Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

habt ihr das mit den savegames getestet???

 

bin der meinung das ich mal ne aktie hatte und die verkauft habe....davor hab ich extra gespeichert...über nacht ist die aber stark gestiegen...also hab ich das savegame geladen wo ich sie haben müsste.....aber sie war auch weg....

 

weiß das es bei den lcn aktien oder wie die heißen gespeichert wird...aber bei bawsaq hatte ich andere erfahrungen.....aber vielleicht hab ich auch einfach nen fehler gemacht^^

 

 

Ja ich hab es zuvor mal getestet funktioniert einwandfrei!!

Du musst wohl einen fehler gemacht haben mit deinem Savegame vielleicht ausversehen überspeichert ;)

 

Also nach meinen Erfahrungen mit LCN wenn du auf eine Aktie setzt und speicherst, und dann gleich wieder lädst kann es so sein das die Aktie z.B. um -30 % oder -0.5 % gefallen ist oder sogar um 100% oder mehr gestiegen ist. Also das ist wohl noch nen bisschen Buggy, wenn man viel Zeit kann man das die ganze Zeit so machen und hoffen das die Aktie wirklich um 60% gestiegen ist oder halt mehr.

 

Und beim BAWSAQ ist es wirklich so das der Wert nach und nach Aktualisiert wird ich weiß aber nicht in welcher Zeitspanne ob im 20min tackt oder 30 oder jede Stunde :nixweiss:.

 

Aber bis jetzt steigt und steigt die Aktie von PIS ;) und heute wollen wir es ja herausfinden ob man wirklich so einfach die Aktien bestimmen kann deswegen Verkaufen alle die PIS Aktie und schauen was morgen passiert ob sie denn gefallen ist oder trotzdem weiter steigt :naughty:

 

@ Sheva ich hab 130 Mill gesetzt mit jedem Char ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So also an alle die auf PIS gesetzt haben heute unserer Zeit also (Deutschland) um 0:00 Uhr solltet ihr eure Aktien verkaufen!!

Zusatzinfo: Falls das Experiment klappt müsste die Aktie von PIS fallen,

weil alle leute sie Verkaufen werden.

Aber zur Sicherheit falls die Aktie dann immer noch nicht gefallen ist also sprich bis morgen.

 

Macht euch mal extra 2 Savegames

 

1) Wo ihr ab 0:00 Uhr alle eure Aktien von PIS verkauft und speichert daraufhin ab.

 

 

2) Behaltet auf diesem Savegame die Aktien und schaut was morgen passiert

bei uns is es doch 22.00?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wurde von einem gepostet damit alle Exakt dann die Aktie verkaufen

 

http://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?iso=20130930T2300&p1=136&msg=Pisswasser%20Sell-off

 

Und bei mir Steht London 23:00 ihrer Zeit

Und meiner Berlin um 0:00

 

Jo kommt hin. Gegen 0 sollten wir verkaufen. Aktualisiert wird alle 2 Stunden laut dem GTAVForums.

 

Gibts eigentlich die Möglichkeit, die Aktien über die App zu kaufen / verkaufen?

Wenn GTA Online raus ist wirds nämlich nichts mehr mit Sicherheitssaves und so. Da verliert man im schlechten Fall wirklich.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar nicht dass Online in 2 Stunden startet, aber habe vorsorglich das gleiche gemacht :D Franklin hat 1,9 Trevor hat 1,8 und Michael hat 1,5 Milliarden :D Mehr Geld als ich jemals ausgeben könnte :keks2:

Ich denk mal das wird die für GTA Online nix bringen, da du dir für Online ein neuen Charakter erstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...