Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

Habe auch mit jedem Charakter in PIS investiert und mein Gewinn liegt derzeit bei 20 - 25 Millionen.

 

Soll ich die Aktien verkaufen und anschließend das ganze Geld wieder in PIS investieren oder soll ich einfach weitersteigen lassen ohne mir den Gewinn auszahlen zu lassen? Was rentiert sich mehr?

 

Was bringt es denn etwas für 10€ zu kaufen, für 100€ zu verkaufen und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen?

 

Ich bin bei 30$ in PIS eingestiegen und bei HAL ebenfalls groß drinnen. Den Storymodus hatte ich leider noch nicht beendet um frühzeitig groß zu investieren. Jeder der bei 0,6$ bzw. 2,2$ bei den beiden Aktien eingestiegen ist, und bisher nicht verkauft hat, macht das 40fache bzw. 20fache gut.

 

Ich lasse die laufen, bis erste Anzeichen eines Kursverlustes auftauchen. Ich hoffe nur nicht, dass die Aktien von heute auf morgen total einbrechen.

 

Der lokale Aktienmarkt LCN bleibt mit aber weiterhin ein Rätsel. Ich beobachte die Aktien jetzt regelmäßig seit den letzten Missionen bis zum Abschluss auf 100% und die Schwankungen betragen max. 5$. Es lohnt sich da nur in Aktien zu investieren die unter 20$ kosten.

Den Markt durch gezielte Aktionen zu beeinflussen, habe ich bisher nicht versucht.

 

Zuerst wurde GoPostal gekauft für etwas über 7$. Es dauerte ewig bis die mal wieder bei 9$ war. Zwischenzeitlich war die sogar unter 7$ gefallen. Nachdem ich verkauft habe, stieg die Aktie wieder auf über 10$.

 

Jetzt mit Logger das selbe Spiel. Die Aktie war niedrig und leicht am steigen, nachdem ich gekauft habe, fällt die Aktie erstmal wieder.

 

Die größten Schwankungen gab es kurz vor bis nach Abschluss des Storymodus.

 

AUG ist von 49,86 auf 98,12 gestiegen und seirdem auf 88,87 gefallen.

CLK stieg von 98,23 auf 165,19 und bleibt seitdem annähernd konstant.

MER fiel 112,31 von 55,66, ebenfalls konstant. Die dürfte gefallen sein, weil man einen Haufen Leute von Merryweather umgebracht hat.

RIM, die Filmaktie, fiel von 200 auf 100, seitdem konstant.

Bearbeitet von Neuling2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Vapid muss man kaufen wenn die im Minus, ich weiß jetzt leider nicht mehr ob vor oder nach der Mission, ich glaube sofort danach. Bei mir war die bei etwas über 500$. Durch die Mission ist die auf 200$ gefallen und dann nach ca. 1-1,5 Stunden (reale Zeit nicht Ingame) auf etwas über 400$ gestiegen. Das waren so ziemlich genau 100% Gewinn. Ich habe dann noch ein wenig gewartet, konnte aber keinen weiteren Anstieg weiter feststellen und habe verkauft. Nach der letzten Mission war die Vapid dann wieder bei den ursprünglichen 500$. Kein Plan ob man die weiteren 50% Gewinn noch hätte mitnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vapid muss man kaufen wenn die im Minus, ich weiß jetzt leider nicht mehr ob vor oder nach der Mission, ich glaube sofort danach. Bei mir war die bei etwas über 500$. Durch die Mission ist die auf 200$ gefallen und dann nach ca. 1-1,5 Stunden (reale Zeit nicht Ingame) auf etwas über 400$ gestiegen. Das waren so ziemlich genau 100% Gewinn. Ich habe dann noch ein wenig gewartet, konnte aber keinen weiteren Anstieg weiter feststellen und habe verkauft. Nach der letzten Mission war die Vapid dann wieder bei den ursprünglichen 500$. Kein Plan ob man die weiteren 50% Gewinn noch hätte mitnehmen können.

 

nein man muss sie nach der mission kaufen wird überall gesagt..hab ich gemacht und mit allen charackteren auch schon aktien gekauft.. ich warte nur noch bis sie steigt aber tut sich nix

EDIT: hab die aktien jetzt verkauft da sie anstatt zu steigen wieder ins minus gegangen sind.. so ein scheiß

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need help. Wo ihr alle grad darüber sprecht....ich finde die aktien wie betta pharmaceuticals und solche nicht. Sind die in der bawsaq Börse? Die bawsaq ist bei immer das ganze game über wegen wartungsarbeiten geschlossen. Wie komme ich dann an die aktien ran?

 

Zocke auf ps3 die Standard gta5 version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need help. Wo ihr alle grad darüber sprecht....ich finde die aktien wie betta pharmaceuticals und solche nicht. Sind die in der bawsaq Börse? Die bawsaq ist bei immer das ganze game über wegen wartungsarbeiten geschlossen. Wie komme ich dann an die aktien ran?

 

Zocke auf ps3 die Standard gta5 version

 

Musste Online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...