Jump to content
Play3.de
silent-p47

Soll es ein MGS Film geben ?

Recommended Posts

dann solltest du mal schleunigst in die nächste videothek rennen und dir "Die Klapperschlange" ausleihen und dann kannst du nochmal sagen ob Kurt Russel als Solid Snake geeignet ist ;)

dann solltest du mal schleunigst in die nächste videothek rennen und dir "Die Klapperschlange" ausleihen und dann kannst du nochmal sagen ob Kurt Russel als Solid Snake geeignet ist ;)

Muß heut eh noch nen Film abgeben. Dann schau ich mal..

Noch ein Film? Ich mein neben dem denn du im Spiel schon hast? Reicht dir nicht? ;)

Also ich fände einen film auch sehr geil, aber es gibt meiner meinung nach nicht viele schauspieler die snake verkörpern könnten.

Am besten fänd ich glaub ich wenn Kurt Russell snake spielen würde :naughty:

das war Russel Crowe

Kurt Russell war auch in South Park und zwar in der zwölften Stafel Folge "Fantasialand"

Russel Crowe war in einer der älteren South Park Stafel dabei.

wusstet ihr das man in Metal Gear Solid 2 sogar was vom Film Snake die Klapaschlange wieder findet und zwar heißt in denn Film Kurt Russell (Snake Pliskin)

und ratet mal wie Snake sich nannte in Metal Gear Solid 2, ich glaub sogar das Hideo einiges mehr aus dem alten Film herausgenommen hat (Augenklappe, Friesur, Name, Charakter) wegen denn Film sieht Snake so aus wie wir ihn jetzt kennen

Edited by Scheich
Antwort auf Unangemessene Ausdrucksweise

Muß nicht sein, wird doch vermutlich eh nur eine weitere Videospielverwurstung. Das hat dieses Game auf keinen Fall verdient. Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

die zwischensequenzen aus MGS sind ja schon sowas wie filme und wie will man das alles in einen film bekommen ?? aber wenn bin ich auch fuer kurt russel schon seit ich ihn als snake pliskin gesehen hab der film hiess glaub ich "Flucht aus L.A." und "Flucht aus Manhatten "

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Also ich seh das auch so entweder ein unbekannten der ein snaketyp ist oder ( womit ich mich auch evtl. anfreunden könnte ) kurt russel obwohl dann die stimme wieder total falsch ist und wie gesagt ich finde das kann man alles einfach nicht nachspielen also wird der film garantiert scheiße und trotzdem werd ich mir den ansehen müssen auch wenn ich ihn danach übelst verfluchen werde und außerdem frag ich mich sowieso wie die all die ganzen szenen nachspielen wollen (BIG SHELL+DAS MARINESHIFF etc) da wird der film aber sehr sehr teuer was im enteffekt heißt das der total anders aussehen wird als die spiele dazu also müll und wie schon gesagt ein besseren als mgs4 wird es eh nicht geben !!!!:schmoll:

Leute, der gute Mann heißt Kurt Russell :zwinker:

Ich fände Christian Bale auch ganz cool als möglichen Solid. Müsste zwar ein paar Kilo zulegen, aber ich find den klasse! :good:

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.