Zum Inhalt springen

Season Ticket gekauft was jetzt?!?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir heute morgen das Season Ticket für die PS3 geholt.

Habe dies übers internet gemacht, habe auch eine Kaufbestätigung bekommen.

Nun als ich mit der PS3 gerade Online war konnte man davon nichts sehen.

Weder das ich das gekauft habe und sonst noch was.

Mir wurde aber das Geld abgezogen.

Müsste ich da nicht etwas herunterladen oder so?

Wenn ich mit der PS3 im Store auf "Season Ticket" gehe zeigt der mir nichts an, könnte das Ticket also nochmal kaufen....

 

Habe ich was falsch gemacht oder so?

 

THX

 

F L A T

 

PS: Sehe bei mir in der Web App kein Season Ticket zeichen?!?!

Ist das normal?

Bearbeitet von Flat1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also hab ich das richtig verstanden du hast dir nen season Ticket über den Playstation Store Geholt? Also Normal solltest dann im Playstation Hauptmenü unter Kontoverwaltung glaube unter Dienste war das was finden. Also wie gesagt Playstastion an. Kontoverwaltung und dort müsste nen menü sein wo du deinen season pass und solche dienste seihst

 

 

ja das steht da auch.....ist noch bis 2014 gültig.

aber sehe in der Web App kein "Season Ticket" zeichen???

 

ist irgendwo in Store das wo man Fifa14 dann morgen runterladen kann oder kommt das noch in den Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...