Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe für PS3


nullahnung

Empfohlene Beiträge

naja, das soll heißen das zwar das ganze Bild vorhanden ist aber man muss immer nach rechts und links bzw. oben und unten scrollen.

Beim Laptop hatte ich das auch schon mal, da hatte aber jemand die codierung verstellt.

Bei der PS3 habe ich das auch versucht hatte aber keinen erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servus.... kann mir jemand sagen was der Fehlercode bedeutet.....

Wenn ich Online gehen möchte...via WLAN .... was die letzten Tage einwandfrei ging..... und nu die Meldung kommt.... Verbindungsfehler (8001000B)...... Verbindung überprüfen.... aber wie man sieht bin ich mit dem Schlepptop online.....

Danke vorab......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...