Zum Inhalt springen

Dank Hermes Versand kein GTA V Collectors Edition für mich !


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Amazon ist eigentlich extrem zuverlässig, das einzig blöde ist nur, dass man vorher nicht weiß, ob es von DHL/Post oder Hermes geliefert wird.

 

Dieses Problem kenne ich auch da von Amazon immer der bestmöglichste Versandweg gewählt wird. ^^ Würde daher immer direkt auf die DHL setzen auch wenn es 1-2 Euro mehr kosten mag.

 

...[/Quote]

 

Wünsche dir jedenfalls, dass du dein Geld zurückbekommst und dann eventuell auf anderem Wege zu deiner Collectors Edition gelangst. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krass :0 ich bin zwar auch kein fan von hermes aber auch nur, weil ich nie weiß zu welcher uhrzeit er kommt. Dhl ist spätestens um 14 uhr da.

Aber probleme hatte ich mit hermes noch nie. Zu uns kommt immer der selbe fahrer und meine mum lädt ihn auch immer wenn er da is auf nen kaffe ein, also stress hat der sicher nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du denn auch bei so einem unsicheren Händler bestellt? :nixweiss:

 

Hasse Hermes ebenfalls da die meist 3-4 Tage brauchen, es keine Sendungsverfolgung gibt und man es meist dann beim Nachbarn abholen darf... -.-

 

Was in deinem Fall eigentlich auch der Fall hätte sein müssen.

 

Bei hermes gibt es neuerdings eine Sendungsverfolgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab neulich Sachen bei Ebay versteigert. Anfragen ob ich auch per Hermes versende brachten mir da irgenwie zum Lachen....

Mag sein das die Angestellten Termindruck haben, schlecht bezahlt sind etc... aber vielleicht gerade deshalb stehe ich bei Hermes meist Leuten gegenüber, die nicht bis drei zählen können... für das Geld will den Stress halt auch keiner haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher mit DHL schlechte Erfabrungen gemacht. So lange der übliche Fahrer kommt, den man dank einer bestellfreudigen Frau inzwischen schon duzt, ist alles ok.

Aber ist der mal nicht da und ein anderer Fahrer unterwegs... scheinen diese oft keine Lust zu haben mangels Fahrstuhl bis in den 4. Stock zu laufen.

Da wird dann nicht mal bei mir geklingelt, sondern offenbar beim Nachbarn um ins Haus zu kommen und die Karte in den Briefkasten zu schmeissen.

 

Allerdings hatte ich auch schon mehrere Fälle, wo der Fahrer selbst dazu zu faul war. Da warte ich tagelang auf Pakete, frage dann beim Shop nach und die sagen mir dann, dass das Paket in der Postfiliale lagerte und da es von mir nicht abgeholt wurde, zurückgeschickt wurde.

 

Nett war aber auch mal, als ein Paket für mich beim "Nachbar" abgegeben wurde. Grundsätzlich ok, aber in dem Fall war der Nachbar kein Nachbar, sondern ein mir unbekannter Mensch 10 Häuser weiter. Keine Ahnung, was den Fahrer damals geritten hatte.

 

Der Hermes-Fahrer, der bis zum letzten Umzug auch immer der selbe war, war ohne Fehl und Tadel. Mit dem habe ich nie Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange der übliche Fahrer kommt, den man dank einer bestellfreudigen Frau inzwischen schon duzt, ist alles ok.
:D :D :D

Letztes WE: "Ich brauch ne neue Winterjacke."

Bis gestern trafen ungelogen acht (8!!!) Pakete von unterschiedlichen Häusern ein, jeweils eine Jacke drinne. "Ja den Rest schick ich zurück, ich will nur Eine."

Ich komm mit all unseren Kurieren sehr gut klar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellt ihr eure Games auch bei dem Drecksladen Amazon ich verstehs nicht

ich bestelle IMMER bei Spielegrotte die liefern immer mind. einen Tag vorher und die Preise sind genauso TOP

Bin noch nie entäuscht worden und da geht alles mit DHL raus

Also WARUM das Scheiss Amazon???????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

Letztes WE: "Ich brauch ne neue Winterjacke."

Bis gestern trafen ungelogen acht (8!!!) Pakete von unterschiedlichen Häusern ein, jeweils eine Jacke drinne. "Ja den Rest schick ich zurück, ich will nur Eine."

Ich komm mit all unseren Kurieren sehr gut klar. :D

 

Ja... diese Begründung kenne ich. Von wegen "das meiste schicke ich sowieso wieder zurück". :facepalm:

 

Wobei das Wort "brauchen" bei meiner Frau auch eine andere Bedeutung hat als bei mir.

Der Kleiderschrank ist 3 Meter breit und 2 Meter hoch und ich "darf" lediglich 2 von 6 Schubläden und ein (!) Fach benutzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellt ihr eure Games auch bei dem Drecksladen Amazon ich verstehs nicht

ich bestelle IMMER bei Spielegrotte die liefern immer mind. einen Tag vorher und die Preise sind genauso TOP

Bin noch nie entäuscht worden und da geht alles mit DHL raus

Also WARUM das Scheiss Amazon???????????????????

 

Hallo gehts noch,mit solchen Kommentaren ist dem Problem auch nicht geholfen :facepalm:

 

PS: Spielegrotte ist keine Alternative weil es da nicht die CE zu kaufen gab :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...