Jump to content

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


Recommended Posts

Da die Börse in dem Spiel ein sehr wichtiges Medium ist um viel Geld zu verdienen, dachte ich dass ein Thread interessant wäre, um Tipps & Tricks sowie Fragen zu diesem Thema zu posten.

 

Spoiler sind möglich!

 

Ich fang gleich mal an:

 

Ich habe gerade die erste Auftragsmord Mission von Lester gemacht und vorher mit jedem Char in BettaPharmaceuticals investiert. Jetzt nach ein paar Ingame Stunden wirft die Aktie 49,99% Gewinn ab, mehr bekomme ich nicht obwohl ich welche kenne die sogar 80% bekommen haben.

 

Ich versuche gerade mit Savegames laden zu experementieren, ob man mehr bekommen könnte. Bekanntlich ändern sich die Aktienkurse immer beim neuem Spielstand. Ich sag dann bescheid ob es was bringt.

 

Dann mal los, postet eure Fragen und Tipps. :ok:

novesori.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 246
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nicht im PSN angemeldet?

 

Lool das hat nichts damit zutun ob du im PSN An oder Abgemeldet bist,du bist ja im Spiel nicht wie im echten internet sondern das sind einfach nur seiten zum lesen.Ab und an steht bei mir auch das zur Zeit eine Störung vorliegt.Das ist absicht,das soll wohl realistischer wirken.Ich glaube die Störung hat einfach nur mit der Tageszeit zutun wann man sich dort einlockt.

Link to post
Share on other sites
Lool das hat nichts damit zutun ob du im PSN An oder Abgemeldet bist,du bist ja im Spiel nicht wie im echten internet sondern das sind einfach nur seiten zum lesen.Ab und an steht bei mir auch das zur Zeit eine Störung vorliegt.Das ist absicht,das soll wohl realistischer wirken.Ich glaube die Störung hat einfach nur mit der Tageszeit zutun wann man sich dort einlockt.

 

Das stimmt nicht ganz.

 

Bawsaq is the online stock market market which is based on what players are doing globally.

 

LCN Is the offline market which is based on in game events

 

Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/Grand-Theft-Auto/Bawsaq-Stock-Market-Dealing-in-Lifes-Ups-and-Downs/m-p/19791451

 

Daraus schließe ich das die Konsole zumindest zu einer gewissen Zeit mal online gewesen sein muss.

 

Außerdem glaube ich das nur ein kleiner teil von globalen SP Anteilen in die Börse geht, ich glaube das kommt erst richtig ins Rennen wenn der MP Modus an den Start geht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
So. Ich bin grad bei der Mission

"Ausspähen des großen Dings" (Bank: Union Depository)

 

 

Soll ich jetzt vorher noch irgendeine Aktie kaufen??? Will nicht wieder ne chance verpassen

 

Gold. Sagt zumindest der Guide.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Nicht im PSN angemeldet?

 

Doch doch, angemeldet bin ich schon. Glaube aber langsam das es an den Problemen mit dem Social Club und allem was dazu gehört zu tun hat. Die haben ja nur Wartungsarbeiten, anscheinend können die Server den Ansturm der Spiler nicht Stand halten :think:

Selbst Fotos machen kan man zur Zeit nicht, weil die Server nicht erreichbar sind:facepalm:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...