles übernommen wird, was bei einer so dichten Storyline, wie bei MGS, zum totalen Zusammenbruch der Hintergrundgeschichte führt.

Hab mal gelesen (vor ca 100jahren) das es bald einen mgs Film geben soll und meine Frage ist wie ihr das findet denn auch wenn ihr mich als verückt bezeichnet finde ich die Idee nicht so toll auch wenn ich ihn gerne sehen würde aber wer zum Teufel soll denn bitte SNAKE spielen oder OTACON oder RAIDEN oder oder .... also ich finde das geht einfach nicht denn SNAKE ist für mich der den ich von unserer ps kenne sonst niemand !!! Wie seht ihr das ??? :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

kann ich nicht viel zu sagen da ich nicht so der fan von metal gear bin aber der film ist in produktion laut imdb...

Metal Gear Solid (2009)

greetZ

Bitte nicht !!! Also ich werd mich garantiert aufregen !!! frag mich ob david hayter die hauptrolle spielt weil wie soll das sonst gehn soll der auf einmal ne andere stimme haben was eins seiner größten merkmale ist ? ich seh das schon kommen Mc.Guyver als solid snake oder so !!! :_wanken2:

Nein nein nein. Bitte nicht. Die MG-Geschichten sollen in Games bleiben. Die meisten Filme sind ne Beleidigung und ich kann mir schwer vorstellen, dass ein MG-Film gut wird.

Bei Kurt Rusel muß ich immer an South Park denken lol.

Die solten wenn schon jemanden nehmen, der nicht so bekannt ist, aber eben ein Snaketyp.

Edited by steffen