Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

Was heißt nur? 15.000 Aktien ist nun mal fast nichts, der Gewinn sollte aber höher liegen mindestens 150.000$ , da PIS heute um 13$ gestiegen ist.

 

PIS und HAL sind in einer Woche um 60% gestiegen, Badger in 2 Tagen um 200%. :naughty:

 

Lol, was wird denn erwartet, wie viel man ausgibt? Ich hätte da gerne mal eine Richtzahl. Will nun mal nicht 10 Mio. in eine Aktie stecken und riskieren, dass die Aktion nach hinten losgeht...

 

 

jz noch bei PIS einsteigen ist unnütz, klar steigt hier teilweise der Wert um 13$ aber es geht um die Prozentuelle Steigerung und hier sollte man lieber in Aktien investieren die niedrig sind und dann lieber auf Masse gehen.

 

die Badgeraktie hat sich in dieser Woche sogar um 300% gesteigert

 

PS: lieber jz die PIS / HAL Aktien abstoßen und schnellstmöglich alles in Badger investieren oder halt ZIT

 

BDG habe ich leider nicht mehr bekommen, das war zu spät und damit der Wert schon zu hoch. PIS verkaufe ich dann jetzt und richte mich nach Dir, dann wird halt nur 150.000 Gewinn erzielt. Meine ZIT-Aktien sind momentan noch sehr niedrig...

 

Habe noch TNK- und SHR-Aktien, was vielleicht ein Fehler war. Beide haben bis jetzt einen Verlust zwischen 150.000 und 200.000 $. Vielleicht hätte ich erst den Mann zum Flughafen bringen sollen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol, was wird denn erwartet, wie viel man ausgibt? Ich hätte da gerne mal eine Richtzahl. Will nun mal nicht 10 Mio. in eine Aktie stecken und riskieren, dass die Aktion nach hinten losgeht...

 

/

 

das umgehst du wenn du nicht auf mittelmäßige Aktien setzt, sprich erst abwarten bis eine Aktie ziemlich im Keller ist und dann zugreifen wie derzeit bei ZIT und BDG, deren höchstwert liegt ja bei 200/300$ somit weiß man wenigstens das die so hoch schießen könnten... (nicht müssen)

 

es bringt halt mehr bei kleinen Aktien einzusteigen sprich lieber 1.000.000 Aktien für 3$ kaufen nach einer Woche um 12$ steigen als 10.000 Aktien für 300$ und die steigen dann jeden Tag um 12$.

 

rein prozentual habe ich natürlich bei der 3$ Aktie in 7 Tagen 400% Gewinn gemacht obwohl sie nur um 12 in einer Woche gestiegen ist.

 

Die andere Aktie steigt in einer Woche um 84 (12x7) aber bringt mir nur einen Gewinn von 28%

 

 

Wichtig hierbei, tief einsteigen und hoch verkaufen. Die BAWSAQ Aktien werden immer fallen und steigen. Es werden jz Badger und Zit steigen dann wird in 2-4 Wochen die nächste Aktie ins Bodenlose fallen und kurz darauf wieder steigen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig hierbei, tief einsteigen und hoch verkaufen. Die BAWSAQ Aktien werden immer fallen und steigen. Es werden jz Badger und Zit steigen dann wird in 2-4 Wochen die nächste Aktie ins Bodenlose fallen und kurz darauf wieder steigen usw.

 

Okay. Ich schätze mal, das ist einfach nur Glück, wenn die Aktie grade gut steigt. Habe wie gesagt noch ZIT-Aktien. Mal sehen, wie hoch die noch gehen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, was wird denn erwartet, wie viel man ausgibt? Ich hätte da gerne mal eine Richtzahl. Will nun mal nicht 10 Mio. in eine Aktie stecken und riskieren, dass die Aktion nach hinten losgeht...

 

Ohne Risiko kein hoher Gewinn. ;)

Wie viel jeder investiert muss man selbst wissen, da das Risiko eines totalen Verlustes besteht.

Das Geld aufzuteilen und in verschieden Aktien zu investieren ist ja keine schlechte Idee, mache ich ja auch.

 

z.B. je ein Viertel in BDG, HAL, PIS und ZIT.

 

BDG habe ich leider nicht mehr bekommen, das war zu spät und damit der Wert schon zu hoch. PIS verkaufe ich dann jetzt und richte mich nach Dir, dann wird halt nur 150.000 Gewinn erzielt. Meine ZIT-Aktien sind momentan noch sehr niedrig...

 

Habe noch TNK- und SHR-Aktien, was vielleicht ein Fehler war. Beide haben bis jetzt einen Verlust zwischen 150.000 und 200.000 $. Vielleicht hätte ich erst den Mann zum Flughafen bringen sollen. :/

 

TNK und SHR sofort verkaufen, die werden noch weiter fallen, als das sie jetzt schon wieder steigen.

 

PIS und HAL kann man noch kaufen, nur bekommt man da keinen riesigen Gewinn mehr, aber 5-10% am Tag sind noch drin.

 

Ansonsten im SocialClub die Kurse anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TNK und SHR sofort verkaufen, die werden noch weiter fallen, als das sie jetzt schon wieder steigen.

 

PIS und HAL kann man noch kaufen, nur bekommt man da keinen riesigen Gewinn mehr, aber 5-10% am Tag sind noch drin.

 

Ansonsten im SocialClub die Kurse anschauen.

 

Tja, dafür ist es zu spät. TNK habe ich dank der Nebenmission für vier Millionen Gewinn verkauft, aber SHR hat einen Verlust von über 200.000. Pech gehabt.

 

ZIT tut bei mir gar nichts, das sinkt seit gestern nur noch. Meine WIZ-Aktien gehen auch nur in den Keller.

 

Über 50 Mio. komme ich auf keinen Fall mehr, selbst nicht mit den drei verbleibenden Lester-Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...