Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich gestern bisschen gespielt und mir die Aktien angesehen habe, war Augury Insurance bei 35 iwas (Prozent?!). Hab mir dann mal den Kampfheli gekauft und ordentlich Stunk in der Stadt gemacht. Komme dann aus dem Krankenhaus und tada, AUG ist bei 55. Schlau wie ich war, habe ich natürlich nicht in Aktien investiert, weil man das eigentlich nicht steuern kann... Also den alten Speicherstand genommen, AUG bei 35, kaufe mir AUG Aktien und wieder den Kampfheli, mache sogar mehr kaputt als beim ersten Mal, aber an der Börse, hat sich nix getan.

Der einzige Unterschied war, dass ich beim ersten Mal während der Verfolgungsjagd nen Luftschiff zerstört habe....

 

Blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern bisschen gespielt und mir die Aktien angesehen habe, war Augury Insurance bei 35 iwas (Prozent?!). Hab mir dann mal den Kampfheli gekauft und ordentlich Stunk in der Stadt gemacht. Komme dann aus dem Krankenhaus und tada, AUG ist bei 55. Schlau wie ich war, habe ich natürlich nicht in Aktien investiert, weil man das eigentlich nicht steuern kann... Also den alten Speicherstand genommen, AUG bei 35, kaufe mir AUG Aktien und wieder den Kampfheli, mache sogar mehr kaputt als beim ersten Mal, aber an der Börse, hat sich nix getan.

Der einzige Unterschied war, dass ich beim ersten Mal während der Verfolgungsjagd nen Luftschiff zerstört habe....

 

Blöd.

 

Genau solche sachen habe ich auch schon die ganze Zeit probiert, aber geholfen hat genau garnichts.

 

Der blaue Balken bei der Statistik jeder Aktie ist auch ohne Sinn da drinnen..

Ich hab mich im Spiel insgesamt eine ganze woche immer wieder Schlafen gelegt, laut Balken sollte dort an einem gewissen Tag die Aktie um 50% gestiegen sein, doch jedes mal als ich nachgesehen habe war die Aktie immer um die 2-3% (wenn überhaupt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. wäre die lukrativste gewesen. Mit den restlichen 3 und der Zufallsmission kannste aber noch auf knapp 150mio pro charakter kommen.

 

Mission 2 treibt den Aktienkurs um 200% nach oben. Sprich, wenn 30Millionen investierst, bekommste 90 Mio. raus.

Bei den restlichen 3 sind es Steigerungen von 30% - 100&

 

Edit: So, wie ich das gesehen habe, ist der richtige Wert auf der Rockstar Social Club Seite von Vapid bei jetzt 495$. Nach der Mission fällt der Kurs runter auf 200. Wenn er sich dann wieder auf den Ursprungswert zurückstellen sollte, dann wäre das nen Gewinn von 150%...

Dann sollten mit den 3 Missionen knapp 250 Mio noch drin sein.

Edit2: Ja es war so, wie ich es mir mit Vapid gedacht habe. Eben von knapp 60Millionen hoch auf 150 Millionen gekommen ;)

 

Gut, also bekomme ich dennoch noch genug Geld raus:D Hebe mir dann die Lester Missionen und diese Zufallsmission bis zum Ende auf. Danke ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, habe jetzt die zweite Mission gemacht mit Debonaire und Redwood. Debonaire ist bei mir auf 80% gestiegen, dann habe ich verkauft und sofort in Redwood investiert. Allerdings steigt Redwoood seeeeeeehr langsam. Habe jetzt 6x geschlafen und die Aktie bewegt sich bei 2x schlafen vielleicht 0,1 nach oben :D Kann man das irgendwie beschleunigen?

 

//Edit: lol, jetzt geht die Aktie sogar zurück. Ich dachte Redwood müsste auf 100% hochgehen??

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Börse genial!

 

Habe jetzt 35% Gesamtfortschritt und noch nicht den Merriweather-Job gemacht, aber mit Michael jetzt ca. 10 Millionen, Franklin 5 Millionen und Trevor 2 Millionen.

 

Dafür, dass ich erst ein dickes Ding gedreht habe ist das ja nicht schlecht. Achja, 2 Lester Missionen habe ich absolviert, die restlichen bewahre ich mir auf, bis ich richtig viel Geld investieren kann. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Börse genial!

 

Habe jetzt 35% Gesamtfortschritt und noch nicht den Merriweather-Job gemacht, aber mit Michael jetzt ca. 10 Millionen, Franklin 5 Millionen und Trevor 2 Millionen.

 

Dafür, dass ich erst ein dickes Ding gedreht habe ist das ja nicht schlecht. Achja, 2 Lester Missionen habe ich absolviert, die restlichen bewahre ich mir auf, bis ich richtig viel Geld investieren kann. :zwinker:

 

Dann machst du das aber nicht schlau. Wenn du meinen Link anklickst, dann siehst du dass die zweite Lester Mission mit insgesamt 380% Gewinn die mit Abstand profitabelste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafen bringt rein gar nix.

 

Genauso sollte man bei den Aktien auf Minimalwert, Maximalwert und aktueller Stand gucken. In einer Aktien zu investieren die zwar 50% Steigung hat, aber 1 unter Maximalwert(z.B. aktueller Wert: 588 Maximalwert: 589) ist, bringt kein großen Gewinn. Aktien können zwar auch über ein Maximalwert steigen, aber meisst nur um ein paar Dollar. Sollte man schon drauf achten. Ich steig da lieber bei Aktien ein die ihren aktuellen Stand knapp 10-20 unter des Maximalwertes haben. Man sollte auch seine eigenen Aktien anklicken und gucken wo der Wert grad steht und nicht nur auf die Steigung konzentrieren. Soll heißen habe Aktie xy gekauft und warte bis die steigt. Für Aktie xy guck ich natürlich nach wo der Maximalwert liegt und wenn der erreicht ist verkauf ich sofort, da die Aktie meisst irgendwann nur noch sinken kann. Hier hab ich die Lestersache ausgeschlossen, da einige das Spiel ja schon durch haben.

Bearbeitet von flikflak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...