Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

Da die Börse in dem Spiel ein sehr wichtiges Medium ist um viel Geld zu verdienen, dachte ich dass ein Thread interessant wäre, um Tipps & Tricks sowie Fragen zu diesem Thema zu posten.

 

Spoiler sind möglich!

 

Ich fang gleich mal an:

 

Ich habe gerade die erste Auftragsmord Mission von Lester gemacht und vorher mit jedem Char in BettaPharmaceuticals investiert. Jetzt nach ein paar Ingame Stunden wirft die Aktie 49,99% Gewinn ab, mehr bekomme ich nicht obwohl ich welche kenne die sogar 80% bekommen haben.

 

Ich versuche gerade mit Savegames laden zu experementieren, ob man mehr bekommen könnte. Bekanntlich ändern sich die Aktienkurse immer beim neuem Spielstand. Ich sag dann bescheid ob es was bringt.

 

Dann mal los, postet eure Fragen und Tipps. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht im PSN angemeldet?

 

Lool das hat nichts damit zutun ob du im PSN An oder Abgemeldet bist,du bist ja im Spiel nicht wie im echten internet sondern das sind einfach nur seiten zum lesen.Ab und an steht bei mir auch das zur Zeit eine Störung vorliegt.Das ist absicht,das soll wohl realistischer wirken.Ich glaube die Störung hat einfach nur mit der Tageszeit zutun wann man sich dort einlockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lool das hat nichts damit zutun ob du im PSN An oder Abgemeldet bist,du bist ja im Spiel nicht wie im echten internet sondern das sind einfach nur seiten zum lesen.Ab und an steht bei mir auch das zur Zeit eine Störung vorliegt.Das ist absicht,das soll wohl realistischer wirken.Ich glaube die Störung hat einfach nur mit der Tageszeit zutun wann man sich dort einlockt.

 

Das stimmt nicht ganz.

 

Bawsaq is the online stock market market which is based on what players are doing globally.

 

LCN Is the offline market which is based on in game events

 

Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/Grand-Theft-Auto/Bawsaq-Stock-Market-Dealing-in-Lifes-Ups-and-Downs/m-p/19791451

 

Daraus schließe ich das die Konsole zumindest zu einer gewissen Zeit mal online gewesen sein muss.

 

Außerdem glaube ich das nur ein kleiner teil von globalen SP Anteilen in die Börse geht, ich glaube das kommt erst richtig ins Rennen wenn der MP Modus an den Start geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht im PSN angemeldet?

 

Doch doch, angemeldet bin ich schon. Glaube aber langsam das es an den Problemen mit dem Social Club und allem was dazu gehört zu tun hat. Die haben ja nur Wartungsarbeiten, anscheinend können die Server den Ansturm der Spiler nicht Stand halten :think:

Selbst Fotos machen kan man zur Zeit nicht, weil die Server nicht erreichbar sind:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...