Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach krass wie PIS und HAL steigen. Letzte Woche sah es noch so aus, als ob der Höchststand bald erreicht ist, und diese Woche verdoppeln beide nochmals ihren Wert.

 

Badger, Shark, Tinkle, Whiz und Zit sollte man sich in den nächsten Tagen immer mal wieder anschauen. Die sind total am abstürzen vor allem die fett Markierten. Dann kann man sein Geld neu investieren, wenn die den Tiefstand erreicht haben.

 

Michael und Franklin sind bald Milliardär.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immernoch ein Save wo ich mit allen 3 Chars knappe 800.000.000$ in PIS investiert habe als die Aktie 5$ gekostet hat. Jetzt kostet die Aktie 120$ oder so :D Habe schon längst verkauft bei 30$ oder so, und habe bei allen Chars die maximal mögliche Menge Geld (2,15Mrd$). Ob die Grenze nach oben aufgehoben wird? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe damals auch in PIS investiert und bin auch verwundert das die immer noch steigen, wenn badger weiter fällt werde ich auch hier demnächst investieren mit meinen Offline Chars jeweils 50 - 100 Millionen.

Glaube das auch der Online Char hier sein erstes Geld investieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate allen die Aktien Badger BDG und Zit ZIT im Auge zu behalten. Heute morgen waren die Aktien bei 17,33 (BDG) und 18,18 (ZIT) und sind bis jz auf 15,33 und 16,35 gefallen.

 

Wenn das so weitergeht sind die Aktien bis Ende Ende der Woche unter 10$.

Sobald sich der Kurs einigermaßen stabilisiert oder aufhört zu fallen würde ich umgehend investieren.

 

Ich hoffe natürlich das wir noch auf einen Wert von 0,1 - 2,0$ kommen. dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der Kurs steigt und die Kasse nur so klingelt

 

Edit:

 

Stand 22.10.2013, 07:34

BDG ist auf 6,50$ gefallen, ZIT auf 8,55$

 

Stand 22.10.2013, 14:45

BDG ist auf 3,83$ gefallen, ZIT auf 4,84$

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand das Verfahren mit den Aktien erklären? Habe schon versucht, mich da selbst einzuarbeiten, steige da aber irgendwie nicht ganz durch. Beispielsweise habe ich bei der zweiten Attentatsmission von Lester 100 Aktien von DEB gekauft und diese nach der Mission verkauft. Dabei ist aber nicht der Gewinn erzielt worden, der mir zugesagt worden ist.

 

Dann habe ich unmittelbar nach dem Verkauf Aktien von RWC gekauft. Es hieß, diese würden am dritten Tage nach Kauf um 300 % ansteigen. Meine 1500 gekauften Aktien haben allerdings nur etwa einen Anstieg von ca. 147 % erfahren und somit "nur" ~ 200.000 $ Gewinn gebracht.

 

Andere Leute teilten mir mit, selbige Aktien hätten mehrere Millionen Gewinn gebracht...

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Formatierungsfehler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand das Verfahren mit den Aktien erklären? Habe schon versucht, mich da selbst einzuarbeiten, steige da aber irgendwie nicht ganz durch. Beispielsweise habe ich bei der zweiten Attentatsmission von Lester 100 Aktien von DEB gekauft und diese nach der Mission verkauft. Dabei ist aber nicht der Gewinn erzielt worden, der mir zugesagt worden ist.

 

Dann habe ich unmittelbar nach dem Verkauf Aktien von RWC gekauft. Es hieß, diese würden am dritten Tage nach Kauf um 300 % ansteigen. Meine 1500 gekauften Aktien haben allerdings nur etwa einen Anstieg von ca. 147 % erfahren und somit "nur" ~ 200.000 $ Gewinn gebracht.

 

Andere Leute teilten mir mit, selbige Aktien hätten mehrere Millionen Gewinn gebracht...

 

es liegt hierbei immer an deinem Einsatz, 147% sind schon echt viel. Einige Spieler haben sich die Attentats Missionen bis zum Ende der Hauptstory aufbewahrt.

 

Sprich nach dem letzten großen Coup wurden die Beute (zwischen 20 und 30 Millionen) in die Aktien investiert und die Attentate durchgeführt.

