Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

 

Sprich nach dem letzten großen Coup wurden die Beute (zwischen 20 und 30 Millionen) in die Aktien investiert und die Attentate durchgeführt.

Hier müsste dir selber auffallen das bei einem Einsatz von 20 Millionen und ca. 147% Gewinn von 29,4 Millionen rausspringt [...]

 

Ansonsten rate ich dir auf die BAWSAQ Aktien zu setzen, gibt grade welche die stark Richtung Keller rasen und Pißwasser und Hawk und Little steigen auch weiterhin fleißig.

 

Hier ist aber zu bedenken das du nicht nach 10min schon deinen fetten Gewinn machst sondern erst auf Dauer (mehrere Tage). Ich bin bei Pißwasser eingestiegen da lag die Aktie bei ca. 30$, der jetzige Wert liegt bei 129$, somit eine Wertsteigerung von 430%

 

Ich habe die zweite Attentatsmission nicht nach Storyende gemacht, das war dann natürlich entsprechend blöd. Muss ich dann auf die anderen Missionen hoffen. Schade.

 

Bezieht sich der Gewinn beim BAWSAQ auf echte oder In-Game-Tage? Werde dann mal nachher bei den von Dir genannten Aktien reinschauen und ggf. investieren, 430% ist ja schon ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

beim BAWSAQ ist das glaube egal, die Preise werden ?stündlich!? aktualisiert (bin mir nicht sicher ob es wirklich stündlich ist aber mehrmal täglich)

 

Also nicht nach Ingame Zeit, ja BDG steigt langsam aber sicher wieder :)

 

BDG ist derzeit auf 8,20$, ich habe somit schon einen 100% Gewinn erwirtschaftet :)

 

ZIT hält sich dafür noch ein wenig zurück, derzeit bei 3,28$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim BAWSAQ ist das glaube egal, die Preise werden ?stündlich!? aktualisiert (bin mir nicht sicher ob es wirklich stündlich ist aber mehrmal täglich)

 

Also nicht nach Ingame Zeit, ja BDG steigt langsam aber sicher wieder :)

 

BDG ist derzeit auf 8,20$, ich habe somit schon einen 100% Gewinn erwirtschaftet :)

 

ZIT hält sich dafür noch ein wenig zurück, derzeit bei 3,28$

 

Okay, BDG und ZIT im Auge behalten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so BDG steigt weiter liegt jz bei gut 10$, Zit beginnt auch langsam zu steigen.

 

Ich vermute das BDG bis zum Ende der Woche auf gut 15 klettert (wenn nicht höher) und Zit sich höch wahrscheinlich so bei 6-9 einpendelt (mehr ist immer drin :) )

 

Verdammt, ich habe leider den fehler gemacht und meine ganzen Millionen nur in ZIT gesteckt. War wohl die falsche Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz noch bei PIS einsteigen ist unnütz, klar steigt hier teilweise der Wert um 13$ aber es geht um die Prozentuelle Steigerung und hier sollte man lieber in Aktien investieren die niedrig sind und dann lieber auf Masse gehen.

 

die Badgeraktie hat sich in dieser Woche sogar um 300% gesteigert

 

PS: lieber jz die PIS / HAL Aktien abstoßen und schnellstmöglich alles in Badger investieren oder halt ZIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...