Zum Inhalt springen

Probleme mit PS3


fayt

Empfohlene Beiträge

Hallo, haben unsere PS3 (80 GB) seit einem Monat...Internetfähig scheint sie ja zu sein, hängt sich aber spätestens nach der 2. Seite auf, grad Videos auf Youtube oder so spielt sie nur eins, dann ist es wieder vorbei!

Kann doch aber nicht normal sein, oder?! Schließlich sollte sie das auch die Reihe bekommen.

Was kann ich machen, oder hillft nur ein Umtausch???

 

Die PS3 hat kein eigenes Betriebssystem, somit ist sie nicht für den Internetbrowser optimiert, das ist ganz normal dass sie sich ab und zu aufhängt.

Viel kannst du da nicht machen, aber Cache und Cookies zu löschen ist wohl das beste, um es für ne Zeit lang im Rahmen zu halten.

 

Wenns dir so wichtig ist Videos oder umfangreichere Seiten über die PS3 aufzurufen, würde ich mir an deiner Stelle überlegen Linux drauf zu installieren, damit sollte es besser sein ...nur ists immer noch schlauer übern PC zu surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das wollen wa doch wohl alle hoffen...ich bekomme ja jetzt scho angst.was soll ich nur machen ohne meine ps3????

 

hey wir haben eine innerliche verbindung:keks2:

die selbe frage frag ich mich auch jeden tag !

 

einzigste lösung:

körper verkaufen ! ein spaziergang auf dem strich.ich hoffe es bringt geld

 

@goofy reinigungs cd mit den dicken bürsten schaden nur der ps3

es gibt doch die cds mit den feinen haaren.

wenn du keine garantie mehr hast würde ich sie aufmachen und linse reinigen(youtube hat viele anleitungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner zwei Monaten alten PS3-Slim!

Habe vor ein paar Tagen gespielt und wollte sie danach ausmachen, als das System keine Reaktion mehr zeigte, nachdem ich sie mit der PS-Taste ausgemacht habe. Sie ging aber nicht aus!

Also habe ich ihr den Stecker gezogen. Am nächsten Tag wollte ich wieder spielen und die Ps3 fuhr ganz normal hoch. Aber sofort bemerkte ich, dass sie einen Fehler haben muss, da die Leiste nichts mehr angezeigt hat, obwohl ich mir schon einige Demo's heruntergeladen habe. Ich dachte ich erneuere das System, aber sobald ich mit meinem Controler auf irgenetwas klickte hang die Ps3 wieder. Alos drückte ich 15 sek. auf den Aus-Knopf und sie ging aus.

Ich ließ sie 2 Tage stehen und als ich sie wieder anmachte stand da:"Drücken sie auf die PS-Taste um die Ps3 neuzustarten. Falls das nicht funktioniert laden sie sich die version 3.15 aus dem internet und stecken sie einen Datenträger mit dieser Version in die Ps3. Drücken sie dann auf "SELECT" und "START". Ich habs sie neugestartet, aber als wieder die leiste ohne meine Demo's erschien wusste ich, dass ich mir die Version herunterladen muss. Das hab ich auch und ich hab die Version ihn die bestimmten Ordner gesteckt. Aber dieser Text kommt nicht mehr, sondern nur noch die Leiste und wenn ich den USB-Stick hineinstecke und "SELECT" und"START" drücke passiert nichts! Was soll ich machen und falls es nicht geht, wo soll ich die PS3 in Wartung geben ?

Kann mir bitte jmd. eine e-mail schicken?????

chicken96@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo leute ich habe ein problem beim LP2,bei Episode 2- kapitel 2,kommt auf mein bildschirm laden der spieldatei von LP2 nicht möglich ,verlassen sie das spiel und löschen sie den spielstand ! so das habe ich 3-4 mal gemacht.hat nicht funktioniert dann habe ich das spiel umgetauscht das problem ist wieder da !!

Wass soll ich noch tun oder wo ist das problem??? Bitte um HILFE !!!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo leute ich habe ein problem beim LP2,bei Episode 2- kapitel 2,kommt auf mein bildschirm laden der spieldatei von LP2 nicht möglich ,verlassen sie das spiel und löschen sie den spielstand ! so das habe ich 3-4 mal gemacht.hat nicht funktioniert dann habe ich das spiel umgetauscht das problem ist wieder da !!

Wass soll ich noch tun oder wo ist das problem??? Bitte um HILFE !!!:think:

 

Speicher mal deine Speicherdaten auf einer Usb HDD und dann formatiere mal die Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehmm Ja

 

Ich hab die PS3 jetzt ca. 2 Monate und bei mir kommt ein Datensystem defekt nja ich hab die 60 GB Variante ...

 

Bitte um Hilfe:nixweiss:

 

Bitte, beschreib das Problem etwas genauer!

Welche Daten sind defekt, was geht nicht, wie es soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...