Hier müsste dir selber auffallen das bei einem Einsatz von 20 Millionen und ca. 147% Gewinn von 29,4 Millionen rausspringt und wenn ich die Einsätze immer aufs Maximum setze (natürlich mit allen Chars) dann habe ich nach den 3-4 Attentatsmissionen auch einen entsprechenden Gewinn.

 

Ansonsten rate ich dir auf die BAWSAQ Aktien zu setzen, gibt grade welche die stark Richtung Keller rasen und Pißwasser und Hawk und Little steigen auch weiterhin fleißig.

 

Hier ist aber zu bedenken das du nicht nach 10min schon deinen fetten Gewinn machst sondern erst auf Dauer (mehrere Tage). Ich bin bei Pißwasser eingestiegen da lag die Aktie bei ca. 30$, der jetzige Wert liegt bei 129$, somit eine Wertsteigerung von 430%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:

Kann mir bitte jemand das Verfahren mit den Aktien erklären? Habe schon versucht, mich da selbst einzuarbeiten, steige da aber irgendwie nicht ganz durch. Beispielsweise habe ich bei der zweiten Attentatsmission von Lester 100 Aktien von DEB gekauft und diese nach der Mission verkauft. Dabei ist aber nicht der Gewinn erzielt worden, der mir zugesagt worden ist.

 

Dann habe ich unmittelbar nach dem Verkauf Aktien von RWC gekauft. Es hieß, diese würden am dritten Tage nach Kauf um 300 % ansteigen. Meine 1500 gekauften Aktien haben allerdings nur etwa einen Anstieg von ca. 147 % erfahren und somit "nur" ~ 200.000 $ Gewinn gebracht.

 

Andere Leute teilten mir mit, selbige Aktien hätten mehrere Millionen Gewinn gebracht...

 

Warum kaufst du nur 100 Aktien? Geldmangel?

Hast du die Mission vor Abschluss der Story gemacht?

Mit 100.000$ Einsatz macht man nun einmal keinen Millionen Gewinn.

 

150% Gewinn sind doch recht ordentlich.

________________________________________

Ist Badger jetzt schon am steigen?

18:30 4,51$

Zit 3,25$

 

Im Social Club werden andere Werte angezeigt als Ingame, vermutlich weil es nicht so oft aktualisiert wird im SC.

 

Ingame 18:50 Uhr:

Badger 3,83$

Zit 3,01$

_____________________________

 

Edit: 23:30

Badger 4,27$

Zit 3,01$

 

HAL und PIS verkauft und die 790Mio, 740Mio und 190Mio Dollar jeweils zur Hälfte in Badger und Zit investiert und auf einem zweiten Spielstand gespeichert. Sollten beide über Nacht noch weiter abstürzen, dann wird der andere Spielstand wieder geladen.:naughty:

Bearbeitet von Neuling2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:

 

Ist Badger jetzt schon am steigen?

18:30 4,51$

Zit 3,25$

 

Im Social Club werden andere Werte angezeigt als Ingame, vermutlich weil es nicht so oft aktualisiert wird im SC.

 

Ingame 18:50 Uhr:

Badger 3,83$

Zit 3,01$

_____________________________

 

Edit: 23:30

Badger 4,27$

Zit 3,01$

 

HAL und PIS verkauft und die 790Mio, 740Mio und 190Mio Dollar jeweils zur Hälfte in Badger und Zit investiert und auf einem zweiten Spielstand gespeichert. Sollten beide über Nacht noch weiter abstürzen, dann wird der andere Spielstand wieder geladen.:naughty:

 

habe ich gestern genauso gemacht :naughty:, BDG scheint sich jz zu fangen und langsam wieder zu steigen ist derzeit auf 7,09$, Zit krebst bei 3,21 rum.

 

ich habe gestern bei 3-4$ bei Badger zugeschlagen und wenn ich sehe das es heute schon bei 7,09$ ist dann erwartet mich eine schöne Woche im Geldregen.

 

Habe zwar nicht ganz so viel investiert, 70 Millionen Michael, 70 Trevor, aber es sollte sich bemerkbar machen.

 

in Zit habe ich mit Michael 70 Millionen investiert und mit Franklin auch 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...