Zum Inhalt springen

Probleme mit PS3


fayt

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß ja nicht was mit Deiner Konsole los ist, bei mir lagert da sich nichts ab auf den Discs,aber ich dachte meine 60er ist auch kaputt und hätte so lange auf ne neue warten müssen, ist nen bischen schlecht gelöst von Sony das Problem.

 

Also bin ich zu MM zurück und hab die da gegen ne 40er getauscht und noch 200€ wiederbekommen.

 

War ich auch Glücklich und hab wieder 2 Jahre Garantie drauf. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das denn normal, dass das Laufwerk manchmal etwas lautere Geräusche macht? Ist wohl so, habe mir sie am Freitag mit Fifa gekauft und ab und an ist's etwas lauter... aber das ist wohl nur meine Angst, mein Schätzchen wieder zu verlieren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gabs immer mal en paar probleme mit der internetverbindung,da es hat mich einfach vom psn abgemeldet. ich denke das hängt mit dem firmupdate zusammen und nicht mit der ps3, darum warte ich schon aufs neue!!!:zwinker:

 

Das ist mir auch ein oder zweimal passiert. Bei mir liegt es aber eher am Router bzw der nicht immer ganz so starken Funkverbindung zwischen PS3 und Router. Könnte bei Dir den gleichen Grund haben, vorausgesetzt, Du gehst über WLAN online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn normal, dass das Laufwerk manchmal etwas lautere Geräusche macht? Ist wohl so, habe mir sie am Freitag mit Fifa gekauft und ab und an ist's etwas lauter... aber das ist wohl nur meine Angst, mein Schätzchen wieder zu verlieren *g*

 

Meine PS3 ist total leise, man hört kaum was und das find ich Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nun hier recht viel über dieses Thema geschrieben wurde,wollte ich jetzt mal meinen Beitrag dazu mitgeben:

Ich habe mir über das Internet ein PS3 60 GB Package geholt, mit 2 Controllern,der Blu-Ray Fernbedienung,HDMI Kabel,Toslink Kabel,2 Spielen und einem Blu-Ray Film.

Das war am 30.11.2007.Nach ca. 1 Woche Spielen,ist das Laufwerk kaputt gegangen.Habe die PS3 zu TVS eingeschickt,und gewartet und gewartet.Nach 2 Wochen dort angerufen und gefragt was los sei?Antwort:Sony hat Lieferschwierigkeiten mit der 60 GB Version,also kann es noch 2-3 Wochen dauern.Dann gegen Mitte Januar 08 eine PS3 endlich erhalten.Aber ohne Original Karton obwohl ich meine alte im Originalzustand hingeschickt habe.Zweite Manko:Habe nun eine englische Version der PS3-CECHC03 statt wie hier üblich CECHC04!Aber zum Glück bis jetzt noch keine Probleme mit der Version:ok:...mal schauen wie lange:nixweiss:

 

Jetzt würde ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit TVS hattet bezüglich Verpackung und Version!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 60 GB schaltet sich gerne wegen Überhitzung nach ca. 2-3,5 Stunden Spielzeit aus. Weiß nicht warum, mit der 40 GB bisher keine Probleme. :bounce:

 

Vieleicht hast du sie falsch platzioniert?

Sie sollte ca . 10 cm von jeder wand entfernt stenhen, und obwohl ich meine PS3 im Schrank(!!!) stehen habe, ist sie noch nicht mal heiß geworden, als ich heute mit meinem freund die ganze nacht durchgedaddelt habe......

 

Meine Meinung:Die PS3 Funzt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht hast du sie falsch platzioniert?

Sie sollte ca . 10 cm von jeder wand entfernt stenhen, und obwohl ich meine PS3 im Schrank(!!!) stehen habe, ist sie noch nicht mal heiß geworden, als ich heute mit meinem freund die ganze nacht durchgedaddelt habe......

 

Meine Meinung:Die PS3 Funzt!!!!

 

Ich hatte auch noch keine Wärmeproblem mit der PS3. Ich hatte bisher sowieso noch keinerlei Schwierigkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...