Zum Inhalt springen

SBK Generations


KawaKasper

Empfohlene Beiträge

Gibts hier welche die das spielen? Hab es seit ein paar Wochen und spiele ganz gerne im Multiplayer, allerdings sind die Leute die dort unterwegs sind, entweder viel zu schnell für mich oder sie crashen andauernd. Zudem werden immer nur max. 3 Runden-Rennen ausgetragen und auf Reifenverschleiß etc. völlig verzichtet... dann kommen da natürlich noch die Leute hinzu die dich als Bremspuffer nehmen weil sie zu blöd sind den richtigen Bremspunkt zu finden was den Spielspaß nicht grade gut tut... :facepalm:

also, wer mal Lust hat, online-Rennen zu spielen, gerne vor allem über längere Distanzen damit Faktoren wie Reifenverschleiß eine Bedeutung bekommen, der kann mich mal auf der PS3 hinzufügen --> PSN: KawaKasper036

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...