Jump to content

Metal Gear Solid 5 könnte etwas schlechter aussehen als andere Next-Gen-Titel


Recommended Posts

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stört mich jetzt nicht. Das Spiel muss ja nicht der Grafik-König auf der PS4 sein. Wenn die Story, Charaktere und Gameplay so werden wie in den anderen Teilen (also das Metal Gear-Feeling) bin ich zufrieden. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Link to post
Share on other sites
Wenn das Material von dieser Woche für PS4 war, dann war das schon gut, aber nicht umwerfend. The Phantom Pain sah besser aus. Aber vielleicht kommt ja dafür Ground Zeroes im Frühjahr.

 

The Phantom Pain und Ground Zeroes soll angeblich das selbe Spiel sein.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to post
Share on other sites

Könnte etwas sclechter aussehen.

 

Hab doch den Arsch in der Hose und sag das es schlechter aussehen wird. Es sit ja nich tso das man nicht schon vergleichen könnte. Spieler ist meist nicht dumm, die können ein Spiel auch ohne super Grafik einschätzen.

Keiner will sich hier auch noch mit Politikeraussagen abspeisen lassen, (könnte vielleicht, möglicherweise, muss man sehen) .

Das braucht und will niemand.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites

Es ist egal wie es aussieht. Die Grafik siegt nicht über ein episches Gameplay, das sollten die ganzen ultimativen Klassiker der 90er Jahre eigentlich bereits eindrucksvoll bewiesen haben... :zwinker:

 

Hideo ist nicht nur ein Genie, er spielt auch gerne Streiche. Er ist auch ein kluger Mann. Solche Worte zu sagen nimmt den Spielern die zu Hohe Erwartung und wenn das Spiel dann da ist, sieht man die Grafik und denkt sich: "Woah die geht ab!"

 

Anders herum ist es z. B. in anderen Spielen oft zu sehen. Erst kommt der Riesenhype, der durch Teaser und Trailer noch zusätzlich gestärkt wird, anschließend wird auf Twitter und Facebook so richtig die Gaudi gemacht, die Entwickler äußern sich nochmal:" Die GRAFIK DEINES LEBENS!", bis man ein Spiel mit einer Grafik erwartet, die besser als die Realität ist und dann Aliens - Colonial Marines :trollface::trollface:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to post
Share on other sites
Grafik hin oder her, finde das Game wirkt bisher wie ein 0815 Shooter, leider..

Hahahaha, du tust mir so leid, es ist kein Shooter, aber wenn du MGS schon einen shooter nennst dann kann man dir echt nicht helfen, das tut sooo weh :/

 

 

Also ich sehe, dass es mir nicht nur gefällt, sondern auch über all meinen erwartungen steht, das Spiel wird das Spiel, das ich die meiste zeit zocken werde, einmal wegen meinem BigBoss-Abzeichen das ich will und dann MGO3.

 

Wer von beidem noch nichts weiß... oh gott, informiert euch über das spiel doch einfach mal mehr, solche leute wie der EVILution tun mir in der Seele weh.

Portal²

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...