Jump to content

PSN Guthaben erhöht woher 10€ Gutschein?

Recommended Posts

Man bekommt dass mithilfe von Paypal hin, indem man dass Guthaben dann entweder über das PSN auflädt, oder wenn man bei diversen Internethändlern ein 10€ Guthaben kauft und dieses mit Paypal zahlt, woraufhin diese den vorgemerkten Zahlungseingang sehen und den Code schon nach wenigen Minuten per Mail verschicken.

Mr-Croft.png

Man bekommt dass mithilfe von Paypal hin, indem man dass Guthaben dann entweder über das PSN auflädt, oder wenn man bei diversen Internethändlern ein 10€ Guthaben kauft und dieses mit Paypal zahlt, woraufhin diese den vorgemerkten Zahlungseingang sehen und den Code schon nach wenigen Minuten per Mail verschicken.

Nach wenigen Minuten? Also ich hab 50 Euro aufgeladen und noch KEINEN Code bekommen :nixweiss:

In der News steht es auch anders: http://www.play3.de/2013/09/16/playstation-store-so-erhaltet-ihr-einen-10-euro-gutschein/

“Ihr müsst die 50 Euro nicht auf einmal überweisen. Meldet euch einfach unter store.sonyentertainmentnetwork.com bei eurem Konto an, um so oft ihr möchtet euer Guthaben aufzuladen. Wenn ihr die 50 Euro-Grenze überschreitet, senden wir euch innerhalb von 14 Tagen einen Gutschein-Code im Wert von 10 Euro über eine Nachricht im PlayStation Network zu”, so Sony.

Also: Man bekommt eine Nachricht im PSN :ok:

Ich habe jetzt über PayPal mein PSN Guthaben mit 100€ aufgeladen. Müsste doch dann 20€ Gutschrift bekommen oder?

Ja genau, dann solltest Du innerhalb von 14 Tagen eine oder zwei PSN-Nachrichten mit einem Code über 20 Euro oder zwei Codes über je 10 Euro bekommen. Die Codes sind natürlich im Store einzulösen... ich warte auch gerade :ok:

Entschuldigt, hab dass irgendwie falsch verstanden! :facepalm:

Ist heut nicht wirklich mein Tag.... Guten Morgen! :smileD:

Dir sei vergeben :kaffee: rüberschieb :D

Ja genau, dann solltest Du innerhalb von 14 Tagen eine oder zwei PSN-Nachrichten mit einem Code über 20 Euro oder zwei Codes über je 10 Euro bekommen. Die Codes sind natürlich im Store einzulösen... ich warte auch gerade :ok:

Dir sei vergeben :kaffee: rüberschieb :D

Dankeschön! :smileD:

Habe auch schon eine Thomapyrin eingenommen und bin froh wenn ich in guten 2,5 Stunden das Büro verlassen kann und ins Wochenende starten kann. :naughty:

Mr-Croft.png