Zum Inhalt springen

Urlaub - PS3 ohne Rechnung mitnehmen. Probleme ?


ultrAslan95

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

sorry falls es schon so ein Thread gibt.

 

ich will meine PS3 mit in den Ausland mitnehmen. Habe aber keine Rechnung. Könnten es Probleme geben beim Zoll ? (Flughafen)

Mein Handy hat auch keine Rechnung.

 

Handy wurde bei ebay gekauft könnte ich vorzeigen

PS3 hab ich vor kurzem von eBay Kleinanzeigen gekauft. (Abgeholt)

 

Werde für 2 Wochen in die Türkei fliegen. Also außerhalb der EU

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen, aber hast Du im Urlaub nichts schöneres zu tun als PlayStation zu spielen?

Schau mal hier:

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Rueckwaren/rueckwaren_node.html

 

Wenn Du dir vorher vom Zoll einen "Nämlichkeitsnachweis" ausstellen lässt sollte es keine Probleme geben.

 

Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...